Hobiologe
Ehemals n385055
Mir wird nur die Ultimate mit 89,90 angezeigt.Kostet doch mit EA Play "nur" 70 Euro im Store oder nicht![]()
Edit: Ab wann kann man die 10h Testversion laden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir wird nur die Ultimate mit 89,90 angezeigt.Kostet doch mit EA Play "nur" 70 Euro im Store oder nicht![]()
Für ein Update ohne Innovation und kastriertem Content? Finde ich ehrlich gesagt nicht.Mit günstigem PSN Guthaben, habe ich ca. 65,00 EUR für die Ultimate Edition bezahlt. Finde ich absolut fair![]()
Für ein Kaderupdate??Mit günstigem PSN Guthaben, habe ich ca. 65,00 EUR für die Ultimate Edition bezahlt. Finde ich absolut fair![]()
Bestes Argument. Immer.Dann macht es doch besser und entwickelt doch selbst![]()
Bestes Argument. Immer.
Wenn der Motor deines neuen Mercedes nach 100 KM einen Totalschaden hätte und der Verkäufer dir dann sagt "bau ihn doch selbst" und keine Kritik erlaubt - wäre das dann okay? Oder ein Handwerker seine Leistung nicht erbringt?
Kritik sollte immer erlaubt sein und nicht in dieser Form abgeschmettert werden.
Ich finde es dreist, dass man für die Nexgen Version 90€ (EA Play Preis) bzw. sogar 100€ hinlegen MUSS.
Du hast es schön auf den Punkt gebracht. Ich hab meiner Frau dieses Jahr auch zum 10jährigen eine 20k Rolex gekauft, weil das Ding nie an Wert verliert und eine extrem gute QUALITÄT hat.Kritik ist gern gesehen und wünschenswert, aber nicht, wenn der Deutsche Mischel in den Rolex Laden geht und sagt, dass die Uhr ihm nur 50,00€ wert ist, wenn diese ein Preisschild für 10k hat. Ich hingegen, sage, wer sich die Uhr für 10k kauft, dem ist diese auch 10k wert und soll sich daran erfreuen.
Ich stelle nicht in Frage, ob es sich dabei um eine dumme oder kluge Entscheidung handelt. Angebot und Nachfrage.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen