Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Far Cry 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch hier wurde schon eine News mit dem Thema gepostet.

Ansonsten das man in den Ubiforen sowas nicht findet ist irgendwie typisch, sowas passiert ja kurioserweise regelmäßig bei den offiziellen Foren.

pil schrieb:
Da wird schon ein Patch kommen, nur wann ist die Frage. Und warum haben das die Tester nicht rausgefunden, wie lange spielen die den die Spiele bevor die ihre Bewertung abgeben? 25%?

Ich glaube beinahe das wir Spieler, die Tester sind...

Verständlich, ich bin auch sehr sauer deshalb, weil ich mag das Spiel und nun muss ich fürchten es nie durchspielen zu können, Far Cry 2 ist zudem auch kein Spiel, wo man eben schnell mal wieder neu anfängt...

Bei allen tritt der wohl auch nicht auf und man wird das mit versch. Save Games ab 59% umgehen können.

Einige berichten auch das der Reset der Uhr geholfen hat das Problem zu beheben und auftrat der Bug scheinbar auch erst vor kurzem.

Ich werde das normal weiter zocken und wenn der Bug auftritt, wirds sofort wieder verkauft, ne, das Spiel zockt man nicht noch mal von vorne, das stimmt.

Also ich bin schon ein bisschen weiter (68 %) und bin glücklicher Weise von diesem Problem verschont wurden. Allerdings hatte ich auch schon einen "toten" Spielstand (gleich am Anfang der 2. Karte als man aus dem Dorf fliehen muss und er danach dann gleich speichert). Es waren dann keine Missionen mehr verfügbar! Half dann nur, einen früheren Speicherstand zu laden...

Bin übrigens mit der AS50, Uzi und nem Raketenwerfer unterwegs. Das Pfeilgewehr ist schon nicht schlecht, muss aber nach jedem Schuss nachgeladen werden. Alternativ dazu auch mal mit dem Fallschirmspringergewehr (hat bessere Werte als dieser M16 Verschnitt), Pfeilgewehr und Sprengladungen (für die Waffenhändlermissionen).

ich hab letztens noch von 2 Leuten gehört, dass zumindest für die PC Version ein Patch erschienen sein soll, der das Problem beseitigt.
Falls dem so ist verstehe ich einfach nicht warum Ubisoft nicht alles stehen und liegen lässt um auch den 360 Besitzern zu helfen.
Das ist deren verdammt Pflicht!
Ich hab das Spiel jetzt seit 4 Tagen nicht mehr gespielt, aber jetzt mach ich einfach weiter. Wenn das Problem auftritt wars der letzte Ubisoft Titel für mich... :wand:
In der letzten Generation war Ubi Montreal mein absolutes Top-Entwicklerstudio.
Wie konnten die nur so zugrunde gehen?!

Leider scheint das Game ja einige Macken zu haben, echte Bugs, dazu Spielspaß-killende Dinge wie Gegner vertragen zuviel Schrot und an jeder Ecke lauern irgendwelche Fieslinge die einen nerven.

Leider bietet das Game aber auch total geile Grafik, und die würde ich schon gern mal bewundern. Kann man das Spiel denn von Beginn an auch weiträumig genug nutzen, um von der Grafikpracht genug mitzubekommen?

Denn ehrlich gesagt gehe ich nicht davon aus, dass ich das Spiel durchspielen würde.

Du kannst von Beginn an jeden Ort im ersten Gebiet (es gibt zwei) besuchen.
Die Sache mit den Gegnern, die angeblich zu viel vertragen, erledigt sich, nachdem man die ersten halbwegs vernünftigen Waffen bekommt.

Also bei mir alten die Gegner nicht viel mehr aus, als die bei Halo 3. Auch ist ein Kopfschuss sofort tödlich, die Waffen sind halt so programmiert, dass man auch einen Unterschied wahrnimmt, damit man halt die Waffen auch richtig einsetzt.

Die Grafik ist wirklich wunderschön, man sollte aber der Story folgen, weil diese einen automatisch zu den Sehenswürdigenkeiten bringt.

Boha, hab grad den erfolg mit den 500 Wiederbelebungen geschafft.
Pro Match hab ich im Schnitt 5 Leute gerettet. Und ein Match geht ja 15 min. Kann man sich denken wie lang ich für den Müll gebraucht hab ;)

Was man nicht alles tut wenn man noch kein GoW 2 hat :D

Was mich heute noch mal positiv überrascht hat und dem Spielfluss gut tut, war das AR 16 Sturmgewehr mit Grünpunkt-Visier. Damit kann man annähernd so präzise schießen wie mit einer Sniper und die geringere Präzision wird durch erhöhte Feuerrate ausgeglichen.

Mit der Waffe ausgerüstet fühlt man sich nahezu unbesiegbar (vorausgesetzt man hat sich die Präzisionsverbesserung zugelegt)

Schade, dass es die Waffe nicht schon viel früher gibt. Damit kann man sich einigen Frust durch die ungenauen anderen Sturmgewehre sparen. Oder man greift eben direkt zur Sniper.

Hamlet schrieb:
Boha, hab grad den erfolg mit den 500 Wiederbelebungen geschafft.
Pro Match hab ich im Schnitt 5 Leute gerettet. Und ein Match geht ja 15 min. Kann man sich denken wie lang ich für den Müll gebraucht hab ;)

Was man nicht alles tut wenn man noch kein GoW 2 hat :D

Durchaus Respekt. Das ist einer der Erfolge, die mir irgendwie zu dumm sind, mich so lange damit abzumühen. Zumal mir die Granatenwerfer auf den Senkel gehen... :roll: