Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei der neuen verteidigung (die sie ja nicht zu diesem mal geändert haben), ist es viel wichtiger, den spieler abzuschirmen und mit dem richtigen timing ein tackling zu machen. da kann man auch schon mal ne weile nur stumpf nebenher rennen. sich einfach hinstellen, ne taste drücken und den ball nehmen (so wie früher) funktioniert halt nicht mehr...Auf der One ist Grätsche X, das meinte ich
Mein Problem war schon immer die Abwehr....
bei der neuen verteidigung (die sie ja nicht zu diesem mal geändert haben), ist es viel wichtiger, den spieler abzuschirmen und mit dem richtigen timing ein tackling zu machen. da kann man auch schon mal ne weile nur stumpf nebenher rennen. sich einfach hinstellen, ne taste drücken und den ball nehmen (so wie früher) funktioniert halt nicht mehr...
nee, ne one hab ich nicht. kenne das noch von der 360 und hat echt gedauert, bis ich das verstanden hab^^.Hast ja auch eine One, das heißt die ganze Zeit A gedrückt halten dann irgendwann B?
Es gibt nicht mehr den alten Karrieremodus usw?So ein Mist!!! Das wertet das Spiel bei mir um mindestens eine Stufe ab![]()

Höhö ich fühl mich geehrt in einer Reihe mit den anderen beiden genannt zu werden.Das Umdenken von PS4 <> X1 musst du übernehmen..
Ich kann dir aber auch nur Noobtipps geben
@Lord EKKA , @no0bY oder @silbex gönn dir da sicher mehr zu sagen..
So ein Mist!!! Das wertet das Spiel bei mir um mindestens eine Stufe ab![]()
Braucht kein Mensch wenn es Turniere und Ultimate gibt. Offline Saison ist so 2007.
Ultimate-Team wirkt wie irgendein F2P-Crap. Turniere sind ok, aber ich spiele dennoch lieber eine ganz normale SaisonBraucht kein Mensch wenn es Turniere und Ultimate gibt. Offline Saison ist so 2007.

Ich glaube die wollen das einfach nicht, denn mehr als ein paar Menüs samt Tabellen ist das auch nicht. Vielleicht wollen sie dieses Feature bald mal wieder als Neuerung verkaufen.Und mal ehrlich... Wie kompliziert kann es sein, sowas zu integrieren? Auch, wenn es nur 20% nutzen?
Hier sollte das doch gehen:So ein Mist!!! Das wertet das Spiel bei mir um mindestens eine Stufe ab![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen