Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fifa 15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin scharf drauf. Von mir aus kann der 23. schon morgen sein. Game ist gezogen und wartet auf Freischaltung. Hab die Ultimate Version genommen weil ich ein FUT Opfer bin. Find den Modus einfach nur geil.
Auf meine Freischaltung muß ich 2 Tage länger warten. :popcorn:

Der FUT-Modus ist so gar nicht mein Ding. Ich spiele meistens nur Karierre-Modus oder Offline Turnier-Modus.
Da kann ich endlich wieder im "Eigenen Turnier", eine WM nachspielen. :waah:
Online spiele ich nur selten, ist mir zu stressig.

Scheiße, die sechs Stunden Testversion sind schon rum. Jetzt heißt es warten bis zum 23. :tip:

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass dich die Kinectfeatures sehr geil finde?
Einfach "wechseln" sagen und die Namen die aus- bzw. eingewechselt werden sollen. Fertig! Und das mitten im Spiel ohne zu unterbrechen.
Ebenso die Taktik mal eben wechseln, alles kein Problem. :dhoch:

Hab vorhin nach ewigen Zeiten mal wieder ein Onlinespiel gemacht. Ich mit Gladbach, der Gegner mit Leicester City(!).
Hab 2:0 verloren obwohl ich mehr Ballbesitz hatte und auch mehr Fußball spielen wollte. Ich habe große Probleme beim kreieren von Chancen. Hab alles auf Semi, bis auf Steilvorlage. Pässe sind generell kein Problem aber ich spiele fast nur flache Bälle.
Auf jeden Fall muss ich noch viel üben. Gegen die KI gewinne ich auf Amateur und Anfänger 17:0 und auf Halbprofi krampf ich mir ein 1:0 zurecht.
Ich muss mal gegen die Cracks online ran bzw. ein paar Trainingsspielchen wären nicht schlecht.

Wie er mich auf der Xbox ignoriert der @Lord EKKA ...

Eben nomma 2 Games ut gemacht. Gegen einen mit 41 chemistry und bale (rm) als lm Ronaldo (lm) als striker und Sterling gespielt. Naja was soll ich sagen. Ronaldo 4 Tore. Könnte nicht mehr als 4 chem gehabt haben. Argh lächerlich und schon bissel beunruhigendend. Hoffe in der Liga machen zu starke (schnelle dribbler) nicht die Balance kaputt..achja und Torhüter halten nix..und ich hatte nen full chem Cech (85) im Tor.
Desweiteren lässt sich nen ziemlich starker Verteidiger wie kompany zu leicht von nen 75er Stürmer abkochen..ich seh schon nen baldigen Patch..

Freut mich zu hören.
Kannst du eventuell noch die pros und cons etwas hervorheben und etwaige Unterschiede zur Demo nennen?

Stell dir die Demo vor mit 95% mehr Umfang.
Unterschiede im Gameplay zur Vollversion? Kein Plan, das Build wird ein paar Wochen neuer sein, vll sind ein paar Animationen bisschen flüssiger geworden - nichts was mir trotz 20 Demo partien aufgefallen wäre.

15 knallt einfach. Gameplay ist super flüssig -und Dynamisch :dhoch:
Größter Fortschritt ist, das der Ball nicht (mehr) wie auf Schienen von A nach B läuft.

Perfektes Beispiel von eben:
Ich spiele Online Saison gg einen, mache mit meinem Stürmer (Lewandowski) Druck auf seinen in Ballbesitz befindlichen Verteidiger. Er passt den Ball ca. 20m nach hinten per Rückpass zum eigenen Torwart.
Ich drücke die Sprinttaste, flitze dem Ball hinterher, grätsche 2 Meter vor dem Torwart in den Ball rein und - TATSÄCHLICH - spitzel ich den Ball 30cm vor den Füßen des Torwarts an diesem vorbei ins Tor.

Nichts besonderes? VON WEGEN! In 14 undenkbar!
Da wäre mein Stürmer trotz Sprint nur genau so schnell auf den Torwart zugerannt, das er den Ball knapp NICHT mehr bekommt.
Solche und ähnliche Situationen sind es, die 15 für mich zum besten Fußballgame ever macht.

