Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Far Cry 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieses Problem scheint aber nicht unbekannt zu sein:

Vorsicht! Gewaltiger Bug!

In Fable II gibt es bekanntermaßen ja einen Bug, der einen daran hindert, mit einem Priester sprechen zu können.
Davon abgesehen gehören Bugs heutzutage dazu, wie die Luft zum atmen.
Nur ist dieser Eine in Fable II nicht gerade klein ausgefallen.

Heute wurde aber laut, dass es auch in Far Cry 2 einen sehr brisanten Spielfehler geben soll, der nicht gerade Freudensprünge auslöst.
Bei etwa 62 % im Spielfortschritt soll es schlagartig zu einem Absturz der Xbox 360 kommen und alle bestehenden Speicherstände gelöscht werden.

Das Problem ist bereits bei Ubisoft bekannt, doch wartet man bisher noch auf eine Antwort und einen Patch, der dieses Problem schnellstmöglich behebt.

QUELLE

Gut zu wissen... bin bei 50%+, ich Frage mich aber ernsthaft, wieso die das nicht beim testen gemerkt haben... wahrscheinlich weil die Launchkäufer die Tester sind...

Ich kann mich bisher über drei korrupte Speicherstände beschweren. Sobald man versucht diese zu laden, stürzt die Konsole ab. Aber zum Glück habe ich ja um die 18 Speicherstände angelegt ;)

Ich sag nur eins: Zum Glück kommt morgen mein GoW2. Damit habe ich ersteinmal die nächsten Wochen genug zu tun. Bis dahin sollte aber ein Patch kommen, ansonsten kann ich das Spiel vergessen und verkaufen. Aber wer will schon so ein verbugtes Game haben? :tip:

Den Entwicklern gehört der Arsch versolt! Solche eklatanten Bugs dürfen einfach nicht passieren. Klar, könnte man sowas patchen, aber was ist mit denen die keinen Internetanschluß haben? Die können sich keinen Patch ziehen.
Für diejenigen wäre FC2 in dieser Form unspielbar.

Dazu gesellen sich ja noch kleinere ungereimtheiten wie fast unverwundbare, immer wieder auftauchende, alles sehende Gegner. usw. Das Spiel hätte ohne diese Fehler der absolute Oberhammer werden können, so aber bleibt ein fader Beigeschmack.
ich frage mich bloß wieso die ganzen Tester sowas nicht bemerken und das Spiel abwerten? :?

Was bewirkt eigentlich das Reparaturhandbuch?
Halten die Fahrzeuge dadurch mehr aus oder kann man sie lediglich schneller wieder in Ordnung bringen?

Ansonsten geht mir diese Malaria Scheiße ziemlich auf die Nerven. Wenn es wenigstens immer möglich wäre sich neue Pillen zu besorgen indem man Missionen für die Rebellen macht wärs zwar auch dämlich aber noch erträglich. Leider ist es aber mindestens 2 Mal im Spiel so, dass man erst aufgrund der Malaria zusammenbrechen muss, um dann bei einem Priester wieder aufzuwachen der dann neue Rebellenmissionen vergibt.
Heute ist es mir allerdings passiert, dass ich mitten in einer Mission zusammengebrochen bin und somit die Mission fehlgeschlagen und mein bester, bester Freund auf der Welt gestorben ist...
Sowas ist einfach unglaublich ärgerlich. Die Malaria macht spielerisch eh keinen Sinn, aber wenn dieses "Feature" mir jetzt auch noch die Kameraden kostet geht das einfach zu weit. Ein Neuladen bringt in diesen Fällen ja leider auch nichts, weil die Zeit einfach nicht ausreicht um die Mission zu lösen. :wand:

Mich hat nun auch ein Bug gestoppt:

Wenn ich die 24. Mission angehen will, komme ich zwar in das UFLL Gebäude, jedoch ist die Tür zum Zimmer, wo man immer seine Aufräge erhält, verschlossen und somit gehts mit der Story nun nicht mehr weiter.
Das Problem kommt laut Google scheinbar häufiger vor und nicht nur wie bei mir auf dem PC.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich noch einen Spielstand hab, bei dem der Bug noch nicht eingetreten ist und dieser dann nicht so weit zurück liegt. Wenn nicht, dann wars das mit FC2 bei mir und ich werde endlich mit Dead Space anfangen.

Ich bin jetzt auch ca bei 54% oder mehr.
Ich wüsste aber auch nicht ob ich, wenn son Bug kommt noch mal von Vorne anfangen würde.
Echt für SO einen Fehler gehören die Entwickler geschlagen!!!

Bademeister schrieb:
Mich hat nun auch ein Bug gestoppt:

Wenn ich die 24. Mission angehen will, komme ich zwar in das UFLL Gebäude, jedoch ist die Tür zum Zimmer, wo man immer seine Aufräge erhält, verschlossen und somit gehts mit der Story nun nicht mehr weiter.
Das Problem kommt laut Google scheinbar häufiger vor und nicht nur wie bei mir auf dem PC.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich noch einen Spielstand hab, bei dem der Bug noch nicht eingetreten ist und dieser dann nicht so weit zurück liegt. Wenn nicht, dann wars das mit FC2 bei mir und ich werde endlich mit Dead Space anfangen.

Vielleicht kommt ja noch ein Patch.

Spielor schrieb:
Leider ist es aber mindestens 2 Mal im Spiel so, dass man erst aufgrund der Malaria zusammenbrechen muss, um dann bei einem Priester wieder aufzuwachen der dann neue Rebellenmissionen vergibt.

Achte während des Anfalls auf die Pillendose. Wenn du die letzte Pille schluckst schaut deine Spielfigur kurz in eine leere Dose und dann ist auch wieder eine Rebellenmission verfügbar.

also bei mir schaut der öfters mal in eine leere Dose und ist dann für ne Zeit lang wieder in Ordnung. aber irgendwann, nach dem 3ten oder 4ten Anfall ohne Tablette bricht er dann doch zusammen. Und dann bin ich wie schon auf der ersten Karte wieder beim Priester. Ich hab irgendwie das Gefühl dass das gescriptet ist.

Ist jetzt eigentlich ein Patch in Aussicht? Ich trau mich gar nicht weiter zu spielen.

Da wird schon ein Patch kommen, nur wann ist die Frage. Und warum haben das die Tester nicht rausgefunden, wie lange spielen die den die Spiele bevor die ihre Bewertung abgeben? 25%?