Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Far Cry 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat man jetzt eigentlich den Speicherbug bei Far Cry 2 (XBOX360) gepatch, also so das man es jetzt durchspielen kann?

Ich würde nur ungern noch mal anfangen mit diesem Fehler. Wenn nicht, wie kam es es noch mal dazu?

Ich glaube, das Spiel wird nicht schlecht! :D Hab jetzt allerdings ein paar Fragen:

Diese "berühmten" Wachposten, sind das die Kreise mit dem Kopf und dem Schloss? Spawnen die nur da oder wie?

Hab mir schon ein paar Waffen gekauft und klemmende Waffen sind bisher kein Problem!

Muss ich für Malaria-Pillen wieder zu dieser einen Kirche in der Stadt? Hatte bisher 2 "Anfälle" und Pillen hatte ich noch dabei, wird das irgendwo angezeigt?

Funktioniert Stealth gut? Ich kam bisher noch nirgends rein ohne das mich jemand sah.

Die langen Wege stören mich nicht wirklich. Meine Unterschlüpfe stellen ja bereits jetzt schon ein Auto bereit, dazu die Busreisen oder Schwimmen. Und ich befürchtete schon, dass ich nach einer gescheiterten Mission auf dem Weg zum Speichern verrrecken könnte, aber man kann ja direkt nach Abschluss speichern. Großes Frustpotenzial genommen. :D

Die Waffen sind auch kein Problem, so oft wie man in seinen Unterschlüpfen ist. Einfach immer neue Waffen einpacken und fertig.

Die Pillen kriegst du glaub ich immer mal wieder nach erfolgreichen Missionen. Ich hatte nicht einmal in 50 Stunden das Problem, keine Pillen mehr zu haben.

Die Wachposten hast du richtig erkannt, die respawnen nach kurzer Zeit. Aber wenn man mit nem Buggy querfeldein fährt oder viel Gebrauch von den Wasserwegen macht, stellt das kein Problem dar. Hast du zufällig die DLCs dabei ? Da gibts neben neuen Waffen auch einen leicht gepanzerten LKW, mit dem kann man dann seelenruhig durch alle Posten durchheizen. :D

Stealth funzt am besten in der Nacht und natürlich brauchste Schalldämpfer.

Ok, danke. :D

Ne, den DLC habe ich nicht. Schallgedämpfte Pistole habe ich mir gestern zumindest schon mal erspielt durch den Überfall eines Konvois.

Ich versuche eh, die Wachposten möglichst zu umgehen. Ist ja praktisch mit der Karte, die man jederzeit beim Laufen aufrufen kann, einfach durch das Gebüsch weit weg durchlaufen oder eben Schwimmen. Passt schon bisher. :dhoch:

Das Buggy ist echt geil. :D Ist ja quasi ein fließender Übergang von Dirt 3 zu Far Cry. :deal:

Mal sehen, wie lange es mir Spass macht. Also Hauptmissionen werde ich auf jeden Fall alle machen. ;)