Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Far Cry 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

T-800 schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Nö, ganz sicher nicht. Ich fands einfach nur beschissen.

:grins:

:deal:

jaja, genau das spiegelt ja auch der Wertungsdurchschnitt! :vogel:

Naja, wie der Master schon sagte, manche wissen einfach nicht, wie man so eine Perle spielt.
Am besten noch auf einfach, und dann über die KI maulen. Die versucht die Kamaraden zu retten, kreist einen ein, reagiert auf tote Kamaraden...was sollen die denn noch können? Sollen sie mir die Zeitung ans Bett bringen?
Was ist denn mit der KI von GTA4? Oder kann man das auch nicht vergleichen? Nur wo hat GTA eine KI? :?

Nur gut das der Master das gesagt hat, ich hätte schon fast auf den Mist hier gehört. Wäre eine schande gewesen!

Glaub das ruhig weiter. Aber ich finds ja toll, dass solche Elite-Gamer wie du und Master-Dan Spaß mit dem Schrottspiel haben und sich dann auch noch für ganz toll halten :lol:.

Ich habs mir einmal ausgeliehen und war auch sehr begeistert vor allem vom Feuer :sabber: Hab es mittlerweile für die Box hier stehen aber komme nicht dazu. Und wenn man die ganzen negativen Comments miteinbezieht muss man sich schon zwingen das Teil endlich mal einzulegen. So schlimm wie es manche hier schildern ist es sicherlich nicht aber selbst bei meiner kurzen Spielzeit nervten mich schon paar Kleinigkeiten wie Malaria und respawnende Wachposten.

Reaver schrieb:
Geil das fördert die Atmo

Ansich eine geile Sache, solange es in Maßen verwendet wird, aber hier ist das wohl mit Abstand der dümmste Einsatzort für sowas.

War auch Ironie :D

Ach du Scheisse !!!! Jetzt ist mir grade eingefallen, woher Iro seinen NAmen hat...von Ironie ....der Kerl verarscht uns alle nur :shock::shock::shock:

:lol:

Jep, ich weiß, wollte deinen Beitrag nur zitieren weil grade wieder über FC2 geheult wurde und einen gewissen Bezug hat :D

Ich habe gerade in der Bar einen Auftrag einer netten Tussi angenommen. Soll ganz oben links ne kiste mit Infos holen. Na gut, bin dabei! Habe mir meine Ausrüstung zurechtgelegt(jetzt kommt es mir zu gute, dass ich die ersten 10 Stunden nur missionen für den Waffenhändler gemacht habe), Sniper, Mini-uzi und Rambo-Panzerfaust. Ist man auf der sicheren Seite! Habe mich entschlossen die strecke auf dem Wasserweg zurückzulegen!

Nachdem ich mich in Rambomanier am Geschütz des Bootes durch die atemberaubenden Flusslandschaften geballert habe, komme ich zu einer kleinen Hütte. Nicht auf Karte verzeichnet. Dort finde ich einen typ, der zwar keine Pillen hat, dafür aber jemanden kennt. Drückt mir noch Pässe in die Hand, mit nem schönen Gruß. Alles klar.

Jetzt weiter zur Kiste, mal auskundschaften wie ich(spiele selbstverständlich auf schwer) dort am besten vorgehe.Rein rennen läuft auf schwer nicht. Warte ich auf die Nacht? :dhoch:

Ich versuche verzweifelt die großen Fehler dieses Spiels zu finden. Naja, habe ja noch über 80% der Hauptstory! Nach fast 15 Spielstunden! :grins:

P.S. Mondknallschlumpf. Weißt du, dass es dir keinen Spaß macht ist mir ziemlich egal. Vielleicht solltest du es mal mit Modelbau oder so probieren? :)

Genauso wie es mir egal ist, dass es dir Spaß macht ;). Nur eure Bullshit-Sprüche ala "Jeder der es schlecht findet ist nur zu doof, es richtig zu spielen." könnt ihr euch sonstwohin stecken.

verstehe die diskussion nicht.
dem einen gefaellt es, dem anderen halt nicht.
mir gefaellt es, ich geniesse die stunden in Afrika, Knalli und viele andere hatten sich anderes gameplay gewuenscht und halt eben keinen spass und spielen lieber ein anderes spiel.

da muss man dann doch nicht seitenlang darueber philosophieren und sich gegenseitig niedermachen.

ist doch nur ein spiel.

das spiel hat viele schwaechen, die fuer die einen ein absolutes no-go, fuer andere hinnehmbar und fuer wieder andere´machen gerade diese "schwaechen" vielleicht sogar den reiz des spieles aus.

Ja, aber die Argumentation ist schlicht falsch! Die weite anreise...wo ist die denn so weit? Man kann von allen vier Ecken der Karte und der Mitte per Bus reisen!

Das man nicht durch die Sperren kommt stimmt auch nicht. Man kann per Boot durchheizen. Jaja, da kommt dann ein Boot hinterher. SKANDAL! Y drücken, rumdrehn, sniper-BOOM BOOM fertig! Können auf dem Boot ja schlecht in deckung gehen! Meine Herrn, wo kriege ich die 5sek Lebenszeit wieder her? :nein:

Außerdem gibt es noch versteckte pfade, ohne Wachposten! Man kann auch einfach am rand lang, oder der Eisenbahnstrecke folgen! Es zwingt einen doch keiner, die Straße zu nutzen! Wie der master schon sagte, "WEG PLANNEN"!!!! Man muss auch nicht "LEER" zum HQ zurück. Man kann da schon auf der Karte gucken, wo man noch nicht war, und dann lieber einen Weg nehmen, wo man noch chancen auf Diamanten hat!

Die KI funktioniert wunderbar, wenn man das Tarnset gekauft hat, kann man denen locker von hinten die Haare schneiden!

P.S. Ich kann evch ganz genau sagen, was dass Problem war! Far Cry 2 ist zur gleichen Zeit erschienen, wie auch GOW 2, Fable 2 und Dead Space. Es ging den Herrschaften einfach nicht schnell genug. Das ist aber doch nicht das Problem des Spiels! Wenn man sich mit Far Cry richtig auseinandersetzt und sich drauf einlässt,und auch nicht auf zu leicht spielt,kann JEDER damit den gleichen Spaß haben, wie wir auch! :deal:

Von mir kriegt es bis jetzt ne glatte 90er! Bin aber auch erst bei 20%.

Ja, aber die Argumentation ist schlicht falsch! Die weite anreise...wo ist die denn so weit? Man kann von allen vier Ecken der Karte und der Mitte per Bus reisen!

Das man nicht durch die Sperren kommt stimmt auch nicht. Man kann per Boot durchheizen. Jaja, da kommt dann ein Boot hinterher. SKANDAL! Y drücken, rumdrehn, sniper-BOOM BOOM fertig! Können auf dem Boot ja schlecht in deckung gehen! Meine Herrn, wo kriege ich die 5sek Lebenszeit wieder her? Willnich

Außerdem gibt es noch versteckte pfade, ohne Wachposten! Man kann auch einfach am rand lang, oder der Eisenbahnstrecke folgen! Es zwingt einen doch keiner, die Straße zu nutzen! Wie der master schon sagte, "WEG PLANNEN"!!!! Man muss auch nicht "LEER" zum HQ zurück. Man kann da schon auf der Karte gucken, wo man noch nicht war, und dann lieber einen Weg nehmen, wo man noch chancen auf Diamanten hat!

Klar kann man den Bus nehmen. Mal eben 15 Minuten zur Haltestelle latschen, die Busfahrt genießen und von da an sind es nur noch weitere 5 Minuten bis zum Ziel. Plötzlich steht man vor nem Wachposten, den man ja eigentlich schon vor 4 Minuten in einem spannenden Feuergefecht ausgerottet hatte. :?

Spätestens beim 3ten mal nervt das tierisch. :deal:

Okay, man könnte nun den Weg anders Planen. Daher laufen, wo man noch nie zuvor gewesen ist.(oder den Fluss entlang) Das macht im ersten Moment Spaß, aber irgendwann merkt man, dass es absolut öde ist, weil es nix zu entdecken gibt. :I

Das Spiel hat kein Herz und keine Seele! Die Entwickler gehören dafür geschlagen, dass sie das fantastische Setting mit all seinen Möglichkeiten nicht ansatzweise ausgereizt haben.
Ein echtes Ubisoft Spiel, muss man heutzutage ja leider sagen. :grins:

Warum springt man nicht ins Wasser und wird von einem Schwarm Piranhas überrascht? :shock:
Wieso gibt es nicht mal nen scheiß Krokodil? Nilpferd? Löwen? :headbang:
Da schwimmt man ne Runde und plötzlich taucht nen Krokodil auf? Alter! Tarzan! :dhoch:
Das wäre ein einfach zu integrierendes, aber unvergessliches Erlebnis in der Videospielgeschichte! Man könnte ja auch mal auf Jäger, Touristen oder Einheimische treffen. Ein Bauer der gerade seine Viecher zum Fluss führt. Frauen mit Krügen auf dem Kopf, die die Wasserstelle besuchen. :popcorn:

Was ich sagen will. Das Afrika in FarCry2 ist tot und deswegen macht es keinen Spaß die Welt zu erkunden. :deal:

T-800 schrieb:
P.S. Ich kann evch ganz genau sagen, was dass Problem war! Far Cry 2 ist zur gleichen Zeit erschienen, wie auch GOW 2, Fable 2 und Dead Space. Es ging den Herrschaften einfach nicht schnell genug. Das ist aber doch nicht das Problem des Spiels! Wenn man sich mit Far Cry richtig auseinandersetzt und sich drauf einlässt,und auch nicht auf zu leicht spielt,kann JEDER damit den gleichen Spaß haben, wie wir auch! :deal:

Du laberst echt nur Bullshit.

Mondknallschlumpf schrieb:
T-800 schrieb:

Und du langweilst ohne ende. Wenn du das Spiel länger als 2 Stunden gespielt hast, heiße ich Klaus.

T-800 schrieb:
T-800 schrieb:

Und du langweilst ohne ende. Wenn du das Spiel länger als 2 Stunden gespielt hast, heiße ich Klaus.

Guten Abend, Klaus ;)

T-800 schrieb:

Das kann man auch freundlicher sagen. ;)

@all: Is nur ein Spiel, nicht vergessen! Wir haben uns doch alle furchtbar lieb! :knuddel:

ich will hier bei der diskussion mal meinen eindruck nach dem durchspielen nennen(ist schon länger her)

finde far cry generell recht geil(siehe gamertag;)). auch teil 2 war am anfang für mich eine granate, allerdings waren die wachposten in der tat etwas nervig. aber ich denke, durch sowas kann man sich den spielspaß nehmen lassen, muss man aber nicht.

mir hat es so trotzdem spaß gemacht, denn es ist nunmal ein open world game, was für mich die atmo sehr gut vermittelt und auch sonst sehr gut gemacht ist.

die story war twar net der hammer, allerdings ist es ja auch eine art open-wold-shooter, und shooter haben öfters nicht gerade die beste story(ist natürlich subjektiv, das kann jeder anders empfinden). aber die möglichkeiten was man im spiel machen konnte fand ich dann doch sehr gut.

einziger großer negativer kritikpunkt: wenn ein bestimmter freund gestorben ist gab es halt den bug das sich das spiel aufhängt und man es nicht mehr laden kann. deshalb immer genug savegames nutzen. ich habe einen ubisoft mitarbeiter in meiner liste, der mir das bestätigte(war ja dann auch irgendwann offiziell). und ubi wollte keine zeit mehr in dieses spiel stecken, da es sich für die erwartungen miserabel verkauft hat.

aber ich denke das spiel is ne bereicherung, aber das muss jeder für sich entscheiden. geschmäcker sind nun einmal verschieden.

greetz

Glaub das ruhig weiter. Aber ich finds ja toll, dass solche Elite-Gamer wie du und Master-Dan Spaß mit dem Schrottspiel haben und sich dann auch noch für ganz toll halten .

Ist garnicht so einfach zu akzeptieren dass einige Leute das Spiel gut finden, was? Sowas überhebliches hab ich selten erlebt. Nach jeder positiven Äusserung haust du deine vernichtenden Parolen raus, verstehst es einfach jemandem ein Spiel madig zu machen. :drunter: