Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry: New Dawn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern mal damit angefangen und was soll ich sagen, ich bin halt ein Ubi-Opfer. Mir macht sowas gleich wieder Spaß, wunderschöne Grafik, rumfahren, ballern, sammeln, aufwerten, repeat………., bei mir funktioniert die Formel immer wieder.
Außerdem Motorrad mit Seitenwagen, ich liebe es.

Ich persönlich hatte damit auch viel mehr Spaß, als mit dem Hauptspiel. Es zwingt einem einfach nie die Story auf, sondern lässt dem Spieler mehr Freiraum.

Das Teil ist geil, mir gefällt es um einiges besser als das Hauptspiel.
Auch als Shooter macht es mir viel mehr Spaß als das mega stressige Doom Eternal, aber das ist natürlich Geschmackssache.
Habe jetzt das Hauptspiel durch und würde mich an New Dawn wagen. Wie war es jetzt für dich? Ist die Umgebung komplett anders als in Far Cry5?

Hab es kurz nach Fc5 gezockt und ja, lohnt sich, ist sogar besser als der 5. Teil weil man da nicht alle 2 Stunden entführt wird. Würde ich dem Hauptspiel jederzeit vorziehen.

Ja, lohnt sich, ich fand den ziemlich cool. Ich würde aber ggf. ein anderes Spiel dazwischen schieben, das Gameplay ist halt schon recht ähnlich. Ist zwar kürzer als das Hauptspiel, aber nicht daß sich dann Abnutzungserscheinungen einstellen.
Passiert mir nicht. Hoffe, dass die bald mal eine Info zu Teil 6 bringen.

Zurück
Oben