Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 20

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werner 350k puuuh...Sommer IF :D

Habe noch ein paar Werner Gold Karten günstig gekauft. Sollten ja bald auch steigen, wenn sie nicht mehr in den Packs sind, oder?

Dieses Spiel. Jetzt werde ich mit meinem 81er Team gegen 84er, 85er und 86er Teams gesetzt, gegen die ich es mir auch einfach sparen kann und um das noch besser zu machen ist das Anti-Rassismus Trikot völlig unbrauchbar, weil man allen Ernstes gegen schwarze Trikots gesetzt wird. Damit hast du dann gar keinen Plan mehr, wer wer ist.

Ich guck ja echt gern mal ab und an hier rein. Spiele dieses Jahr kein Fut und bin dementsprechend total raus. Wie spielt sich die Nummer?
Wer hat die krassesten Teams?
Lg und viel Erfolg an alle die es dieses Jahr spielen.

mal so als zwischenfrage: ballack scheint sich als ikone ja zu lohnen, daher peile ich ihn an. werde möglicherweise noch den ein oder anderen tauschspieler mehr haben. lohnt sich ein anderer spieler mehr, der vielleicht 1-3 tauschspieler mehr braucht?

ballack kostet 14. aktuell habe ich 13. die 14 bekomme ich sicher zusammen. 4 sind für mich noch mit etwas strecken erreichbar. also ca. 18 tauschspieler.

ich möchte eigentlich bei meinen BL/PL teams bleiben, da passt ballack in beide gut rein. falls sich aber ein anderer so dermaßen lohnt, wäre das sicher eine option.

oder ich versuche mir noch 6 zu erspielen und hole mit ballack und peter schmeichel.

Die will ich alle nicht. In der BuLi bleib ich erstmal bei gulacci und in die PL passen die alle 3 nicht. Also wird es definitiv Ballack und dann Mal sehen ob es für schmeichelt reicht.
Über Ballack gibt es nix spannendes bis maximal 18- 20 Tauschspieler?

Zurück
Oben