Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nicht über Xbox.com! :/Die Fifa 15 Demo für die One ist doch jetzt ganz normal bei den Demos zu finden.
Wat. Ging von heute ausFür die PS4 heute Abend im US Store. Morgen erst im EU Store
Also wenn die PS4 EU Demo erst morgen kommt wäre das doch ein schlechter Scherz von EA/Sony![]()
Einziger Unterschied: der Torhüter ist jetzt wohl Superman geworden weil der fischt alles raus.
Ich will da ja niemanden die Freude an Fifa 15 nehmen aber so klein wie dieses Jahr war der Unterschied zwischen dem Vorgänger und dem Nachfolger noch nie. Ich kaufe mir ja jedes Jahr das FIfa um den Online Modus zu zocken - dieses Jahr überleg ich es mir eventuell. (seit 2000 alle FIFAs lol)
Es sieht 1:1 wie Fifa 14 aus; es spielt sich mehr oder weniger 1:1 wie FIFA 14.
Einziger Unterschied: der Torhüter ist jetzt wohl Superman geworden weil der fischt alles raus.
Sony macht manchmal ausnahmen. NHL kam zb auch in EU früherIs doch ganz normal.
US Storeupdate Dienstag, EU Storeupdate Mittwoch und die Demo kommt nunmal innerhalb des wöchentlichen Updates.
sind aber schon wichtige Punkte dabei, nett!Spielzüge bei Ecken, bessere Einwürfe, Ball noch freier, Torhüter besser, Lobs entschärft usw. Die Grafik is aber wirklich nur minimal beser und da war ich auch etwas enttäuscht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen