Multi Far Cry: New Dawn

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Para, 6. Dezember 2018.

Erscheinungsdatum: 15.02.19
Schlagworte:
  1. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    10.287
    Ist in der Tat gut, denn das heißt nach der Erfahrung, dass die maximal 15 Minuten gesamt im Spiel auftreten werden.
     
    Reaver und Zerfikka gefällt das.
  2. Banky Edwards

    Banky Edwards

    Beiträge:
    8.249
    Zustimmungen:
    5.706
  3. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.858
    Zustimmungen:
    7.008
    2x Michelle Rodrigez brauch ich auch wirklich nicht.
    Nach Vaaz glauben sie auch echt das sie in jeden Teil irgendeinen Überbösewicht brauchen, den sie als Galleonsfigur in jedem Trailer zeigen. Und ich fand Vaaz nicht mal gut.
     
  4. Drauffeile

    Drauffeile Ja, Watn denne

    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    557
    Far Cry bockt immer...

    Day One...
     
    Cybernet1000 gefällt das.
  5. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    10.287
    Primal war geil, aber das hat eher was von einem aufgeblähten Blood Dragon.
     
    Gundolfus und Fuchs gefällt das.
  6. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted No tears!

    Beiträge:
    17.655
    Zustimmungen:
    7.881
  7. kingpin68

    kingpin68

    Beiträge:
    6.624
    Zustimmungen:
    3.954
    Ich freue mich drauf! :cool:
     
  8. Melphiz

    Melphiz ...

    Beiträge:
    7.388
    Zustimmungen:
    2.386
    Das von dir. Wundert mich irgendwie. Ich daddel derzeit Primal und ich kriege da 24/7 einfach nur nervenden Abfuck, weil man einfach keine 10m oder 10 Sekunden laufen kann, ohne dass du dich gegen irgendwas verteidigen musst.

    Bei der Anzahl an Udam hätten die Wenja längst alle ausgerottet sein müssen.
     
    Downhillpitter gefällt das.
  9. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    39.456
    Zustimmungen:
    44.487
     
    Zerfikka gefällt das.
  10. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    39.456
    Zustimmungen:
    44.487



    gefühlt bekommt es aktuell am wenigsten aufmerksamkeit, aber am ende wird es sich wahrscheinlich am meisten verkauft haben von den vier großen spielen die am freitag erscheinen. :O_o:
     
    Bart Wux und Wolke gefällt das.
  11. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    9.413
    Zustimmungen:
    8.752
    Ich werde mich zuerst Metro widmen, eventuell später mal. Far Cry geht bei mir eigentlich immer.
     
  12. DoK

    DoK

    Beiträge:
    5.467
    Zustimmungen:
    7.442
    Hab gestern mal den Anfang auf Youtube gesehen. Der Start sieht noch einigermaßen atmosphärisch aus, aber ein paar Sekunden später zeigt das Spiel seine bekannt chaotische Seite. Far Cry halt. Nein Danke...
     
    ichmich75 gefällt das.
  13. ichmich75

    ichmich75

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    159
    Bei mir wird es auch Metro werden.
    Habe noch nicht Mal Far cry 5 angefangen.
    Welche grossen 4 spiele erscheinen denn Freitag,ausser Metro und far cry? Wobei far cry ist ja eher ein addon,oder?
     
  14. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    4.512
    Zustimmungen:
    4.370
    Wer hat denn gesagt, dass 4 große Spiele erscheinen?

    Für mich persönlich ist das Civ VI Addon der größte Release in dieser Woche.
     
    superschaf gefällt das.
  15. ichmich75

    ichmich75

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    159
    Steht ein paar Kommentare weiter oben.
     
  16. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    19.736
    Zustimmungen:
    12.152
    Das Problem habe ich bei jedem Far Cry! Teil 5 fand ich besonders schlimm, hatte teilweise was von ner Benny Hill Show!
     
    Aldebaraner und M4rius93 gefällt das.
  17. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    39.456
    Zustimmungen:
    44.487
    naja, hätte ich vielleicht in anführungszeichen setzen sollen, aber mit metro, far cry, jump force und crackdown 3 haben wir diesen freitag vier vollpreis titel (gut, far cry eher weniger, aber das ist noch eine große marke) von großen publishern. deswegen vier "große" titel.
     
  18. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    26.700
  19. Wolke

    Wolke

    Beiträge:
    5.876
    Zustimmungen:
    9.980
    Vielleicht gibt ja schon zu Ostern den ersten Sale, dann wäre ich auch dabei :D
     
    Dennis0305 gefällt das.
  20. Sparkster

    Sparkster Geschmack ist King

    Beiträge:
    5.316
    Zustimmungen:
    13.605
    Nee danke. :ugly:
    Hab FC 5 schon ignoriert.

    Wenn überhaupt ein Ego Shooter 2019 dann setze ich alle meine Chips auf Rage 2. :grins:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.