Lord EKKA
In the darkest night, I ll be your knight!
Mein aktuelles, bis auf Makelele alles first owner. Kann mich einfach nicht zwischen Ferdinand oder Zanetti entscheiden
Anhang anzeigen 114785
echtgeld eingesetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein aktuelles, bis auf Makelele alles first owner. Kann mich einfach nicht zwischen Ferdinand oder Zanetti entscheiden
Anhang anzeigen 114785
echtgeld eingesetzt?
. Kann man damit überhaupt noch verlieren ?Ja frage mich auch wieviel man spielen und echtgeld investieren muss dafürMeine Güte , sind das Teams. Kann man damit überhaupt noch verlieren ?

Momentan ist gerade die Luft ein bisschen raus aber ich würde noch gerne Reus bekommen aber der ist so schweineteuer. 
Ich habe nicht einen einzigen Cent Echtgeld investiert. Alles selber erspielt. Habe aber auch über 400 gespielte Partien hinter mir. Allerdings keine einzige Weekend League PartieJa frage mich auch wieviel man spielen und echtgeld investieren muss dafür![]()
400 wären schon für mich nie erreichbar, da die Motivation bei jeden fifa meist nach höchstens 2 Monaten im Keller ist. Wird dann meist nurnoch für lokale matches angeschmissenIch habe nicht einen einzigen Cent Echtgeld investiert. Alles selber erspielt. Habe aber auch über 400 gespielte Partien hinter mir. Allerdings keine einzige Weekend League Partie
kann mir mal jemand erklären, woran ich erkenne ob das eine UCL non-rare oder rare karte ist? die sehen für mich völlig gleich aus...
ah. danke... ich hab das echt nicht gesehen.Achte mal auf die oberen Ecken. Die non-rare haben Ecken, die rare sind „abgeschnitten“
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen