Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 17

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sbc?
Gerade Mal online versucht, komm ich nicht klar. Offline oder auf der Couch gegen Freunde bin ich ganz gut aber da spiele ich auch mit der klassischen Verteidigung, komm mit der taktischen nicht klar hab mich damit auch nie beschäftigt. Kann mir das mal wer erklären? Gern auch über Party
Wann ich x oder Kreis oder Viereck einsetze oder rb1 gedrückt halte. Muss an den triggern auch nun mit 2 Fingern spielen !? Sonst musste ich nur spirnten mit dem Zeigefinger nun muss ich gleichzeitig meinen Spieler steuern ggf mit sprinten und mit rb1 npc zur Hilfe holen ?!

habe letzte WL 31 Siege gepackt. Hab jetzt viele Sets aufgespart für heute. Ich dürfte jetzt 11 Sets haben. Wenn ich da nichts ziehe ey -.-

ja bin wieder im Element. Wieder 32 siege in der wl geholt und aktuell warten 17 Packs auf ein vernünftiges Tots. Warsheinlich warte ich auch auf die Calcio A. BPL wird aber am meisten Coins bringen denke ich.

IMG_8810.JPG
Bpl Tots. Irgendwie bin ich dieses Jahr mehr auf Serie A gehypt.

Hab gestern endlich mal The Journey angefangen. Gefällt mir auf den ersten Blick eigentlich ganz gut. Ist mal was anderes und als zusätzliche Hereingabe hole ich es gerne mit.

Zurück
Oben