Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry: New Dawn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist in der Tat gut, denn das heißt nach der Erfahrung, dass die maximal 15 Minuten gesamt im Spiel auftreten werden.

2x Michelle Rodrigez brauch ich auch wirklich nicht.
Nach Vaaz glauben sie auch echt das sie in jeden Teil irgendeinen Überbösewicht brauchen, den sie als Galleonsfigur in jedem Trailer zeigen. Und ich fand Vaaz nicht mal gut.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

gefühlt bekommt es aktuell am wenigsten aufmerksamkeit, aber am ende wird es sich wahrscheinlich am meisten verkauft haben von den vier großen spielen die am freitag erscheinen. :O_o:

Hab gestern mal den Anfang auf Youtube gesehen. Der Start sieht noch einigermaßen atmosphärisch aus, aber ein paar Sekunden später zeigt das Spiel seine bekannt chaotische Seite. Far Cry halt. Nein Danke...

Bei mir wird es auch Metro werden.
Habe noch nicht Mal Far cry 5 angefangen.
Welche grossen 4 spiele erscheinen denn Freitag,ausser Metro und far cry? Wobei far cry ist ja eher ein addon,oder?

Bei mir wird es auch Metro werden.
Habe noch nicht Mal Far cry 5 angefangen.
Welche grossen 4 spiele erscheinen denn Freitag,ausser Metro und far cry? Wobei far cry ist ja eher ein addon,oder?

naja, hätte ich vielleicht in anführungszeichen setzen sollen, aber mit metro, far cry, jump force und crackdown 3 haben wir diesen freitag vier vollpreis titel (gut, far cry eher weniger, aber das ist noch eine große marke) von großen publishern. deswegen vier "große" titel.

Reviews:

Attack of the Fanboy - 9
Press Start - 9
USgamer - 8
Gamesradar - 8
Hardcore Gamer - 8
Videogamer - 8
Wccftech - 8
Stevivor - 8
IGN - 7.5
Easy Allies - 7
God is a Geek - 7