Multi Moto GP 19

Dieses Thema im Forum "Rennspiele" wurde erstellt von Nasreddin, 12. März 2019.

  1. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    32.499
    Zustimmungen:
    17.359
    Da muss was mit dem Pro Support nicht passen.
    Das is nichtmals 1080p und auch keine 60FPS.

    Schade das Milestone nich antwortet..


    Spielerisch is das Game nämlich echt gut gelungen.
     
  2. kingpin68

    kingpin68

    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    3.444
    Ich hätte ja mal wieder richtig Bock auf ein Motorrad-Rennspiel
    aber 70 € sind mir dann doch zu teuer.
     
  3. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    32.499
    Zustimmungen:
    17.359
    Dann schau dir mal Ride 3 an.

    Das hier is scho (mehr) ne Motorrad Simulation.
     
    kingpin68 gefällt das.
  4. kingpin68

    kingpin68

    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    3.444
    @m1ke82
    Danke noch mal für den Tipp. :dhoch:
    Habe mir Ride 3 für ein 20er aus den PS Store geholt
    und habe richtig Spaß damit.
     
    m1ke82 gefällt das.
  5. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    32.499
    Zustimmungen:
    17.359
    Gerne.
    Habs auch noch auf der Platte liegen :D
     
    kingpin68 gefällt das.
  6. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    32.499
    Zustimmungen:
    17.359
    Nee, auch Regenrennen sind optisch nicht wirklich besser.
    Man sieht nen deutlichen Kasten im Umfeld des Motorrads, indem sich das Wetter abspielt. Dieser „fährt“ praktisch vor einem her..
    BBA4BCA1-FEB4-49BA-B9F7-4BC779B67F4E.jpeg

    Optisch is das Ding nen Totalausfall.
    Die restliche Technik is auch nur gut, läuft immerhin meistens flüssig.

    Gameplay, Umfang und Ladezeiten passen dagegen.


    Vielleicht is die Unreal Engine doch nich so optimal für Rennspiele.
     
  7. HajinShinobi

    HajinShinobi

    Beiträge:
    10.335
    Zustimmungen:
    6.538
    Naja, aber Ride 3 läuft bei ihnen ja auch auf Unreal Engine und hat auch Regen, Nacht, etc. und damit nicht solche technischen Probleme. Also bis zu einem gewissen Grad muss es auch einfach schlampige Arbeit sein, wenn sie das da hingekriegt haben und hier so versemmelt haben...
     
  8. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    32.499
    Zustimmungen:
    17.359
    vielleicht is es auch einfach ein PS4 (Pro) Problem..aber man bekommt ja keine Antwort.

    Wenn ich halt in Tests dann sowas les wie, das bisher bestaussehenste Milestone/MotoGP Game, frag ich mich schon auf was die es getestet haben.


    Trotzdem is die Unreal Engine jetzt nicht grad bekannt für ihre Rennspiele..
     
  9. Monkey47

    Monkey47 I am philosopher

    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    2.509
    ich hatte mich so drauf gefreut. Echt mies. Jetzt warte ich halt auf F1.
     
  10. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    32.499
    Zustimmungen:
    17.359
    Bei uns 69,99€, im US Store 49,99$
    (regulär, kein Discount o.ä)

    wow :staun:
     
  11. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    32.499
    Zustimmungen:
    17.359
    ich würde sagen, wenn ich die PS4 auf 1080p stelle, siehts sauberer aus.
    Also passt irgendwas am Pro Enhanced-Modus nicht..
     
  12. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    32.499
    Zustimmungen:
    17.359
    Das gestrige Update hat die Grafik etwas verbessert.
    (Lighting is verbessert worden laut Changelog)

    Mich würde aber mal interessieren wie die Optik im Vergleich zu ‘17 und ‘18 ausfällt, vielleicht sind ja deshalb so viele begeistert vom 19er? @Bart Wux


    Online machts erstaunlich Laune.
    Hab auch ne gute Gruppe mit Fahrern erwischt, ging im Großen und Ganzen sehr gesittet zu.
    Fahrverhalten ist echt top bei dem Titel.

    Allerdings gehen manche wohl auch direkt ohne jegliche Kenntnis von Motorrad und Strecke sofort als Erstes in den Onlinemodus. Das des bei ner Sim eher suboptimal is, is eigentlich logisch.


    Die Herausforderungen sind leider wieder mal nicht richtig gebalanced..die Einen macht man auf einer Arschbacke blind in Gold, bei Anderen schafft man grad mal Silber mit Ach und Krach..
    Versteh nicht wie sowas net auffallen kann.
     
    Nasreddin gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.