Multi FIFA 20

Dieses Thema im Forum "Sport & Beat'em up" wurde erstellt von Fischkugel, 31. März 2019.

  1. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.883
    Zustimmungen:
    10.448
    echtgeld eingesetzt?
     
  2. Murph7

    Murph7

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    19
    130€
     
    Lord EKKA gefällt das.
  3. kingpin68

    kingpin68

    Beiträge:
    6.428
    Zustimmungen:
    3.710
    So was werde ich nie verstehen. :staun:
     
    Marulez, Helloween79 und Bautinho gefällt das.
  4. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    13.203
    Screenshot_20191201-111037_FUTBIN.jpg
    So das ist nun mein Team. POTM Gnabry und auf 91er Lewandowski geupgraded. Roussillon für Schulz. Will Hernandez nun noch gegen seine OTW Karte tauschen. Anderen IV sind zu langsam. Hab ich mit Hummels schon einen.
    Neuer gefällt mir auch iwie nicht. Überlege seine IF zu holen oder 88er Lehmann zu holen. Soll ein Beast sein. Kann das jemand hier bestätigen?
     
    Masterman gefällt das.
  5. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    9.951
    Zustimmungen:
    6.937
    ich habe aus den totw upgrade packs tatsächlich mit ben yedder und de bruyne 2 gute gezogen. ben yeder wurde verkauft. KDB spielt sich babba.
    habe mir dann noch neymar geholt.
     
  6. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    9.951
    Zustimmungen:
    6.937
    Gestern Abend einfach Mal CR7 gezogen. Untrade aber egal. Bester pull den ich bisher hatte.

    Heute wird Team etwas ungebaut.

    Neymar und CR7 unterzubringen ist etwas Tricky
     
  7. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    9.951
    Zustimmungen:
    6.937
    Screenshot_2019-12-05-00-42-52-985_com.ea.gp.fifaultimate.jpg

    Aktuelles Team. Möchte gerne noch eine Ikone in der IV für Ramos haben. Rijkard oder Koeman evtl
     
  8. olle Frikadelle

    olle Frikadelle Fly, Robin, fly

    Beiträge:
    2.643
    Zustimmungen:
    489
    Meine Güte , sind das Teams :schock: . Kann man damit überhaupt noch verlieren ?
     
  9. Marulez

    Marulez Waitin' for next Xbox...

    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    583
    Ja frage mich auch wieviel man spielen und echtgeld investieren muss dafür :?
     
  10. kingpin68

    kingpin68

    Beiträge:
    6.428
    Zustimmungen:
    3.710
    Was manche hier für Teams haben, finde ich auch erstaunlich. Das werde ich durch normales spielen wohl nie erreichen. Geld ausgeben kommt für mich nicht in Frage und ich spiele auch nicht rund um die Uhr FIFA.
    Dazu kommt, dass ich mit den Packs bisher nur Pech hatte, ständig nur Müll gezogen. Alle Spieler die ich habe, sind hart erarbeitet. :cool: Momentan ist gerade die Luft ein bisschen raus aber ich würde noch gerne Reus bekommen aber der ist so schweineteuer. :roll:
    [​IMG]
     
    olle Frikadelle gefällt das.
  11. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    13.203
    Ich habe nicht einen einzigen Cent Echtgeld investiert. Alles selber erspielt. Habe aber auch über 400 gespielte Partien hinter mir. Allerdings keine einzige Weekend League Partie
     
  12. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    32.045
    Zustimmungen:
    32.209
    2 oder 3 wochen kein fifa gespielt. ein spiel gemacht. reicht schon wieder.
     
    Marulez und Masterman gefällt das.
  13. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.883
    Zustimmungen:
    10.448
    dieses Jahr kriegt man einfach solche Teams. Ein Reus kostet nichts mehr
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2019 um 11:33 Uhr
  14. kingpin68

    kingpin68

    Beiträge:
    6.428
    Zustimmungen:
    3.710
    Genau, alles klar...
     
    olle Frikadelle gefällt das.
  15. Marulez

    Marulez Waitin' for next Xbox...

    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    583
    400 wären schon für mich nie erreichbar, da die Motivation bei jeden fifa meist nach höchstens 2 Monaten im Keller ist. Wird dann meist nurnoch für lokale matches angeschmissen
     
    olle Frikadelle gefällt das.
  16. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    32.045
    Zustimmungen:
    32.209
    kann mir mal jemand erklären, woran ich erkenne ob das eine UCL non-rare oder rare karte ist? die sehen für mich völlig gleich aus...
     
  17. Murph7

    Murph7

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    19
    Achte mal auf die oberen Ecken. Die non-rare haben Ecken, die rare sind „abgeschnitten“
     
    Masterman und BitByter gefällt das.
  18. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    32.045
    Zustimmungen:
    32.209
    ah. danke... ich hab das echt nicht gesehen.
     
  19. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.883
    Zustimmungen:
    10.448
    das steht doch da wenn du r3 drückst unter dem Spieler Bild
     
    Masterman gefällt das.
  20. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    32.045
    Zustimmungen:
    32.209
    hab kein r3
     
    Masterman gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.