Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fifa 15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine Abseitslinie ist mir im Replay bislang auch noch nicht aufgefallen... Lustig ist allerdings wenn man ein Tor macht und im Nachhinein noch Abseits gepfiffen wird :D

Werde ab Mittwoch die ganzen Läden hier aus dem Umfeld abklappern, in der Hoffnung das Spiel zu erhalten. Die UT Edition ist ja leider ausverkauft bei Amazon und bei den früheren Releases von Fifa, gab es seitens MM/Saturn immer eine Aktion (ca. 44 EUR). Da werde ich direkt zu schlagen.

Werde ab Mittwoch die ganzen Läden hier aus dem Umfeld abklappern, in der Hoffnung das Spiel zu erhalten. Die UT Edition ist ja leider ausverkauft bei Amazon und bei den früheren Releases von Fifa, gab es seitens MM/Saturn immer eine Aktion (ca. 44 EUR). Da werde ich direkt zu schlagen.
Das Spiel kommt doch schon am Donnerstag. Ich steh morgen schon in den ganzen Laden, wie jedes Jahr :ugly: aber möglich ist Dienstag, realistisch Mittwoch.

Hab mir jetzt auch mal die vorab Version geladen und bin auch überraschend begeistert. Für mich aber doof, die klassische Steuerung wo ich auch einfach einen zweiten Verteidiger rufen konnte ist jetzt wohl endgültig rausgeflogen und ich muss mich an die neue Defensivsteuerung gewöhnen. Insgesamt fühlt das Spiel sich ein gutes Stück dynamischer an. Im Karrieremodus wirklich toll: ÄLtere Spieler scheinen tatsächlich nicht so schnell einzusacken. Ein Schweinsteiger, Lahm und Ribery haben tatsächlich noch Werte dazu gewonnen. Werde es mir wohl leider kaufen müssen.

Ja, geht noch. Allerdings läuft der zugerufene dann planlos von irgendwo mit rein und bleibt dann auch einfach mal da stehen wo er ist, statt als 2. mann den in Ball befindlichen weiter mit unter Druck zu setzen.

Was ich noch vermisse, ist das einfache Setzten der Abseitsfalle. Jetzt muss man ja immer mit dem Steuerkreuz 2x nach oben, damit man sie aktiviert. Bis das passiert ist, ist die Szene schon immer vorbei. Früher konnte man das in der Defensive einfach mit gedrücktem LB aktivieren, das haben die in irgendeinem der früheren FIFAs wieder rausgenommen - schade eigentlich...

Meinte den alten zweiten Verteidiger der eben meistens den Ball erobert hat. Den gibt es so seit taktisches Verteidigen eingeführt wurde ja gundsätzlich nicht mehr. Bis Fifa 14 konnte man aber noch nach altem System spielen. Aber gerade wo ich das Schreibe fällt mir ein dass ich das glaub in den Optionen und nicht der Steuerung umstellen muss. Bin halt nen Noob und spiele lieber so.

Zurück
Oben