Multi Far Cry: New Dawn

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Para, 6. Dezember 2018.

Erscheinungsdatum: 15.02.19
Schlagworte:
  1. Dennis0305

Dennis0305

Ich warte auch mal paar Wochen ab und hole es mir günstiger. So sehr ich FC liebe...ich hab erst grad nochmal den 3. Teil durch. Mein Bedarf ist erst einmal gedeckt

Downhillpitter gefällt das.
  2. Bart Wux

Bart Wux

Alter, sind diese outposts auf tier III ein Scheiß! Kann mir einer sagen, wie das gehen soll, wenn es drei Magazine braucht, um einen Kerl zu erlegen? Und ich hab schon Tier III Waffen. Raketen, Sniper Flammenwerfer, Mortar, ich bin nur am Wegrennen und trotzdem verreck ich.

Fuchs gefällt das.
  3. Fuchs

Fuchs

Ui, ich glaube, das lasse ich doch ganz aus, hört sich echt übel an. Bin gerade an Metro und werde wohl bei Rage 2 zugreifen.

4. Bart Wux

Bart Wux

SawLauncher. Die Antwort lautet SawLauncher.
    Btw.
    Große Fans von Die Antwoord bei Ubi.

Elfchen gefällt das.
  5. Acid

Acid IT`S A MONSTER!

Jap, läuft bei den Lagern schon des öfteren. :D

Das Game bockt total, auch das rpg system finde ich klasse implementiert, da muss man schon mal aufpassen wann man sich an nen Puma ran traut :grins:
    Vorhin auch das erste 3 sterne lager erledigt, war schon ein Hammer Fight aber im großen nicht schwer mit Rang 3 Waffen. Die legendären Typen mit Rang 4 dauern natürlich etwas mit lvl 3 Waffen aber das waren nur 2 Stück. Der Rest ist Fallobst.

Welt und Grafik sind richtig schön, läuft flüssig und macht einfach Bock.
    Die Map wurde auch toll designt, ich erkenne hier ein Far Cry 5 nicht so wirklich wieder obwohl ich das ausgiebig gespielt hab.

Gleich geht's weiter. :headbang:

6. Drauffeile

Drauffeile Ja, Watn denne

Ich finds ganz geil, obwohl mir da ein bisschen zu viel Rollenspielelemete mit dabei sind...

Geiles Gunplay...

Auf Far Cry kann man sich verlassen...

Wechselt im Moment mit Crackdown 3 bei der Zockersession...

Hatte das Spiel bei Gamestop getauscht... 9.99ziger Aktion aber man muss nur ein Spiel zum Tausch mitbringen anstatt wie sonst immer zwei...

Ist aber auch so günstiger... Glaube 45 Euro?

Nicht so teuer wie ein Vollpreistitel spielt sich aber so und hat auch die Länge... Geil...

Gutes und faires Angebot wie ich finde...

Elfchen und Acid gefällt das.
  7. KaKun

KaKun Oder wie, oder watt?

Gefällt mir bis jetzt auch echt gut. Es ist zwar größtenteils mehr vom Selben, aber die neuen Ansätze und das schrille Design machen für mich alles wieder frisch genug. Außerdem ist viel mehr los in der Spielwelt hab ich das Gefühl. Man läuft nicht mehr minutenlang durch die Pampa um auf Orte oder Gegner zu treffen, jetzt stolpert man gefühlt alle paar Meter in was Neues.

Story ist Endzeit-Schlock, aber wenigstens verkaufen sie es nicht mehr als oscarreif. Trotzdem würde ich meine Begleiter gerne Muten dürfen.

8. Acid

Acid IT`S A MONSTER!

Nimm Timber :liebe:

Oder, mit dem ich zzt interwegs bin, Horatio :grins:

9. KaKun

Mal schauen, Timber hab ich schon, aber Tierbegleiter sind nicht so mein Fall in Videospielen.

Downhillpitter gefällt das.
  10. Acid

Acid IT`S A MONSTER!

Der ist aber auf stufe 2 richtig gut, an manchen locations sucht man sich einen ab um alle Teile zu finden, wenn man sowas denn macht, ich z.b kann da nicht eher weg bis der grüne haken steht. :D

Timber auf Stufe 2 markiert alles so das man es auch durch Wände sieht. Zumindest wenn man auf Ressourcen sammel tour ist fast unverzichtbar.
    Gut Gegner holt der auch weg.

Exelus gefällt das.
  11. Acid

Acid IT`S A MONSTER!

Bin dann jetzt an dem Punkt angelangt wo man Godlike durch die 3 Sterne Outposts donnert und Vollstrecker fallen wie die Fliegen. :lol:

Ich sneak in die Lager gar nicht mehr rein, pumpe und Assault Rifle im Anschlag und rein da, wenn die Alarm schlagen, lasst sie kommen. :D

Die Elite Waffen sind schon krass und ein paar Perks die später storybedingt noch kommen.
    Bockt übelst :headbang:

Joe Genius und Zerfikka gefällt das.
  12. Zerfikka

Zerfikka GOTTKAISER

Fikka Style. :headbang:

13. KaKun

Ey, diese Begleiter-KI immer noch. Der selbe Käse wie in Teil 5. Wie oft mir die blöde Futt jetzt schon wieder direkt in den Schuß gelaufen ist. Und dann liegt die da wimmernd auf dem Boden und ich hab gerade ganz andere Sorgen...

Wolkenspaziererin gefällt das.
  14. KaKun

Wie dumm ich auch einfach bin. Rege mich gestern hart über das Spiel auf, warum es denn laufend auf meine Sniper wechselt, teils in den härtesten Gefechten. Bis ich dann merke ich hab zwei Waffen im Inventar, welche beide die selbe Munition verwenden. Einmal eine munitionsfressende Assault Rifle und einen schallgedämpfen Karabiner.

Hab jetzt die Assault Rifle gegen eine SMG ausgetauscht... :O_o:

15. bestoftimes

bestoftimes Jag mår bra, tack!

Beim ersten Sale bin ich dabei. Hatte mit Teil 5 ja auch meinen Spaß.

16. okst666

okst666

das game kostet doch eh nur 44€... ich glaub ich hol mir das nachher. Wird mir für die Zeit bis division2 taugen.

17. okst666

okst666

Bart Wux gefällt das.
  18. Bart Wux

Bart Wux

Bin durch. War okay-ish. Spielbar, das RPG System braucht es echt nicht. Primal bleibt beim Liebling. Scheint, als wär die Luft echt aus der Serie raus, wie man an den Verkaufszahlen sieht, bin gespannt, wie es weiter gehen kann.

19. KaKun

Werde es jetzt am Wochenende auch versuchen zu beenden. Als erfrischende Abwechslung zum vorherigen Resident Evil 2 Marathon war New Dawn allerdings genau das Richtige.

Das farbenfrohe Design können sie für die Reihe gerne noch ein wenig beibehalten. In Sachen Story und Charakteren will ich aber endlich mal mehr als nur "Egal" sehen. UbiSoft schafft es echt immer wieder eigentlich brutale und dunkle Themen auf die harmloseste und unbeeindruckendste Art und Weise zu erzählen. Bloß nirgendwo anecken oder emotional überfordern, bloß nicht politisch werden oder irgendwen triggern. Bloß nicht den sahnig-weichen Gameplay-Loop durch so was wie Emotionen und Spannung aufbrechen.

Shoot, Loot, Repoot!

Bart Wux und Bullitt gefällt das.
  20. Chrischan

Chrischan DJ Bobo Ultras

Hab vorgestern mit Frau den Spaß angefangen. Spielt sich wie ein Far Cry. In den 3 Stunden haben wir nur zwei Hauptmissionen gemacht und den Rest irgendwas nebenbei. Also wir brauchen sicher mehr wie die 12 Stunden.
    Das jeder die Missionen bei sich durchspielen muss nervt ein bisschen. Das aber normal bei der Reihe

Bullitt gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.