Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Spiel kommt doch schon am Donnerstag. Ich steh morgen schon in den ganzen Laden, wie jedes JahrWerde ab Mittwoch die ganzen Läden hier aus dem Umfeld abklappern, in der Hoffnung das Spiel zu erhalten. Die UT Edition ist ja leider ausverkauft bei Amazon und bei den früheren Releases von Fifa, gab es seitens MM/Saturn immer eine Aktion (ca. 44 EUR). Da werde ich direkt zu schlagen.
aber möglich ist Dienstag, realistisch Mittwoch.Ich kann jetzt nur vom FUT Modus sprechen. Da wird angezeigt ob die Verletzung am Bein, Kopf, etc. ist.Wird bei Verletzungen in der Full irgendwo gezeigt was es für eine Verletzung ist? Das stört mich bei der Demo!
Aber nicht Muskelfasserriss oder Achillessehnenriss oder so?Ich kann jetzt nur vom FUT Modus sprechen. Da wird angezeigt ob die Verletzung am Bein, Kopf, etc. ist.
Ich kann jetzt nur vom FUT Modus sprechen. Da wird angezeigt ob die Verletzung am Bein, Kopf, etc. ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen