Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fifa 15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat fifa bei der one aus dem us store deutsch mit drauf oder lediglich englisch ? kostet dort mit ea aces nur 42 euro ! Bei ps 4 wars nur englisch. ? Die demo ist ja multi. hat da jemand erfahrung wie es bei fifa 14 war?

Auf der One ist Grätsche X, das meinte ich :D

Mein Problem war schon immer die Abwehr....
bei der neuen verteidigung (die sie ja nicht zu diesem mal geändert haben), ist es viel wichtiger, den spieler abzuschirmen und mit dem richtigen timing ein tackling zu machen. da kann man auch schon mal ne weile nur stumpf nebenher rennen. sich einfach hinstellen, ne taste drücken und den ball nehmen (so wie früher) funktioniert halt nicht mehr...

bei der neuen verteidigung (die sie ja nicht zu diesem mal geändert haben), ist es viel wichtiger, den spieler abzuschirmen und mit dem richtigen timing ein tackling zu machen. da kann man auch schon mal ne weile nur stumpf nebenher rennen. sich einfach hinstellen, ne taste drücken und den ball nehmen (so wie früher) funktioniert halt nicht mehr...

Hast ja auch eine One, das heißt die ganze Zeit A gedrückt halten dann irgendwann B?

Hast ja auch eine One, das heißt die ganze Zeit A gedrückt halten dann irgendwann B?
nee, ne one hab ich nicht. kenne das noch von der 360 und hat echt gedauert, bis ich das verstanden hab^^.
aber im grunde ja, die taste drücken, um den gegner mit ballbesitz abzuschirmen. evtl RB drücken um einen mitspieler zur hilfe zu rufen. mit dem joypad kannste den abstand zum gegner festelegen (zu nah ist schlecht, genau wie zu weit weg). und dann im richtigen moment die taste fürs tackling (vom gefühl her tatsächlich b). grätsche habe ich nur noch sehr, sehr selten benutzt. wenn das timing beim tackling nicht stimmt (im grunde versuchste halt mit nem ausfallschritt oder ähnlichem an den ball zu kommen) ist der gegner aber an dir vorbei und dein spieler braucht ne sekunde, dem hinterher zu kommen. timing ist in der defensive das a und o!

Das habe ich auch schon festzgestellt. Früher konnte man relativ easy mit A den Ball wegfischen. Jetzt geht es besser mit B. Wobei da ja am Trikot gezupft wird und ne Karte möglicher ist.

So ein Mist!!! Das wertet das Spiel bei mir um mindestens eine Stufe ab :drunter:
Es gibt nicht mehr den alten Karrieremodus usw? :staun:

Wie schieße ich eigentlich mit vollem Wumms auf Tor? Oder wie macht ihr das bei Alleingängen? Bei mir gehen die Schüsse meist auf Mann/ Meter vorbei. Egal ob ich nur Kreis drücke oder mit den Schultertasten.

ja, das stimmt. dafür kann man dem spieler den ball aber auch eifnach mal ablaufen, wenn man sich dazwischen drängt. aber wie gesagt: alles timing! ich mags sehr, ist deutlich realistischer als früher...

Braucht kein Mensch wenn es Turniere und Ultimate gibt. Offline Saison ist so 2007.
Ultimate-Team wirkt wie irgendein F2P-Crap. Turniere sind ok, aber ich spiele dennoch lieber eine ganz normale Saison :kaffee:

Und mal ehrlich... Wie kompliziert kann es sein, sowas zu integrieren? Auch, wenn es nur 20% nutzen?
Ich glaube die wollen das einfach nicht, denn mehr als ein paar Menüs samt Tabellen ist das auch nicht. Vielleicht wollen sie dieses Feature bald mal wieder als Neuerung verkaufen.

Ja gut, aber nich jeder will dann sein Team auch managen usw. Wenn man einfach nur ne Offline Saison mit seinem Club spielen will, is der Modus doch total überladen.. Oder seh ich da was falsch?

Zurück
Oben