Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fifa 15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denk im Turniermodus kannst nur Turniere spielen, das da ne komplette Saison drunter fällt kann ich mir nich vorstellen..
Wenns so is oder man es sich "zusammenbasteln" kann, dann wärs natürlich klasse.

Ach Leute, ich liebe diese zeit. Ein neues FIFA ist wie eine neue Beziehung. Man diskutiert mit seinen Kumpels das für und wieder und kann's kaum erwarten, sich das erste mal richtig reinzuvertiefen. Die einen findens geil, den anderen fehlt etwas und am Ende gibts ein Paar die total abhängig sind, ein paar gelegenheitsspieler und einige wechseln das Ufer und gehen zu PES ;-)

Ich denk im Turniermodus kannst nur Turniere spielen, das da ne komplette Saison drunter fällt kann ich mir nich vorstellen..
Wenns so is oder man es sich "zusammenbasteln" kann, dann wärs natürlich klasse.
War ganz früher ja ähnlich, wenn ich mich richtig entsinne. Also, bevor es den Karrieremodus gab. Da hieß das doch auch Turniermodus und man konnte Ligen erstellen.

Gameware, zwar für meine Begriffe recht teuer aber dafür kann ich zum Release mit dem Spiel rechnen. Als Österreicher ja nicht selbstverständlich und zum Media Markt wollte ich nicht rennen ^^

Boah ich komm mit der Verteidigung mal gar nicht klar... total schlimm, ich seh da kein Land :/ Fühlt sich total anders an wie das 14er.

Gerade auch das erste Mal die Torlinientechnik im Einsatz gesehen :)

Zurück
Oben