Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:The perfect Dark schrieb:Geil das fördert die Atmo
Ansich eine geile Sache, solange es in Maßen verwendet wird, aber hier ist das wohl mit Abstand der dümmste Einsatzort für sowas.

T-800 schrieb:The perfect Dark schrieb:Aldebaraner schrieb:
![]()
jaja, genau das spiegelt ja auch der Wertungsdurchschnitt!
Naja, wie der Master schon sagte, manche wissen einfach nicht, wie man so eine Perle spielt.
Am besten noch auf einfach, und dann über die KI maulen. Die versucht die Kamaraden zu retten, kreist einen ein, reagiert auf tote Kamaraden...was sollen die denn noch können? Sollen sie mir die Zeitung ans Bett bringen?
Was ist denn mit der KI von GTA4? Oder kann man das auch nicht vergleichen? Nur wo hat GTA eine KI?![]()
Nur gut das der Master das gesagt hat, ich hätte schon fast auf den Mist hier gehört. Wäre eine schande gewesen!
.
Hab es mittlerweile für die Box hier stehen aber komme nicht dazu. Und wenn man die ganzen negativen Comments miteinbezieht muss man sich schon zwingen das Teil endlich mal einzulegen. So schlimm wie es manche hier schildern ist es sicherlich nicht aber selbst bei meiner kurzen Spielzeit nervten mich schon paar Kleinigkeiten wie Malaria und respawnende Wachposten.The perfect Dark schrieb:Reaver schrieb:The perfect Dark schrieb:Geil das fördert die Atmo
Ansich eine geile Sache, solange es in Maßen verwendet wird, aber hier ist das wohl mit Abstand der dümmste Einsatzort für sowas.
War auch Ironie
Ach du Scheisse !!!! Jetzt ist mir grade eingefallen, woher Iro seinen NAmen hat...von Ironie ....der Kerl verarscht uns alle nur![]()

Ja, aber die Argumentation ist schlicht falsch! Die weite anreise...wo ist die denn so weit? Man kann von allen vier Ecken der Karte und der Mitte per Bus reisen!
Das man nicht durch die Sperren kommt stimmt auch nicht. Man kann per Boot durchheizen. Jaja, da kommt dann ein Boot hinterher. SKANDAL! Y drücken, rumdrehn, sniper-BOOM BOOM fertig! Können auf dem Boot ja schlecht in deckung gehen! Meine Herrn, wo kriege ich die 5sek Lebenszeit wieder her? Willnich
Außerdem gibt es noch versteckte pfade, ohne Wachposten! Man kann auch einfach am rand lang, oder der Eisenbahnstrecke folgen! Es zwingt einen doch keiner, die Straße zu nutzen! Wie der master schon sagte, "WEG PLANNEN"!!!! Man muss auch nicht "LEER" zum HQ zurück. Man kann da schon auf der Karte gucken, wo man noch nicht war, und dann lieber einen Weg nehmen, wo man noch chancen auf Diamanten hat!

T-800 schrieb:P.S. Ich kann evch ganz genau sagen, was dass Problem war! Far Cry 2 ist zur gleichen Zeit erschienen, wie auch GOW 2, Fable 2 und Dead Space. Es ging den Herrschaften einfach nicht schnell genug. Das ist aber doch nicht das Problem des Spiels! Wenn man sich mit Far Cry richtig auseinandersetzt und sich drauf einlässt,und auch nicht auf zu leicht spielt,kann JEDER damit den gleichen Spaß haben, wie wir auch!![]()
Mondknallschlumpf schrieb:T-800 schrieb:P.S. Ich kann evch ganz genau sagen, was dass Problem war! Far Cry 2 ist zur gleichen Zeit erschienen, wie auch GOW 2, Fable 2 und Dead Space. Es ging den Herrschaften einfach nicht schnell genug. Das ist aber doch nicht das Problem des Spiels! Wenn man sich mit Far Cry richtig auseinandersetzt und sich drauf einlässt,und auch nicht auf zu leicht spielt,kann JEDER damit den gleichen Spaß haben, wie wir auch!![]()
Du laberst echt nur Bullshit.
T-800 schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:T-800 schrieb:P.S. Ich kann evch ganz genau sagen, was dass Problem war! Far Cry 2 ist zur gleichen Zeit erschienen, wie auch GOW 2, Fable 2 und Dead Space. Es ging den Herrschaften einfach nicht schnell genug. Das ist aber doch nicht das Problem des Spiels! Wenn man sich mit Far Cry richtig auseinandersetzt und sich drauf einlässt,und auch nicht auf zu leicht spielt,kann JEDER damit den gleichen Spaß haben, wie wir auch!![]()
Und du langweilst ohne ende. Wenn du das Spiel länger als 2 Stunden gespielt hast, heiße ich Klaus.
Mondknallschlumpf schrieb:T-800 schrieb:P.S. Ich kann evch ganz genau sagen, was dass Problem war! Far Cry 2 ist zur gleichen Zeit erschienen, wie auch GOW 2, Fable 2 und Dead Space. Es ging den Herrschaften einfach nicht schnell genug. Das ist aber doch nicht das Problem des Spiels! Wenn man sich mit Far Cry richtig auseinandersetzt und sich drauf einlässt,und auch nicht auf zu leicht spielt,kann JEDER damit den gleichen Spaß haben, wie wir auch!![]()

Urgs schrieb:@all: Is nur ein Spiel, nicht vergessen! Wir haben uns doch alle furchtbar lieb!![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Du laberst echt nur Bullshit.

Glaub das ruhig weiter. Aber ich finds ja toll, dass solche Elite-Gamer wie du und Master-Dan Spaß mit dem Schrottspiel haben und sich dann auch noch für ganz toll halten .

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen