Multi FIFA 19

Dieses Thema im Forum "Sport & Beat'em up" wurde erstellt von Türenmacher, 12. Mai 2018.

  1. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.696
    Zustimmungen:
    10.101
    ich sag lieber nicht was bei mir drin war :lol: EA ist so gut zu mir...not
     
    Masterman gefällt das.
  2. rocket boy

    rocket boy *MiXeR appreciation title*

    Beiträge:
    4.649
    Zustimmungen:
    2.766
    IMG_20190606_213610.jpg
    Und als nächstes entweder poty Kante oder ich mach prime cruyff

    Screenshot_20190607-063545.jpg
     
    Lord EKKA und Masterman gefällt das.
  3. Messias21

    Messias21

    Beiträge:
    3.993
    Zustimmungen:
    1.172
    6501F311-9CDC-493B-A326-E7ACCB526291.jpeg

    Lala noch als tots und evtl nen anderen Stürmer.
     
    Masterman gefällt das.
  4. Masterman

    Masterman

    Beiträge:
    17.270
    Zustimmungen:
    6.377
    Wieso hast keiner von euch Messi Messi Messi Messi Messi Messi Messi Messi Messi Messi Messi Messi Messi Messi Messi Messi Messi Messi Messi Messiiiii?
     
  5. Messias21

    Messias21

    Beiträge:
    3.993
    Zustimmungen:
    1.172
    Zu schwach und doof zu linken. Man kann ihn Erst ab dem 97er gut spielen weil er sonst nicht genug Ausdauer hat.
     
    Masterman gefällt das.
  6. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.696
    Zustimmungen:
    10.101
    als main war Messi kacke aber als Support aus dem nichts war er Killer.
     
    Masterman gefällt das.
  7. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    9.609
    Zustimmungen:
    6.554
    Screenshot_20190608-020746.jpg


    Mache grade Ronaldinho. Falls ich danach noch zocke würde ich mir Figo oder best machen.

    Ansonsten bin ich zufrieden und denke auch nicht dass ich noch genug zocken werde um zb weitere Icons zu machen.
     
    rocket boy, Messias21 und Lord EKKA gefällt das.
  8. Messias21

    Messias21

    Beiträge:
    3.993
    Zustimmungen:
    1.172
    Ihr habt alle mehr Packluck als ich ey. Jovic
     
    Masterman gefällt das.
  9. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.696
    Zustimmungen:
    10.101
    eigentlich müsstet ihr locker immer elite2 holen mit den Teams :)
     
    Masterman gefällt das.
  10. Messias21

    Messias21

    Beiträge:
    3.993
    Zustimmungen:
    1.172
    Spiel mein Team die Wl
     
    Masterman gefällt das.
  11. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.696
    Zustimmungen:
    10.101
    :D
     
    Masterman gefällt das.
  12. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    9.609
    Zustimmungen:
    6.554

    Naja der ist aber auch mit Abstand der beste rote den ich gezogen habe.

    Eusebio ist bei mir nicht so die Granate iwie... Für den Preis enttäuschend
     
  13. Messias21

    Messias21

    Beiträge:
    3.993
    Zustimmungen:
    1.172
    Naja aber wenigstens kein 0815 Ronaldo. Bin immer wieder überrascht wie gut der normale Neymar ist.
    Spiele meine erste WL mit Prime Vieira..Muss leider sagen das er so OP ist wie ihn alle machen..Hätte ich nicht erwartet. Aber er ist nochmal merklich besser als Tots Fernandinho
     
  14. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    9.609
    Zustimmungen:
    6.554

    Vieira ist als game changer auch gar nicht so teuer. Petit reicht mir aber. Kann mir aber gut vorstellen dass Vieira schon allein durchs player Model nochmal besser ist.


    Ja der gold Neymar ist noch immer echt top. Sieht man auch noch echt häufig in der wl
     
  15. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    9.609
    Zustimmungen:
    6.554
    Cancelo aus dem Serie a pack. Hätte nicht gedacht dass ich meinen alves noch upgrade. Andererseits mieser cr7 troll :D
     
    Messias21 und Lord EKKA gefällt das.
  16. rocket boy

    rocket boy *MiXeR appreciation title*

    Beiträge:
    4.649
    Zustimmungen:
    2.766
    Screenshot_20190612-123930.jpg

    Aktuelles Team. Cruyff hat sich bisher noch nicht so durchgesetzt.

    Mal schauen, wen ich in die Mitte setze. Überlege TOTY KDB wird es
     
    Masterman gefällt das.
  17. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    9.609
    Zustimmungen:
    6.554
    Screenshot_20190613-155800.jpg

    Denke Ronaldinho sbc wird bis morgen fertig sein.

    In meinen picks war nur schrott aber wenigstens sbc Material ( 95er tadic und van persie). Hoffe dann auf einen vernünftigen rf/rm aus der ligue1... Mbappe wäre natürlich der Hammer aber pepe wäre auch schon nice
     
    Masterman gefällt das.
  18. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    9.609
    Zustimmungen:
    6.554
    hab grade mal mit meinen untradeable non rares eine serie a upgrade sbc gemacht.... zack, zapata :D glaube den spiele ich am we sogar mal.
     
    Masterman, Messias21 und Lord EKKA gefällt das.
  19. rocket boy

    rocket boy *MiXeR appreciation title*

    Beiträge:
    4.649
    Zustimmungen:
    2.766
    Nach einem mega Start mit 18-3 am Ende bei 21-8 gelandet.

    Echt bitter. Bin und bleibe halt ein gold1-2 Spieler. Egal was für ein Team. Elo sorgt für den Rest.

    Jetzt gibt's nur noch eine Möglichkeit :

    Ich kauf mir den 96er CR7 :gerri:

    Werde nochmal am Donnerstag gut coins machen und meinen Club clearen. Sollte reichen.
     
    Masterman gefällt das.
  20. Messias21

    Messias21

    Beiträge:
    3.993
    Zustimmungen:
    1.172
    Aouar gemacht. Richtig geile Karte. Dank untradable nur 200k bezahlt.
     
    Masterman gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.