Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 17

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt einen neuen disconnect Glitch auf den Konsolen. Die brauchen die zeit, um das zu Patchen. Alle qualifizierten Spieler für dieses Wochenende erhalten die Quali dann automatisch für die nächste Woche.

Tag zusammen,

ich habe mir die FUT App fürs iPhone geladen. Nun war ich mir SEHR sicher, dass ich für mein EA Konto die selbe Emailadresse genommen habe, welcher ich auch für meinen XBL Account genommen habe... Allerdings bringt mir die Eingabe unter PW vergessen leider Email in meinen Posteingang... :(

Wie kann ich da Abhilfe schaffen? Jemand ne Idee??

Tag zusammen,

ich habe mir die FUT App fürs iPhone geladen. Nun war ich mir SEHR sicher, dass ich für mein EA Konto die selbe Emailadresse genommen habe, welcher ich auch für meinen XBL Account genommen habe... Allerdings bringt mir die Eingabe unter PW vergessen leider Email in meinen Posteingang... :(

Wie kann ich da Abhilfe schaffen? Jemand ne Idee??
ea support

Dümpel aktuell auch in Liga 3 rum. Komme einfach nicht höher. Bei der Weekendleague das gleiche. 4 Siege hintereinander sind echt schwer, um sich für die Weekendleague zu qualifizieren. Die haben alle so starke Teams. Tips vielleicht?

Ich komme auch nicht über Liga 2 hinaus.

Muss aber auch sagen, dass ich dieses Jahr nicht so gut bin. Was mich ärgert, weil es das beste FIFA seit sehr langer Zeit ist. Ich habe bis heute keine universelle Aufstellung gefunden. Mit individueller Taktik und Anweisungen ist es schon bisschen besser geworden, aber trotzdem fehlt es in meinem Spiel an Variabilität.

Habe mal paar Spiele mit einer 5er Kette gespielt. Man merkt, dass viele Spieler damit ein Problem haben. Trotzdem kann man selber sich noch ganz gut nach vorne durchspielen.

Das ich nicht so gut bin, merke ich immer wenn ich gegen @Lord EKKA spiele. Das ist dieses Jahr echt ein deutlicher Unterschied zwischen uns. Selbst wenn er gar nicht eingespielt ist.

Finde es bis Liga2 sehr leicht aber Liga1 ist einfach ne Wundertüte vom feinsten. Mal kommt ein Übergegner und dann wieder ne Pfeife. Man kann sich gar nicht richtig draufeinstellen, da das Gefälle so gewaltig ist. Ab Heute dann wieder WeekendLeague und ich hab gar keine Lust. Mal sehn, ob ich überhaupt 10 Spiele mache...

Das mit Silbex wundert mich auch. Die letzen jahre waren wir im Grunde gleichstark. Unsere Bilanz könnte nicht ausgeglichener sein aber Fifa17 scheint mir mehr zu liegen als ihm. Auch in meinem Freundeskreis fällt mir das auf.

WL ist wundertüte total für mich..bekomme da keine Konstanz rein. da kann es sein das man mit 10-4 anfängt und dann die nächsten 14 Spiele 4-10 spielt..Kp wie da Elo da funktioniert aber da mal so hart behindert das man sich einfach nur aufregt. Dazu kommt noch das man eigentlich um erfolgreich zu sein, es sei denn man ist fifa Gott, die Aufstellung an das System des Gegners anpassen muss..

Denke ich werde jetzt bis TOTS bissel zurückfahren, ab und zu paar games in Season und mal nen DKT spielen und dann je nach Zeit bissel WL und Silber für die Rewards anpeilen, aber bestimmt nichtmehr diesen Grind für Gold Monthly und dabei sich nen WE versauen und einfach nur ragen. Dieser Modus macht mich zu einem Menschen der ich nicht sein möchte. Die dunkle Seite ist stark dort...

Zurück
Oben