Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Far Cry 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mein ja nur, nachdem ich das eingelegt habe, hab ich gedacht, ich spiel Metal Gear Solid, solange wie das dauert bis man mal endlich die Figur steuern kann. Und nachdem man das kann, fährt man erstmal mutterseelenallein durch den Busch.

Das ist ja auch nur der Anfang.
Oder hast einen wie in Just Cause erwartet?

"Spannend" wird es erst wenn du dich anschleichst bzw. im Dschungel unterwegs bist.
Spaß macht das ganze auch vor allem in solchen Abschnitten.

Die Checkpoints umfährt man sehr bald und die Verfolger knallt man ab oder schüttelt sie ab.

gab es in Barts karriere eigentlich ueberhaupt schon mal ein spiel, das Bart rundum gefallen hat?

dieses japanische Beachvolleyballspiel (Dead or Alive) vielleicht?:?

kann ich mir nicht vorstellen. da muss man ja auch erst 5min zum zielort fahren, geht waehrend der mission drauf, muss wieder 5 minuten fahren. sowas macht ein Bart ganz bestimmt nicht mit.

Spawn schrieb:
GTA IV wollte er glaube ich 10/10 geben.
War Ironie, oder? Falls nicht:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=236

Und ja, es gab und gibt solche Spiele oder welche, die nah rankommen. Bully und Saint's Row 2 gehören zu dem für mich in vielen Fällen tödlichen langweiligen Openworld Sandbox Games, die nahe an der 10/10 sind.

GTA IV hab ich nie für Area getestet. Nein, das war Bully. GTA IV hab ich nie für Area getestet. Ich wollte 90 geben und dann hieß es, ein Spiel müsse für diese Wertung auch technisch perfekt sein. Und dann kriegt GTA IV trotz aller Macken die 100... aber gut, ich denke meine Begeisterung konnte man aus dem Text herauslesen, ich meine sogar, das wär bis dato auch mein umfangreichstes Review gewesen.