Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 17

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So nach Ewigkeiten mal wieder online in Liga 3 gekommen. Da ist dann aber immer Schluss. irgendwie verbessere ich mich dieses Jahr einfach nicht. meistens geht's dann gleich wieder in Liga 4.

Ich habe jetzt auch zum ersten Mal ein FIFA Spiel, dank meinem Fussballverrücktem 7 jährigem Neffen. Ich bin richtig schlecht darin, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ich mich mit 7 Jahren bei dem Spiel angestellt hätte. In seinem Alter habe ich nur ein Steuerkreuz und 2 Buttons bedient, er muss jetzt mir viel mehr zurecht kommen. Er hat sich aber wacker geschlagen und man konnte eine deutliche Lernkurve erkennen.

Und der Journey Modus macht selbst mir Spass.

Es gibt eine zwei Button Steuerung, die könntest du einstellen um auch mal gegen deinen 7 jährigen Neffen zu gewinnen.

Das erste mal bei der WL dabei gewesen... 15-25 am Ende. Hätte besse laufen können, die Qualität ist aber schon extrem hoch!
musste dieses we die 40 games am Freitag durchkloppen. Da hat der Rekord bissel gelitten. Dazu noch 4x im 11m verloren und dann das übliche das wenn man gegen ein Full Meta (Martial, Musa, + Son) Team spielt einfach kein Land sieht gegen Smalldini und Butland..EAids

hab nur 13 Spiele gemacht und 11 gewinnen. Die Luft is bei mir raus gewesen, nachdem ich letzte Woche nicht spielen konnte und somit mein Elite1 wegwar. Scheiß hacker. JEtzt bei dem Wetter und Freundin wird das eh nix mehr mit viel Fifa suchten

Muss auch sagen dass mir der Journey Modus überraschend gut gefällt. Der bräuchte zwar noch etwas Feinschliff, da er stellenweise recht hölzern ist. Aber an sich ist er ne gute Idee und wertet das Produkt gerade für Singleplayer Spieler wie mich nochmal auf. Meine Frau war auch ganz erstaunt als sie bei nem Dialog ins Zimmer kam. "hast du nicht gerade noch Fifa gespielt?"

Hab den Modus am Wochenende beendet, gerade so die 8 Mio. Pfund Marktwert zusammengebracht, dafür FA Cup-Sieger und in der Liga 4. mit Leceister. Werde nachher noch ein Fazit im Durchgespielt-Thread schreiben, weil ich so angetan bin. :D

Neues Team, mal sehen wie sich das spielt dieses WE.

Bildschirmfoto 2017-06-03 um 12.17.14.png

Ist der Unterschied zwischn Halbprofi und Profi so hoch? Bei HP spiele ich die Gegner in Grund und Boden, bei Profi bekomme ich kaum den Ball, geschweige denn, dass ich bis zum Torraum häufiger komme.
Cpu goalie hab ich immer auf 100, der steht überwiegend aber nur inkompetent herum, lol.

Hab vorhin mal kurz auf die deutschen Kommentatoren umgestellt ... Uaaaaahh, warum brüllt der den halben Tag so sinnfrei? Ich spiele in der J-League und die engl. Kommentatoren haben dort auch viele Audiosamples der Namen, zudem nen Verletztenbericht während des Spieles. Und stechen auch nicht so heraus, selbst wenn sie emotionaler werden.

Leihanfrage von nem schottischen Club und im Asia Elite Cup hauts mich mit Kreuzbandriss weg, läuft ... Die ganzen Spiele der kommenden sieben Monate klicksimulieren, ist das nervig.
Lol, es werden dennoch Ziele für die nächsten Spiele gesetzt...

Gibts nen Exp Limit pro realer Spieltag oder pro Sitzung? Gestern ewig gespielt und dann keine Ep mehr bekommen stundenlang. Heute eingeloggt und sofort durchgehend Ep. Hatte ich vorher gar nicht drauf geachtet.

Zurück
Oben