Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anstoßglitch?Achja geht der Anstoß Glitch immernoch? In der Demo war es kein Problem
Anstoßglitch?
Kann mir einer der earlys dem Kader von Bayer Leverkusen zeigen? + die Stats von Calhanoglu und Brandt? Danke![]()
Da schließe ich mich mal an und würde mich über den Squad vom VfB freuen. Vermute ja, dass wir jetzt bei 3 1/2* angekommen sind. :/
@Copado Ich weiß, ich hab hier noch kein Standing, aber kannst du vielleicht Screenshots von den Werdertrikots machen? Interessieren würde mich auch, was EA für einen Font für die auf den Rücken der Werdertrikots geklatscht hat.
Wie is das Online spielen gegen andere? Flüssig? Spaßig? Was macht der Proclub? Schon probiert?
Pro Clubs noch nicht gespielt. Gestern ein Saisons Spiel gemacht, bisher ist mir nur aufgefallen das die Ballabnahme einfacher ist, kann aber auch daran liegen das ich in der Demo nur gegen die K.I. gespielt habe.Achja geht der Anstoß Glitch immernoch? In der Demo war es kein Problem
Nice, auch ein Adler@Copado , wenn Du auch noch den Kader von Eintracht Frankfurt zeigen könntest bzw. wieviel Sterne die Eintracht hat, wäre das ganz fantastisch.![]()

Dieses Geheule von Fussballhonks kann ich echt nicht mehr hören. Jeder Club hat mal angefangen! Der VfB auch, ganz ohne Tradition! Und für Leipzig und Region ist es wirtschaftlich ne sehr gute Sache.
es liest sich jetzt aber schon lustig!Dieses Geheule von Fussballhonks kann ich echt nicht mehr hören. Jeder Club hat mal angefangen! Der VfB auch, ganz ohne Tradition! Und für Leipzig und Region ist es wirtschaftlich ne sehr gute Sache.
Dieses Geheule von Fussballhonks kann ich echt nicht mehr hören. Jeder Club hat mal angefangen! Der VfB auch, ganz ohne Tradition! Und für Leipzig und Region ist es wirtschaftlich ne sehr gute Sache.

Copado zock erstmal in Ruhe und dann poste mal ein Bild von Hertha und Arsenal![]()
das hört man allerdings immer nur von anhängern von sog. retortenvereinen. für viele leute ist fußball und der eigene lieblingsverein aber mehr, als nur spaß im stadion oder unterhaltung. da werden solche vereine wie leipzig, hoffenheim oder wolfsburg schnell zum feindbild (und das mehr als verständlich, wie ich findeWas will man denn mit Tradition? Fußball soll dem Fan im Stadion Spaß machen, und die Stimmung hier ist super. Fußball ist kein Schwanzvergleich!
Im Übrigen bin ich kein Fussballfan, weder vom RB noch von sonst wem. Ich spiele nur gerne FIFA. Ich kann nur die ewige Leier vom pösen RB nicht mehr hören.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen