Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 17

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem ich die Kommentatoren die letzten Tage tonlos hatte, hab ich mal die russischen eingestellt. Klingt schon ziemlich bausteinmäßig. Schnell wie deren Nachrichtensprecher ^^
"I chto eto: goooaal." :D

Ich mag den einen russischen Soundtrack, auch wenn es nicht mutterrussisch klingt. Bei den Liedern gibt es leider eh nur wenige, die mir gefallen.

... Fünf Stunden Storymodus gespielt,als ich jetzt wieder weiterspielen will, fängt es von vorne an. Alle saves sind von heute morgen ... dann spiele ich doch lieber die Karriere weiter, da funktioniert wenigstens das Speichern

Toll nu hab ich den bug im Karrieremodus wie ihn auch einige im Internet haben: Wenn ich aus einem Menü in ein anderes wechsle, reagiert das Spiel nicht auf Richtungstasten, stick, Schultertasten. Speichern geht. Das ist echt nervig...

Jetzt hängt alles ständig in den Menüs, alle Tatsten. Ist das für'n scheiß bug.

Zuletzt bearbeitet:
Spiele seit Freitag nur noch FUT. Hab wieder richtig Lust auf diesen Modus. Das letzte mal, dass ich FUT so sehr gespielt habe, war bei FIFA 12/13. Durch die Squad Builder Challenges bekomme ich als primärer Offline Spieler so viel Geld, dass es dieses Jahr einfacher ist, gute Teams zu bauen.

Hab schon zwei Teams, eins für den Onlinemodus und ein Team für Offline Spiele.

Online:

IMG_e5a4b6f7-4248-469c-9171-f4bc3b42a825.png

Hab mit denen schon einen Aufstieg geschafft :grins:

Offline:

IMG_6554e2e7-07ce-4aac-a4f1-a80042e6305b.png

Yes! Hab bei der WL diese Woche Gold 3 geschafft. Beim ersten Mal Silber 1, beim zweiten Mal Silber 2 und diese Woche dachte ich nach sehr verhaltenem Start es wird wohl maximal Silber 3, Vlt mit Glück Silber 2... ne glaubste. Wille und Ausdauer! Geiles Gefühl. Achso score is 18-21. das letzte Spiel spiele ich jetzt nicht mehr genug FIFA heute :)

Naja habe auch mein Team umgebaut auf 4-4-2 und vorne endlich Aubameyang gekauft. Auba und Vardy sind einfach eine saugeile Kombination.

Baumann (TOTS) - Plattenhardt (TDW), Höwedes (TotT), Süle (TDW), Lahm - Reus, Stindl (TDW. Der geht als ZM richtig ab!), Schweini (die orangene Karte. Is glaub Spieler des Tages?), N. Müller (TDW) - Auba, Vardy

Von der Bank kommen dann regelmäßig je nach Spielstand Müller als ZM, Can (TDW), Kroos, Özil oder Dembelé

Gibt ja zurzeit die Jahr des Hahns Squad Building Challenge. Hab diese Challenge eben erfüllt und tatsächlich TOTS Vilhena gezogen :waah:

Perfekt für meine Eredivisie Mannschaft :)

Gibts hier Leute aus Bochum die gerne FIFA17 für den guten Zweck im September auf nem Event von Conrad Elektronics und Handyflash spielen wollen?

Dann schaut euch mal die Bekanntmachung auf dem Blog an: I like big butts and I cannot lie....

JW, dingeling.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte mit meinem Neffen gerne offline ein Turnier spielen, habe aber keine Ahnung wie das geht.

Und kann man bei den "Abstoß" Spielen auch Nationalmannschaften auswählen?

Wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich echt Happy.

Ja na klar. Für Turnier einfach auf neues Turnier gehen und dann alles auswählen. Und für Anstoß gehen auch Nationalmannschaften. Einfach den Reiter auf International stellen.

Dass man so wenig Entscheidungsmoglichkeiten in der normalen Karriere hat, nervt... ich will von PSG wechseln, bekomme aber nur Angebote für Chelsea, die ich schon mehr als ein Dutzend Male abgelehnt habe...

Will nicht schon wieder in der Premier League spielen. Ist mein Marktwert zu hoch? 117.000.000€

Hab vor zwei Saisons schon nur Angebote von Chelsea und Arsenal erhalten, PSG nach dem x. Laden des Spielstandes

Zuletzt bearbeitet:
Mir blieb also nichts übrig, als Chelsea zu wählen. Dann habe ich mal den Schwierigkeitsgrad auf Legende gestellt ... wie schießt man da Tore? Noch bevor ich die Taste zuende gedrückt habe, ist der Ball auch schon wieder weg :ugly: 90% 0:0 gespielt, nur gegen Southampton ein 1:0, sonst mit 0:1 verloren.
Wollte mal schauen, was passiert, wenn man über eine Saison die Vorgaben nicht erreicht ... Trainer ist enttäuscht, aber nicht enttäuscht genug, um einen auf die Transferliste zu setzen oder auszuleihen.
Hab' dann noch ein paar Male den Transfer forciert und nun Angebote von Borussia Dortmund, Real Madrid, Bayern München und Barcelona auf dem Tisch. Warum denn nicht gleich? Chelsea ist so eine Gurkentruppe, die Stürmer sind viel zu dumm ... statt den Ball ins Tor zu schießen, wird noch einmal ein Steilpass zum Flügel gespielt ... da waren die Stürmer bei PSG bedeutend besser.

Hab jetzt doch mal die Hunter Story durchgespielt und musste echt lachen, denn ich habe Hull City als Verein gewählt und Gareth ist dann zu Middlesbrough gewechselt, hahaha. Die Standen durchgehend auf Platz 20 in der PL, wie will mir EA erklären, dass die bitte im FA Cup Finale stehen? :D Die haben wir rund gemacht wie nix, die Lappen. (ja, ja, ja, ich weiß, Hull im FA Cup Finale ist genauso unrealistisch :D)

Zurück
Oben