Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIA World Rally Championship /Milestone/Blackbean

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Das sieht schon klasse aus, hoffentlich ist es auch gut Spielbar und kein weiteres Dirt Spiel. Sieht aber von der Grafik her nicht so aus.

170209-004435Citroen+WRC+Loeb.jpg

Hier sieht man auch Deutlich das der Beifahrer kleiner ist.

eigentlich seh ich nur arabische Schriftzeichen :D

Sieht gut aus, ich bete für ein gute Physik und Steuerung.

@Gerri, hatte es letzten schon geändert. Auf der vorherigen Seite ist ein Link.

@Waldgespenst, hat die Flatout in seinen Bann gezogen ? :D
Habe dich ein paar mal spielen sehen.

aber richtige Rally spiele sind rar und wenn das spiel wirklich richtig gut wird sehe ich kein problem.

sollte es jedoch „nur" im 70er bereich liegen sehe ich allerdings auch schwarz für WRC!

naja vorher kommt F1 2010 und TDU 2, kurz darauf NFS HP & GT5

glaube kaum das WRC dort ne Chance hat, wobei ich es aufjedenfall kaufen werden. Jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt

Hoffe, das wird was. Schaut jedenfalls absolut vielversprechend aus. Und nach "purem" Rallyesport.
Colin/Dirt hat ja nunmal diese Schiene längst verlassen (mit dessen neuer Ausrichtung kann und will ich nix anfangen).

BAZONG schrieb:
Hoffe, das wird was. Schaut jedenfalls absolut vielversprechend aus. Und nach "purem" Rallyesport.
Colin/Dirt hat ja nunmal diese Schiene längst verlassen (mit dessen neuer Ausrichtung kann und will ich nix anfangen).

Das dachte ich mir auch gerade, finde es sehr Schade, das Colin mich mit Dirt so enttäuscht hatte, aber was will man machen.
Rally ist leider kein Massensport.

Zurück
Oben