G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
MKS darf das! Er darf selbiges Verhalten im Umkehrzug aber auch bei anderen kritisieren... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Master-Dan schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Du laberst echt nur Bullshit.
Das trifft wohl auf keinen besser, als auf Dich selbst zu!![]()
.Django21 schrieb:Glaub das ruhig weiter. Aber ich finds ja toll, dass solche Elite-Gamer wie du und Master-Dan Spaß mit dem Schrottspiel haben und sich dann auch noch für ganz toll halten .
Ist garnicht so einfach zu akzeptieren dass einige Leute das Spiel gut finden, was? Sowas überhebliches hab ich selten erlebt. Nach jeder positiven Äusserung haust du deine vernichtenden Parolen raus, verstehst es einfach jemandem ein Spiel madig zu machen.![]()
Oh, Master "ich freue mich bei jedem Titel auf kindische Weise und nerve mit meinen naiven Anspielberichten" Dan ist auch wieder da

Mondknallschlumpf schrieb:Oh, Master "ich freue mich bei jedem Titel auf kindische Weise und nerve mit meinen naiven Anspielberichten" Dan ...

Evin schrieb:Masters Anspielberichte lesen sich zumindest angenehmer als euer Gezickte.![]()
Evin schrieb:Masters Anspielberichte lesen sich zumindest angenehmer als euer Gezickte.![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Oh, Master "ich freue mich bei jedem Titel auf kindische Weise und nerve mit meinen naiven Anspielberichten" Dan ist auch wieder da.

WaldGespenst schrieb:zumindest solltest du bis über 70% spielen, weil er dann wohl nicht mehr auftreten dürfte!?!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen