Gestern habe ich die letzten beiden Begleiter freigeschalten. Nanas Quests haben mich tierisch genervt. Bin absolut kein Fan von Quests auf Zeit
Begleitertechnisch hat sich Carmina für mich als beste Begleiterin herausgestellt. Mit der kann man sehr entspannt unentdeckt ein Lager hochnehmen. Wobei ich mich jetzt noch nicht getraut habe die Stufe 3 Lager alle auseinander zu nehmen. Wenn was außer Plan läuft oder der Alarm läuft, kanns durch die Vollstrecker echt etwas eng werden
Auf jeden Fall habe ich jetzt nur noch die Hauptstory offen, die Sammelquests und muss noch alle Lager ein paar Mal auseinander nehmen (was ich an sich anfangs ganz cool fand, aber angesichts der Größe der Spielwelt eher mäh). Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass ich das Spiel im Sale gekauft habe, denn mehr als aktuell wäre es mir nicht wert gewesen. Dafür steckt gefühlt zu wenig Spielzeit drin und irgendwie erscheint es mir auch so, als wäre Primal im Vergleich dazu deutlich größer. Oder bilde ich mir das nur ein?
Auf jeden Fall ist gerade mein größtes Ärgernis, dass mir für die Elite-Waffen allerhand Materialien fehlen und ich weiß nicht so recht woher die zu bekommen sind

Auf einer Expedition war ich bisher noch nie. Das mache ich die Tage mal. Ich weiß sonst echt nicht woher das Zeug alles kommen soll.
Ansonsten nach wie vor Spaß-Faktor sehr hoch!
Anhang anzeigen 101535