Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 20

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anhang anzeigen 114982
So das ist nun mein Team. POTM Gnabry und auf 91er Lewandowski geupgraded. Roussillon für Schulz. Will Hernandez nun noch gegen seine OTW Karte tauschen. Anderen IV sind zu langsam. Hab ich mit Hummels schon einen.
Neuer gefällt mir auch iwie nicht. Überlege seine IF zu holen oder 88er Lehmann zu holen. Soll ein Beast sein. Kann das jemand hier bestätigen?

ich habe aus den totw upgrade packs tatsächlich mit ben yedder und de bruyne 2 gute gezogen. ben yeder wurde verkauft. KDB spielt sich babba.
habe mir dann noch neymar geholt.

Gestern Abend einfach Mal CR7 gezogen. Untrade aber egal. Bester pull den ich bisher hatte.

Heute wird Team etwas ungebaut.

Neymar und CR7 unterzubringen ist etwas Tricky

Screenshot_2019-12-05-00-42-52-985_com.ea.gp.fifaultimate.jpg

Aktuelles Team. Möchte gerne noch eine Ikone in der IV für Ramos haben. Rijkard oder Koeman evtl

Was manche hier für Teams haben, finde ich auch erstaunlich. Das werde ich durch normales spielen wohl nie erreichen. Geld ausgeben kommt für mich nicht in Frage und ich spiele auch nicht rund um die Uhr FIFA.
Dazu kommt, dass ich mit den Packs bisher nur Pech hatte, ständig nur Müll gezogen. Alle Spieler die ich habe, sind hart erarbeitet. :cool: Momentan ist gerade die Luft ein bisschen raus aber ich würde noch gerne Reus bekommen aber der ist so schweineteuer. :roll:
7485db-1575793185.jpg

Zurück
Oben