Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Far Cry 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Das einzige das mich bis jetz stört ist die Grafik. Das Gras zB is eben echt nicht schön. aber hey. Hauptsache gras

Also man kann dem Spiel ja viel ankreiden, aber die Grasdarstellung ist doch wirklich super.
Die Drawdistance davon liegt bei Far Cry 2 so hoch wie bei keinem anderen Titel den ich kenne. Im Vergleich zu Oblivion bestimmt das 8-10 Fache. Man kann bis zum Horizont gucken und noch auf dem letzten Hügel sieht man die Grasbüschel im Wind wehen.

Und dann geh mal Morgens durch den Urwald wenn die Sonne nur das obere Drittel der Grashalme trifft und zusätzlich wirft auch noch jeder Grashalm einen Schatten auf den nächsten...

Klar...jetzt wo du gerade Crysis am PC spielst kommt dir das vielleicht wenig beeindruckend vor, aber auf Konsolen hab ich's noch nie besser gesehen.

nö ich finds ja auch hübsch. Die Palmen und so speziell. Vorallem das man die umknicken kann.
Aber n bisschen textur auf den grashalmen wär eben schon nett gewesen

Also ich bin immernoch begeistert von dem game.

Das einzige was mcih stört sind die Wachposten. Ausserdem seh ich die nie. Ich fahr mim auto dahin und auf einmal wird auf mich geschossen. schon n bissle nervig

Der_Geächtete schrieb:
Also ich bin immernoch begeistert von dem game.

Das einzige was mcih stört sind die Wachposten. Ausserdem seh ich die nie. Ich fahr mim auto dahin und auf einmal wird auf mich geschossen. schon n bissle nervig
Naja, ohne die Wachposten wäre da aber wirklich überhaupt nichts mehr los. Vielleicht alle 3km ein Zebra :D

Das wär dan mein traumspiel.

Mir is n bissle zuviel Aktion. Alle paar meter muss man gefechte ausfechten.

Also ohne das wäre das Game grad knapp an der Perfektion

Das wäre so, als wolle man bei GTA 4, dass jedes zerstörte Auto zerstört bleibt. Oder bei Dead Rising jeder zerlegte Zombie darf nicht mehr respawnen. Dann wäre man dort auch nach einer Stunde alleine. Das sind Openworldspiele! Ich kann das nicht als negativ sehen. Dann darf ich so was nicht spielen.

Naja die Respawn-Intervalle hätten schon ein wenig länger dauern können.

Ist vielleicht logisch, dass so ein Außenposten nach einer gewissen Zeit neu besetzt wird. Aber bestimmt nicht schon nach dem man sich gerade mal 50 m vom Posten entfernt hat...

Mit ein paar kleinen Änderungen die mit einem Patch wohl locker drin gewesen wären, hätte das Spiel noch deutlich besser werden können.

Ich habs ja durchgespielt, aber das war auch nicht allen möglich (selbst denjenigen die Interesse dran hatten :D ) - aufgrund des Speicherfehlers.
Sowas MUSS gepatcht werden. Das ist eigentlich selbstverständlich.

Ansonsten hätte man wie gesagt die Respawn Intervalle erhöhen und die Waffenausfallrate verringern müssen. Natürlich haben die in Afrika keine hochmoderne Ausrüstung...aber wenn man da nur so unzuverlässige Knarren rumliegen hat ist man ja fast schon besser beraten mit Stöcken und Steinen zu kämpfen.

Der versprochene "Tierpatch". Also eine richtige Fauna mit Löwen, Krokodilen etc. wäre ebenso wünschenswert und bestimmt kein riesen Problem gewesen.

Das in einer Techdemo gezeigte Wettersystem war am Ende ja auch nicht der Burner. Das sah in der ersten Präsentation extrem beeindruckend aus (Wind und Stürme). Aber im eigentlichen Spiel hab ich davon nichts mehr gesehen.

Naja, das sind auf jeden Fall ein Haufen Kleinigkeiten die zusammengenommen das Spiel deutlich besser gemacht hätten.
Ich find es schade und Enttäuschend von den Entwicklern dass sie sich da im Nachhinein nicht mehr drum gekümmert haben. Besonders weil einige Dinge auch zuvor angekündigt wurden --> mehr Tiere.

AbrahamM1 schrieb:
Das wäre so, als wolle man bei GTA 4, dass jedes zerstörte Auto zerstört bleibt. Oder bei Dead Rising jeder zerlegte Zombie darf nicht mehr respawnen. Dann wäre man dort auch nach einer Stunde alleine. Das sind Openworldspiele! Ich kann das nicht als negativ sehen. Dann darf ich so was nicht spielen.

nein, das wäre so als wären bei GTA IV gelöste Nebenmissionen nicht mehr gelöst, wenn man einmal ums Eck biegt ;)

japp das spiel hat so viel potential gehabt! mehr als 70 % bekommt es von mir aber nicht!

- Respawnende Gegner
- so gut wie keine Tiere
- leblose Welt
- keine zivilisten
- immer dieselben missionen
- kaum wettereffekte
- autos gehen zu schnell kaputt
- miese story
- kaum atmosphäre (das kleine bisschen resultiert nur aus dem setting)
- waffen können kaputtgehen...und das viel zu schnell

The perfect Dark schrieb:
japp das spiel hat so viel potential gehabt! mehr als 70 % bekommt es von mir aber nicht!

- Respawnende Gegner
- so gut wie keine Tiere
- leblose Welt
- keine zivilisten
- immer dieselben missionen
- kaum wettereffekte
- autos gehen zu schnell kaputt
- miese story
- kaum atmosphäre (das kleine bisschen resultiert nur aus dem setting)
- waffen können kaputtgehen...und das viel zu schnell

genau das wären auch meine punkte. und ich kann durchaus verstehen das einige das Spiel mit diesen Mängeln nicht durchspielen wollten. ich finde eben das Setting so scheiß genial und endlich was neuens. Das mit dem Waffen kaputt gehen zB finde ich schon witzig aber ich habe gestern nen lauf gehabt da bin ich mit der pumgun auf 3 gegner zu.ich drück ab. nix geht. ok lauf zurück in deckung reparier. Einer der typen kommt zu mir hinter die Deckung. Ich kan wieder feuern geb einen Schuss ab und dan wieder nix mehr. Das is einfach zu oft.

Ansonsten geile Idee.

Was ich auch schlecht umgesetzt finde is das Feuer. Ansich extrem geile Idee!. Aber dan muss das zumindest die größe von nem Fussbalfeld haben das da abbrennt. Die 3x3 meter wirken doch eher lächerlich als einschüchternd.

Achja frage. Überall finde ich so blinkende Flaschen. Sehen aus wie Wasserflaschen. Ich kan Sie aber nicht aufnehmen was sind den das für teile?

Der_Geächtete schrieb:
Das wär dan mein traumspiel.

Mir is n bissle zuviel Aktion. Alle paar meter muss man gefechte ausfechten.

Also ohne das wäre das Game grad knapp an der Perfektion

Hab mal so´n Unterwassergame (Deep Blue oder so ähnlich) auf der PS2 gezockt - da biste nur rumgetaucht und hast die ganze Zeit Meeresgetier fotografiert - das war das perfekte Spiel gegen Schlafstörungen!
Wär das nichts für Dich?!? :sleep: