Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fifa 15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1492445_757759577625242_5563516296116974112_o.jpg

Ligatitel in Liga 1 gewonnen.

Ging dieses Mal von der Anzahl der Versuche recht fix. War glaube die 15. Saison. Man braucht ja auch erstmal paar, bis man in Liga 1 ist.
Davor hätte ich den Titel schon 2x gewinnen müssen. Beispielsweise 2 Saisons vorher mit einem Gegentor in der 90. Minute am Titel vorbeigeschlittert. Und man sieht ja, dass ich mit einem 4 1/2 Sterne Team mal wieder ständig gegen 5 Sterne Teams spielen durfte... Egal, jetzt habe ich ihn. :)

Wann geht denn hier das nächste Turnier los? Bin ab spätestens übermorgen auch endlich am Start und will schon seit Jahren hier mal bei einem Turnier mitmachen. Liga, Klubs, komplett gleich.

Wann geht denn hier das nächste Turnier los? Bin ab spätestens übermorgen auch endlich am Start und will schon seit Jahren hier mal bei einem Turnier mitmachen. Liga, Klubs, komplett gleich.

Du kannst dir erstmal 'ne Abreibung von mir abholen!!!eins!eins!!!elf!

Nach dem Ligatitel starte ich jetzt mal bei UT bisschen durch. Habe eine anständige günstige Bundesligamannschaft, aber für mehr benötigt man doch deutlich mehr Münzen. Weil es in der BL schon auf gewisse Position absolut prägnant stärkere Spieler gibt. Im Sturm kommt man bspw. absolut nicht an Lewandowski vorbei. Huntelaar hat zwar auch 84 und ist erschwinglich, aber spielt sich gar nicht gut. Lewandowski kostet aber gleich über 150k.

Ich folge jetzt wieder der Premier League Mannschaft. Da kann man sich schon paar gute Mannschaften zusammenstellen, ohne gleich ein ganzes Vermögen zu investieren.

EA sei verflucht. Ständig "verliere" ich spiele, obwohl ich gewinne, weil die Verbindung zu EA flöten geht... Gibt natürlich jedes Mal Abzug + Niederlage. Großartig -.-

War klar, dass ich von silbex ne Abreibung kassiere :D Stark gespielt. Mit der Roma gegen Schalke habe ich bei der Aufstellung leider Mist gebaut. Mit Gervinho und Maicon von Beginn an wäre ein Unentschieden drin gewesen, glaube ich :)

Bei Schalke habe ich auch zu lange gebraucht und er hat keine Änderungen übernommen. Kein Draxler, kein Boateng, kein Farfan, kein Matip. Bis auf Boateng saß auch keiner von denen auf der Bank.

Im ersten Spiel habe ich dich unterschätzt. Weil du in den ersten Minuten auch Chaotisch gespielt hast. Gott sei Dank kam da noch ein Ball durch. Insgesamt finde ich dein Defensivspiel echt gut. Du machst die Räume dicht und dadurch kommt man nur schwer zum kombinieren. Tricks gehen auch schwer, weil du immer dicht am Mann stehst.

Geht natürlich auf Kosten der Offensive. Aber paar lange Bälle und Flanken sind dann ja doch durchgekommen. grml

Du kannst dir erstmal 'ne Abreibung von mir abholen!!!eins!eins!!!elf!

Nach dem Ligatitel starte ich jetzt mal bei UT bisschen durch. Habe eine anständige günstige Bundesligamannschaft, aber für mehr benötigt man doch deutlich mehr Münzen. Weil es in der BL schon auf gewisse Position absolut prägnant stärkere Spieler gibt. Im Sturm kommt man bspw. absolut nicht an Lewandowski vorbei. Huntelaar hat zwar auch 84 und ist erschwinglich, aber spielt sich gar nicht gut. Lewandowski kostet aber gleich über 150k.

Ich folge jetzt wieder der Premier League Mannschaft. Da kann man sich schon paar gute Mannschaften zusammenstellen, ohne gleich ein ganzes Vermögen zu investieren.

Oder einfach ne Mannschaft mit Doumbia Emenike und Musa als ZOM..:D

Sag mal, kann man nur ein Ultimate Team haben? habe mit meinem Kumpel angefangen und würde gerne noch ein eigenes erstellen...Also nochmal selbst von vorne Anfangen etc.
Du hast ne bestimmte Anzahl an richtigen (mit denen du dann spielen kannst) und "concept" (planungsteams mit traumspielern auf die du hinarbeiten möchtest) haben. Dazu kann man sich bei entsprechenden lvl im Fifa Club über die EA FC Münzen weitere Team slots freischalten. Für den Anfang empfehle ich auch die Coin Boni die du da freischalten kannst. Damit kommst am Anfang zu bissel mehr Coins in UT.

Dazu kommt das man in allen großen Ligen schon nen recht gutes Team recht günstig bekommt (10k...around). Desweiteren werden die Preise auf dem Spielermarkt demnächst wieder extrem fallen da am 12. Januar das Team des Jahres in die Kartenpakete kommt und wieder viele Pakete aufgemacht werden und wieder mehr Karten auf den Markt kommt. Nach dem Team des Jahres ist meist die beste Zeit um günstig gute Spieler zu kaufen...

Zurück
Oben