Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will endlich elite 3 packen. :heul:

Mit meinen ganzen Icons im Team fühlt sich jeder umso mehr herausgefordert und spielt extra Try hard style. :motz:

Ich hab auf die ganzen broken mechanics überhaupt keine Lust, dabei könnte ich das super mit 4 Spielern mit 5* Special Move im Angriff. :motz:

Kein Glück beim garantierten tots pack.

Letztes Jahr zumindest Suarez gezogen, dieses Jahr Quagliarella, den gefühlt jeder zweite gezogen hat.

Was solls, nun noch morgen abwarten und dann das ganze gemächlich auslaufen lassen.

Denke mal das war's für mich mit FUT. Hab für mich was das Team building betrifft fast alles erreicht. Elite war mir leider verwehrt geblieben.
Und es kostet einfach zu viel Zeit.

Ganz ohne fifa solls dann aber auch nicht sein. Volta sieht interessant aus. Hoffentlich wird das kein zeitfresser

hab nur Oblak. Denke bei mir war's das auch. Kommt ja nix mehr denke ich. Höhen und Tiefen in diesem Game erlebt..Elite war oft drin aber ich spiele zu selten und oft such zu spät wenn ich schon zu müde bin.

Habe Robertson gezogen... Joa ea gönnt also zum Ende hin.... Nicht.

Wird in der figo sbc abgestoßen.
Morgen gibt es bestimmt 2 weitere Enttäuschungen :D

Ea hat angekündigt dass dieses totw das letzte bis zum 14.08. Sein wird.

Sie wollen aber etwas anderes dafür jeden Mittwoch veröffentlichen. Was verrieten Sie allerdings nicht.

Evtl best of der einzelnen ligen?

Zurück
Oben