Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Far Cry 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lol
hab ich grad wärend eines Multiplayerspiels gesehen:

bild232pg5.jpg

Also ich will jetzt auch mal meine Meinung sagen! Ich habe es jetzt ca. 5 Stunden gespielt und kann die Meinung mancher Leute echt nicht nachvollziehen! Ich finde es dermaßen genial, könnte mich jetzt 20 Stunden am Stück dransetzen!

Ich bin jetzt schon traurig, dass es mal zu ende gehen wird. :(

Also ich habe es jetzt ca.10 stunden gespielt und bin jetzt an der 2. Hauptmission(8%) :staun: :huldig: Ich finde es einfach nur fantastisch! Ich weiß wirklich nicht was manche hier von einem Spiel erwarten. Vielleicht sind sie auch einfach nur zu satt.

Habe mal ne Frage zu den Waffenkisten! Ist es richtig, dass man nur einmal ne "neue" Waffe herausnehmen kann, da man dafür dann die "alte" hineinlegt? Also muss ich dann erst wieder im waffenshop ne neue hineinlegen?

T-800 schrieb:
Habe mal ne Frage zu den Waffenkisten! Ist es richtig, dass man nur einmal ne "neue" Waffe herausnehmen kann, da man dafür dann die "alte" hineinlegt? Also muss ich dann erst wieder im waffenshop ne neue hineinlegen?

die waffenkisten sind glaub ich einfach nur beamer.
du legst in irgendeine waffenkiste eine waffe, und genau die findest du dann in allen waffenkisten. wenn du also ne brandneu waffe moechtest, musst du erst eine neue im waffenshop besorgen.

The perfect Dark schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Nö, ganz sicher nicht. Ich fands einfach nur beschissen.

:grins:

:deal:

jaja, genau das spiegelt ja auch der Wertungsdurchschnitt! :vogel:

Naja, wie der Master schon sagte, manche wissen einfach nicht, wie man so eine Perle spielt.
Am besten noch auf einfach, und dann über die KI maulen. Die versucht die Kamaraden zu retten, kreist einen ein, reagiert auf tote Kamaraden...was sollen die denn noch können? Sollen sie mir die Zeitung ans Bett bringen?
Was ist denn mit der KI von GTA4? Oder kann man das auch nicht vergleichen? Nur wo hat GTA eine KI? :?

Nur gut das der Master das gesagt hat, ich hätte schon fast auf den Mist hier gehört. Wäre eine schande gewesen!

Ich war anfangs auch begeistert von dem Spiel... jetzt kotzt es mich nurnoch an. Ich schaffs nichtmal es durchzuspielen. :kaffee: