Art Vandelay
Why do w9 fail
Was für krasse Ronaldo Tore. Bin ja nach wie vor ein Noob und kann von solchen Toren nur träumen.
Ich spiele derzeit wieder schön friedlich meinen geliebten Managermodus bei Fifa15 (zum ersten Mal seit es draußen ist richtig). Hatte mich ja total gefreut, dass ältere Stars nicht ab 30 zu totalen Rohrkrepierern werden wegen der Attributsverluste. Aber wie immer bei EA fehlt leider total das Balancing. Mein Dante spielt mit 34, fast 35, noch immer wie ein junger Gottverteidiger und hat noch keinerlei Werte verloren. Robben und Ribery mit 33 sogar noch an Geschwindigkeit dazu gewonnen und lediglich etwas Aggresivität und Abfangen verloren. Das ist nun auch irgendwie lächerlich und schlägt ins Gegenteil. Dadurch dürfen Jungspieler erst mit 26 oder 27 Jahren davon träumen in die erste Mannschaft zu rücken, weil die alten halt mit 34 noch die absoluten Helden sind.
Bei meiner BeAPro-Karriere hatte ich das Phänomen, dass ich als Spieler zum FCB wechselte aber in einer kompletten Saison mit Pokal und CL Robben und Ribery ZUSAMMEN keine 5 Einsätze bekommen haben. Die waren nicht verletzt wohlgemerkt, die KI meinte aber dennoch dass es eine gute Idee wäre die beiden besten Flügelspieler im Kader auf der Bank zu lassen (ich war übrigens Stürmer und habe denen keine Position weggeneommen).
So Tore wie in dem Video... ich weiß bis heute nicht wie ich das mache. Ich hab danach mit meinem Spieler zu Real gewechselt und dauernd mit Ronaldo und Bale gespielt. Hackentore, Fallzieher etc --> Nie passiert.