Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 22

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann macht es doch besser und entwickelt doch selbst :)
Bestes Argument. Immer.
Wenn der Motor deines neuen Mercedes nach 100 KM einen Totalschaden hätte und der Verkäufer dir dann sagt "bau ihn doch selbst" und keine Kritik erlaubt - wäre das dann okay? Oder ein Handwerker seine Leistung nicht erbringt?
:O_o:
Kritik sollte immer erlaubt sein und nicht in dieser Form abgeschmettert werden.

Bestes Argument. Immer.
Wenn der Motor deines neuen Mercedes nach 100 KM einen Totalschaden hätte und der Verkäufer dir dann sagt "bau ihn doch selbst" und keine Kritik erlaubt - wäre das dann okay? Oder ein Handwerker seine Leistung nicht erbringt?
:O_o:
Kritik sollte immer erlaubt sein und nicht in dieser Form abgeschmettert werden.

Kritik ist gern gesehen und wünschenswert, aber nicht, wenn der Deutsche Mischel in den Rolex Laden geht und sagt, dass die Uhr ihm nur 50,00€ wert ist, wenn diese ein Preisschild für 10k hat. Ich hingegen, sage, wer sich die Uhr für 10k kauft, dem ist diese auch 10k wert und soll sich daran erfreuen.

Ich stelle nicht in Frage, ob es sich dabei um eine dumme oder kluge Entscheidung handelt. Angebot und Nachfrage.

Auf der Xbox habe ich die Ultimate Edition bereits runtergeladen, muss ich jetzt tatsächlich die Trial Version nochmal laden heute Abend?

Kritik ist gern gesehen und wünschenswert, aber nicht, wenn der Deutsche Mischel in den Rolex Laden geht und sagt, dass die Uhr ihm nur 50,00€ wert ist, wenn diese ein Preisschild für 10k hat. Ich hingegen, sage, wer sich die Uhr für 10k kauft, dem ist diese auch 10k wert und soll sich daran erfreuen.

Ich stelle nicht in Frage, ob es sich dabei um eine dumme oder kluge Entscheidung handelt. Angebot und Nachfrage.
Du hast es schön auf den Punkt gebracht. Ich hab meiner Frau dieses Jahr auch zum 10jährigen eine 20k Rolex gekauft, weil das Ding nie an Wert verliert und eine extrem gute QUALITÄT hat.

Und genau DAS (nämlich Qualität) kann man von FIFA nicht behaupten. Da wird nur das Notwendigste gemacht, jedes Jahr die selben Superlative an Features angekündigt und gut ist. Und das darf man auch kritisieren; scharf kritisieren. Weil sich eben von Jahr zu Jahr nichts ändert, obwohl immer großartige Versprechen abgegeben werden.

Nicht mal Crossplay zwischen den Plattformen haben sie bisher hinbekommen; was für ein Armutszeugnis.

Das ist doch jedes Jahr nicht mehr, wie ein kleines Update zum Vollpreis.
Und die Leute kaufen es trotzdem. :ugly:

Übrigens, selbst wenn ich Millionär wäre, würde ich keine Rolex für 20k kaufen.
Sinnloser kann man sein Geld nicht ausgeben und ich mag dieses Geprotze nicht.
Dann würde ich das Geld lieber für einen guten Zweck spenden.

Die 10 Stunden Testversion lade ich mir jetzt auch mal runter. Nach wie vor überlege ich mir, ob ich mir das Spiel kaufe. Wie eh schon weiter oben geschrieben: ich habe jetzt seit 1998 jedes Fifa Spiel gekauft ohne Unterbrechung. Und Fifa 21 so intensiv gezockt wie noch kein Fifa zuvor. (Hauptsächlich den FUT Modus)

Und natürlich könnte man jetzt sagen: warum bringen die überhaupt immer ein neues Spiel und nicht einfach ein Update, gerade wenn man vom FUT Modus spricht?. Ich bin da froh darüber. Wäre das free to play - oder was weiß ich - müsste man wohl für jedes Event bezahlen. So zahle ich einmal - je nachdem wo ich es kaufe - 45 bis 55 Euro und das war es. Ich zocke damit mind. 400 bis 500 Stunden wieder und gebe absolut kein sonstiges Geld aus.

Warum ich trotzdem noch zögere?

1) es gibt kein cross play und man muss sich für eine Version entscheiden. Das geht für mich einfach überhaupt nicht. Letztes Jahr habe ich eigentlich nur die XBOX ONE Version auf der Series X gezockt weil man sonst keine Spieler findet. (aber ich konnte frei wählen). Dieses Jahr geht das nur mit der Ultimate Edition und das ist schon frech. Von mir aus soll EA ein Upgrade um 10 Euro anbieten. Weil das Problem ist einfach: zocke ich jetzt die Series X Version, dann kann ich nicht mit einem Freund zocken und online findet man auch kaum Spieler. (so viele Leute haben ja noch nicht die neue XBOX)

2) Will ich wieder bei 0 starten? Ja ich weiß der FUT Modus ist so aber wenn man so dermaßen intensiv gezockt hat das ganze Jahr dann puh.. und jedes WE wird dann von FIFA beherrscht. (Rivals, Squad, WL,..).

Ich überlege es mir aber vor allem kein Cross Play ist ein Witz einfach.

Zurück
Oben