Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fifa 15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will da ja niemanden die Freude an Fifa 15 nehmen aber so klein wie dieses Jahr war der Unterschied zwischen dem Vorgänger und dem Nachfolger noch nie. Ich kaufe mir ja jedes Jahr das FIfa um den Online Modus zu zocken - dieses Jahr überleg ich es mir eventuell. (seit 2000 alle FIFAs lol)

Es sieht 1:1 wie Fifa 14 aus; es spielt sich mehr oder weniger 1:1 wie FIFA 14.

Einziger Unterschied: der Torhüter ist jetzt wohl Superman geworden weil der fischt alles raus.

Ich will da ja niemanden die Freude an Fifa 15 nehmen aber so klein wie dieses Jahr war der Unterschied zwischen dem Vorgänger und dem Nachfolger noch nie. Ich kaufe mir ja jedes Jahr das FIfa um den Online Modus zu zocken - dieses Jahr überleg ich es mir eventuell. (seit 2000 alle FIFAs lol)

Es sieht 1:1 wie Fifa 14 aus; es spielt sich mehr oder weniger 1:1 wie FIFA 14.

Einziger Unterschied: der Torhüter ist jetzt wohl Superman geworden weil der fischt alles raus.

Nun ja 1:1 is übertrieben aber ich sagte ja bereits, dass man nicht allzu viel erwarten sollte. Unterschiede sind da aber die stecken echt im Detail. Spielzüge bei Ecken, bessere Einwürfe, Ball noch freier, Torhüter besser, Lobs entschärft usw. Die Grafik is aber wirklich nur minimal beser und da war ich auch etwas enttäuscht.

Hab jetzt noch ein paar Spiele gezockt.. vielleicht gibt es da wie dort eine minimale Änderung, aber die fällt meiner Ansicht überhaupt nicht ins Gewicht. Es spielt sich einfach genauso wie Fifa 14.. auch von der Geschwindigkeit her.. hmm so wenig Weiterentwicklung ist doch etwas schade..

Wie gesagt: mir kommt nur der Torhüter viel schwerer vor und die Computergegner lassen auch weniger durch..

Zurück
Oben