Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Far Cry 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe schon massive Unterschiede bemerkt, obwohl da wohl auch die KI etwas mies reagiert hatte. Bin schon öfter in ein Gebiet gegangen und habe mich durchgeschlichen, als dann plötzlich ein Gegner vor mir erscheint und mich sucht. Auch, als ich mal in ein Haus gehen musste und einen Gegenstand holen sollte (war ne geile Stealthaktion, hat auch echt genial geklappt :D) habe ich mich umgedreht, und plötzlich einen afrikanischen Söldner vor mir gehabt. Da sage man, erschrecken tut man sich nur in Horrrorspielen :traurig:

Jep, das sollte recht gut klappen, aber wenn du sowieso alles killst und nie bei Nacht rumschleichst, lohnt er sich auch nicht. Ich finde ihn besonders zu anfang sehr gut, da man nicht sonderlich große Waffenauswahl hat. Die Repair Kits sind nicht besonders wichtig und da lohnen sich die 45Diamanten schon.

Ich habe auch nie gerne in der Nacht Missionen erfüllt. Falls es zu Feuergefechten kommt, und dazu kommt es eigentlich fast immer, sieht man die Gegner leider noch viel schlechter als am Tag.

Naja, Nachtmissionen mache ich auch nur bei realer Nacht, wenn es dunkel im Zimmer ist. Dann geht es. Man muss sich schon ungefähr einen Überblick verschaffen und die Gegneranzahl ungefähr im Kopf haben. Auch muss man sich öfter mal in die Büsche schlagen. Wenn dich ein Gegner sieht, wird der schnell ausgeschaltet udn ab wieder in die Büsche :D

Hab die Dart-Rifle auch immer im Spezialwaffen-Slot wenn nicht grad etwas "Spezielleres" benötigt wird.
Neben dem kleinen Munitionsvorrat ist der zweite Nachteil, dass man mit der Dart-Rifle keine Durchschlagskraft hat: Man kann keine Fenster durchschießen und keine explosiven Gegenstände hochjagen. Dafür halt leise und im Spezialwaffen-Slot ;)

So, für mich hat sich das Thema Far Cry2 erledigt. Mir hats plötzlich meine gesamten Spielstände geächst. Beim Laden stürzt einfach die Konsole ab. (friert ein) 28Stunden (65%) für die Katz. Und da habe ich schon 3 Spielstände gemacht, damit mir sowas erspart bleibt. Nichts geht mehr. :motz:
Nochmal fang ich jetzt aber nicht an. Soo besonders war das Spiel dann doch nicht als das ich mit Entusiasmus das nochmal spielen könnte. Dazu fehlt mir einfach die Lust dazu.
Ob sowas mit einem Patch behoben werden könnte? Was denkt ihr? Die sollten endlich mal was machen, oder lesen die Entwickler keine Spieleforen? Es gibt genug Ungereimtheiten in dem Spiel! :?:klopf: