Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Far Cry 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich geb auch mal meinen senf dazu, normalerweise spiele ich jedes Spiel aus, bis auf wenige Ausnahmen, wie in diesem Falle FC2, hier habe bei 16% aufgehört weil es mir überhaupt keinen Spaß mehr machte und ich keine Lust hatte 15 min zu fahren um im Endeffekt dasselbe zu machen wie bei der Mission zuvor.
Das ewige herumgurken mit dem Auto nervt sowas von stark, genauso wie die völlig unnötige Malaria.
Warum haben sie diese Krankheit überhaupt reingesteckt? ich seh keinen Sinn dahinter.

Ich könnte noch lange so weiterschreiben, aber lasse es mal. weil eh schon alles gesagt wurde :grins:

Aber geschmäcker sind verschieden! Wens wem taugt der solls spielen, ist auch in Ordnung :knuddel:

Master-Dan schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Du laberst echt nur Bullshit.

Das trifft wohl auf keinen besser, als auf Dich selbst zu! :lol:

Oh, Master "ich freue mich bei jedem Titel auf kindische Weise und nerve mit meinen naiven Anspielberichten" Dan ist auch wieder da :grins:.

Django21 schrieb:
Glaub das ruhig weiter. Aber ich finds ja toll, dass solche Elite-Gamer wie du und Master-Dan Spaß mit dem Schrottspiel haben und sich dann auch noch für ganz toll halten .

Ist garnicht so einfach zu akzeptieren dass einige Leute das Spiel gut finden, was? Sowas überhebliches hab ich selten erlebt. Nach jeder positiven Äusserung haust du deine vernichtenden Parolen raus, verstehst es einfach jemandem ein Spiel madig zu machen. :drunter:

Ich finde es deutlich überheblicher, sich hinzustellen und zu behaupten, dass jeder, der keinen Spaß mit dem Spiel hatte nur zu "blöd" war, es richtig zu spielen. Und solche dämlichen Sprüche lasse ich dann auch ganz sicher nicht unkommentiert.

Evin schrieb:
Masters Anspielberichte lesen sich zumindest angenehmer als euer Gezickte. :deal:

Jep, obendrein auch deutlich produktiver als jede Seite 5 Mal das gleiche Geheule zu hören. Master bringt einen sehr euphorischen Anspielbericht und gibt uns einen großen Einblick vom Anfang des Spiels, wo man sich bereits ein sehr gutes Bild machen kann.
Er lässt dabei auch keine Negativpunkte aus.

Mondknallschlumpf schrieb:
Oh, Master "ich freue mich bei jedem Titel auf kindische Weise und nerve mit meinen naiven Anspielberichten" Dan ist auch wieder da :grins:.

Morgen früh werde ich wieder einen besonders nervigen und naiven Anspielbericht ins Resi Unterforum setzen.

Also wenn Du Lust hast!

also ich finde Dans berichte immer sehr schoen.

denn bei manchen games empfinde ich aehnlich wie er. bei einigen wenigen games kann man naemlich so richtig schoen eintauchen und seiner fantasie freien lauf lassen.

Ich haben ausnahmsweise mal ne Frage zum Spiel :roll:

Ich bin bei 62% oder so und hatte aufgehört wegen dem speicher bug.
Jetzt meine Frage, ich habe gehört, dass das mit einem Kamaraden zusammenhängt welcher nicht sterben darf. Stimmt das? und wenn ja, welcher ist das?
Würde das Spiel sonst gerne weiter spielen

Habe gerade nicht die Muße den ganten Thread zu durchforsten

@ Niggy: würde mich auch mal interessieren...

bei mir liegt fc 2 jetzt schon seit ca. 2 monaten ungespielt rum, bin bei etwa 30% und irgendwie hab ich keine große motivation es weiter zu zocken! :(

aber werds sicher bald noch zuende zocken ...irgendwann... :grins: