Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fifa 15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Copado Ich weiß, ich hab hier noch kein Standing, aber kannst du vielleicht Screenshots von den Werdertrikots machen? Interessieren würde mich auch, was EA für einen Font für die auf den Rücken der Werdertrikots geklatscht hat.

Kann mir einer der earlys dem Kader von Bayer Leverkusen zeigen? + die Stats von Calhanoglu und Brandt? Danke :)
lgrXklo.jpg

hxf3Ihd.jpg

f5jLLGj.jpg

bP5OkAK.jpg

9pwg18z.jpg

ctffGGl.jpg

ToMtmRG.jpg

auTNYQK.jpg

Da schließe ich mich mal an und würde mich über den Squad vom VfB freuen. Vermute ja, dass wir jetzt bei 3 1/2* angekommen sind. :/
yhkB8mY.jpg

OeA8SOM.jpg

0NucEk5.jpg

@Copado Ich weiß, ich hab hier noch kein Standing, aber kannst du vielleicht Screenshots von den Werdertrikots machen? Interessieren würde mich auch, was EA für einen Font für die auf den Rücken der Werdertrikots geklatscht hat.
CuDRd3w.jpg

Aegggqc.jpg

60OiV0L.jpg

YzbVDck.jpg

H5fzq3o.jpg

Wie is das Online spielen gegen andere? Flüssig? Spaßig? Was macht der Proclub? Schon probiert?
Achja geht der Anstoß Glitch immernoch? In der Demo war es kein Problem
Pro Clubs noch nicht gespielt. Gestern ein Saisons Spiel gemacht, bisher ist mir nur aufgefallen das die Ballabnahme einfacher ist, kann aber auch daran liegen das ich in der Demo nur gegen die K.I. gespielt habe.

Mehr Spiele mache ich heute und Sonntag, probiere dann auch den Anstoß-Glitch.

Dieses Geheule von Fussballhonks kann ich echt nicht mehr hören. Jeder Club hat mal angefangen! Der VfB auch, ganz ohne Tradition! Und für Leipzig und Region ist es wirtschaftlich ne sehr gute Sache.

Wenn ihr nicht gerade den Fußball zerstören würdet, dann könnte man sich herrlich über euresgleichen amüsieren.

Euresgleichen sind direkt eingeschnappt und verteilen Beleidigungen, weil ihr die Problematik gar nicht erfassen könnt. Ihr könnt noch hunderte von Jahre bestehen, aber Tradition werdet ihr nie besitzen. Ihr seid einzig und allein ein Investitionsprojekt eines Unternehmens. Ihr lässt euch als Werbeträger missbrauchen und bejubelt das ganze auch noch.
Moment, wenn man sich das noch mal bewusst werden lässt, kann man trotz allem über euch lachen. :lol:

Was will man denn mit Tradition? Fußball soll dem Fan im Stadion Spaß machen, und die Stimmung hier ist super. Fußball ist kein Schwanzvergleich!
Im Übrigen bin ich kein Fussballfan, weder vom RB noch von sonst wem. Ich spiele nur gerne FIFA. Ich kann nur die ewige Leier vom pösen RB nicht mehr hören.

Egal, wie viel Geld die da reinballern, muss nicht heißen, dass die erfolgreich in der 1. Liga sein werden. Und wenn dann der Sponsor wegfällt, weil er keine Lust mehr hat, dann steht man als Klub da und ärgert sich.

War ~2000 ähnlich mit Bayer. Waren in finanzieller Not und dann musste der Klub erstmal sparen. Aber zum Glück ging das gut. Zu sehr sollte man sich auf Geldgeber nicht verlassen.

Und sieht man aktuell beim AS Monaco.

Was will man denn mit Tradition? Fußball soll dem Fan im Stadion Spaß machen, und die Stimmung hier ist super. Fußball ist kein Schwanzvergleich!
Im Übrigen bin ich kein Fussballfan, weder vom RB noch von sonst wem. Ich spiele nur gerne FIFA. Ich kann nur die ewige Leier vom pösen RB nicht mehr hören.
das hört man allerdings immer nur von anhängern von sog. retortenvereinen. für viele leute ist fußball und der eigene lieblingsverein aber mehr, als nur spaß im stadion oder unterhaltung. da werden solche vereine wie leipzig, hoffenheim oder wolfsburg schnell zum feindbild (und das mehr als verständlich, wie ich finde ;) ). zumal sich der eigene verein alles mühsam erarbeiten muss und nichts durch den mäzen, sponsor oder besitzer hinterhergeworfen bekommt (siehe z.b. lautern, bochum, brauchschweig, etc pp, die traditionsreiche vereine mit wenig kohle sind).

@silbex : nicht leipzig oder red bull machen den fußball kaputt. das schafft er schon ganz allein in form von fifa, uefa und dfb/dfl. wenn die entwicklung so weiter geht, wird es die immer gleichen vereine geben, die oben stehen und alle anderen sind nur beiwerk. man hat etwas verpasst, was im amerikansichen sport mit dazu gehört: für gleiche bedingungen zu sorgen. oder zumindest dafür, dass schwache teams unterstützt werden um nach oben aufzuholen....

Zurück
Oben