Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Far Cry 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bin gerade wieder dran. aber auch nur weil ich durch resi5 lust auf das afrika seeting bekommen hab und noch paar erfolge knacken will (funktürme, freunde helfen usw)

Naja es gibt da ja ne geschichte zu warum ich so wenig hab.

Wie gesagt hab ne launchbox und immer brav gezockt und so.

Hate dan auch anständig GS.

Dan bin ich umgezogen und wollt n Live acc draufklatschen. Dabei habe ich es aber geschaft mein Profil zu löschen.:ugly:

naja das ergebnis sieht man ja:D

Also den Einstieg find ich geil. Hab grad die Autofahrt hinter mir und das wirkte zumindest alles stimmig.

So aber jetzt gehts richtig ins Spiel.

Meine erwartungen sind hoch. Sehr hoch

Also ich hab gersten zwar nimmer lang gezockt,ca 1,5 Stunden, aber ich bin bis jetzt vollauf begeistert von dem teil!

Also leck mich fett das stimmt mich auf was gaaanz grosses ein.

Mal sehen wie das noch wird.

Das einzige das mich bis jetz stört ist die Grafik. Das Gras zB is eben echt nicht schön. aber hey. Hauptsache gras

Lock doch mal ein paar Gegner ins Gras und steck es dann in Brand! Dann lehn Dich zurück und geniesse!

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel - gerade die nahezu grenzenlose Freiheit wie ich die Missionen angehe und welche Strategien ich verfolgen kann finde ich genial umgesetzt - es gibt halt keine "Schiene" wie bei z. B. COD!

Hätten sie noch ein paar Radiosender eingebaut dann hätte man ein schönes GTA in Afrika - Schade! :headbang:

cya