Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry: New Dawn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zocke gerade Teil 5 auf der X. Es macht zwar durchaus Spaß, holt mich aber nicht mehr wirklich ab (liegt wahrscheinlich an der Übersättigung, habe alle gespielt, bis auf Primal). Das Gunplay beim 5er fühlt sich zudem unbefriedigend an. Brauche wohl einfach eine längere FarCry-Abstinenz, vielleicht kriegt es mich in ferner Zukunft wieder (oder auch nicht :)). Bei New Dawn bin ich sicher raus.

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich deinen Post gelesen habe, wusste ich, was drin steht. Cool, oder? :D

:D Das kann ich bei einigen aber auch ganz gut.

Was übrigens nicht böse gemeint ist (und eigentlich auch nichts mit dir direkt zu tun hat, du sprichst es nur an). Ist mir in den letzten Monaten nur noch deutlicher geworden, wie ich manche Meinungen hier (in Bezug auf meine eigene) einzuordnen habe.

Beispielsweise vor einigen Wochen im Shadow of the Tomb Raider Thread: die von einigen Usern als "beschissenste Szene" des Spiels betitelte, war meine liebste. :lol: Gibt einige solcher Beispiele, wo ich eine wirklich komplett gegensätzliche Meinung hatte. Aber genau deswegen ist das ja gut zu wissen. Wenn meine Ubi-Open World-Kritiker hier das Spiel nicht mögen, werde ich es feiern. Ist dann quasi eine verdrehte Wertungsskala. Hoffe also auf möglichst schlechte Eindrücke von "euch". :D

Ich hatte mit FarCry 5 anfangs wirklich meinen Spaß. Habe es auch ca. 15-20 Stunden gespielt aber es wiederholt sich einfach nur alles. Zudem herrscht auf der ganzen Karte immer Chaos und Action, was schade bei der guten Grafik und der detaillierten Welt ist. Dadurch schafft das Spiel es zumindest bei mir nicht eine gute Atmosphäre aufzubauen...Am schlimmsten ist aber die "Story" :lol:

Die wiederkehrenden Außenposten aus far cry 2 kommen wieder. Also, wenn man einen Außenposten befreit hat, versuchen die Gegner ihn wieder zurück zu erobern. Sowas finde ich ätzend.
Das Spiel soll nur 45 Euro kosten. Also kein vollpreistitel.

Ich hatte mit FarCry 5 anfangs wirklich meinen Spaß. Habe es auch ca. 15-20 Stunden gespielt aber es wiederholt sich einfach nur alles. Zudem herrscht auf der ganzen Karte immer Chaos und Action, was schade bei der guten Grafik und der detaillierten Welt ist. Dadurch schafft das Spiel es zumindest bei mir nicht eine gute Atmosphäre aufzubauen...Am schlimmsten ist aber die "Story" :lol:

Yup, die Random-Encounter sind mir auch zu hoch "gepaced". Außerdem spawnen Gegner auch mal aus Büschen :lol:. Nicht so geil :ugly:.

Yup, die Random-Encounter sind mir auch zu hoch "gepaced". Außerdem spawnen Gegner auch mal aus Büschen :lol:. Nicht so geil :ugly:.
Ja du läufst alleine durch den Wald und denkst noch, wow was ne geile Grafik und gerade wo das Spiel dabei ist etwas Atmosphäre aufzubauen kommt aus Dickicht ein Jäger gelaufen der von einem Bären verfolgt wird. Einmal lustig, aber das komplette Spiel besteht ja aus solchen Momenten :ugly:

Ja du läufst alleine durch den Wald und denkst noch, wow was ne geile Grafik und gerade wo das Spiel dabei ist etwas Atmosphäre aufzubauen kommt aus Dickicht ein Jäger gelaufen der von einem Bären verfolgt wird. Einmal lustig, aber das komplette Spiel besteht ja aus solchen Momenten :ugly:
...und führt zu dem von dir beschriebenen Chaos :D. Das ist auch exakt mein Eindruck. Vielleicht macht Ubisoft es bei New Dawn ja in allen Bereichen besser...

Goodfellas-Ray-Liotta.gif

Zum Glück sind die Psychos vom Cover die Antagonistinnen aber was reden die von noch mehr Gegnern und noch mehr Chaos? Davon hat es doch in Teil 5 schon zuviel gegeben. :vogel: Kann es selbst nicht beurteilen aber man hat oft davon gelesen, daß man kaum einen ruhigen Moment hat.

Zum Glück sind die Psychos vom Cover die Antagonistinnen aber was reden die von noch mehr Gegnern und noch mehr Chaos? Davon hat es doch in Teil 5 schon zuviel gegeben. :vogel: Kann es selbst nicht beurteilen aber man hat oft davon gelesen, daß man kaum einen ruhigen Moment hat.

Das bezieht sich aber nur auf die Expeditions, separate Locations, zu denen man per Helikopter kommt. Weil es abgeschlossene "Maps" sind, also getrennt von der Open-World, können sie dort Chaos-mäßig dann noch mehr ausrasten. :D

Zurück
Oben