Es lohnt sich nun permanent, und nicht mehr nur in der eigenen Hälfte, zu pressen, Passwege zuzustellen usw. - man hat endlich wieder (zuletzt in F13) eine Faire chance auch mal glücklich an den Ball zu kommen. Konzentration und Leidenschaft lohnen sich - SO muss es sein und nicht anders.

Von den ganzen tollen Spielmodi (fehlt eigentlich nur noch Hallenfussball), den Lizenzen, dem super funktionierenden Online Modus, der super Atmosphäre usw. reden wir da noch gar nicht :huldig:

Achja: Das Momentum, das mich in F14 regelmäßig zum Ausrasten gebracht hat (Siehe Fifa14 Thread) ist nun stark abgeschwächt. Ich würde es auf F13 Niveau ansiedeln. Es ist noch da, aber man kann sich mit erhöhter Konzentration dagegen wehren.
Ebenso sind die immer gleichen Flanken/Eckball (Gegen)-Tore per Kopf passe. :dhoch:

Schade das meine 6h bereits vorbei sind. Freu mich tierisch auf Dienstag :waah:

Zuletzt bearbeitet:
Stell dir die Demo vor mit 95% mehr Umfang.
Unterschiede im Gameplay zur Vollversion? Kein Plan, das Build wird ein paar Wochen neuer sein, vll sind ein paar Animationen bisschen flüssiger geworden - nichts was mir trotz 20 Demo partien aufgefallen wäre.

15 knallt einfach. Gameplay ist super flüssig -und Dynamisch :dhoch:
Größter Fortschritt ist, das der Ball nicht (mehr) wie auf Schienen von A nach B läuft.

Perfektes Beispiel von eben:
Ich spiele Online Saison gg einen, mache mit meinem Stürmer (Lewandowski) Druck auf seinen in Ballbesitz befindlichen Verteidiger. Er passt den Ball ca. 20m nach hinten per Rückpass zum eigenen Torwart.
Ich drücke die Sprinttaste, flitze dem Ball hinterher, grätsche 2 Meter vor dem Torwart in den Ball rein und - TATSÄCHLICH - spitzel ich den Ball 30cm vor den Füßen des Torwarts an diesem vorbei ins Tor.

Nichts besonderes? Von wegen! In 14 undenkbar!
Da wäre mein Stürmer trotz Sprint nur genau so schnell auf den Torwart zugerannt, das er den Ball knapp NICHT mehr bekommt.
Solche und ähnliche Situationen sind es, die 15 für mich zum besten Fußballgame ever macht.

Es lohnt sich nun permanent, und nicht mehr nur in der eigenen Hälfte, zu pressen, Passwege zuzustellen usw. - man hat endlich wieder (zuletzt in F13) eine Faire chance auch mal glücklich an den Ball zu kommen. SO muss es sein und nicht anders.

Von den ganzen tollen Spielmodi (fehlt eigentlich nur noch Hallenfussball), den Lizenzen, dem super funktionierenden Online Modus, der super Atmosphäre usw. reden wir da noch gar nicht :huldig:

Achja: Das Momentum, das mich in F14 regelmäßig zum Ausrasten gebracht hat (Siehe Fifa14 Thread) ist nun stark abgeschwächt. Ich würde es auf F13 Niveau ansiedeln. Es ist noch da, aber man kann sich mit erhöhter Konzentration dagegen wehren.
Ebenso sind die immer gleichen Flanken/Eckball (Gegen)-Tore per Kopf passe. :dhoch:

Schade das meine 6h bereits vorbei sind. Freu mich tierisch auf Dienstag :waah:

Vielen Dank für den ausführlichen Anspielbericht :dhoch:

Hoffentlich ist bald Mittwoch 0 Uhr :sabber:

Bald seid ihr fällig meine Herren. Was is eigentlich mit der abseits Linie? Is die dabei?
Kann erst Freitag zocken da ixh nittwoch arbeite und Donnerstag Probe. Damn. Weekend ia auch aehr dicht belegt. Argh

Bald seid ihr fällig meine Herren. Was is eigentlich mit der abseits Linie? Is die dabei?
Kann erst Freitag zocken da ixh nittwoch arbeite und Donnerstag Probe. Damn. Weekend ia auch aehr dicht belegt. Argh
Wenn es doch nur eine Konsole geben würde wo du es jetzt schon spielen könntest, hmmm...
qAmvZMI.gif

Zurück
Oben