Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Far Cry 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir ist noch was Nettes aufgefallen Heute. Wenn man einen Auftrag hat, werden die Wegweiser, die zum Missionsort zeigen eingefärbt. Grüne Wegweiser zeigen immer zu einem Waffenladen, Rote oder Blaue Wegweiser zeigen zum Ziel meiner Mission. Leider habe ich fast 15 Stunden gebraucht, bis ich das bemerkt habe. :grins:

Zhadow schrieb:
Ihr habt mich wohl falsch verstanden. Ich habe kein Problem damit, dass man in Far Cry 2 Leute erschiessen muss. Ist ja auch ein Ego-Shooter. Mich stört nur, dass es kaum Abwechslung bei den Hauptmissionen gibt. Da gibt es echt nur zwei verschiedene Typen. Entweder man muss etwas in die Luft jagen, oder eine bestimmte Person eliminieren. In der Beziehung muss ein Spiel einfach mehr Abwechslung bieten. Das ist mir einfach zu 08/15, und genau das will ja Far Cry 2 nicht sein.

Das hätten sie alles vermeiden können, wenn es wie im ersten Teil Mutanten gegeben hätte - dann hätte man schön viele verschiedene Gegner designen können :deal:. Aber mit der Meinung stand ich ja allein da, Monster sind ja unrealistisch und doof, lieber 10 Stunden gegen die immer gleichen Typen kämpfen - deswegen haben sie es wahrscheinlich auch geändert.

Das sie Mutanten rausließen find ich richtig, weil die Far Cry 1 nur dämlich waren... als die kamen hörte ich auch auf weiter zu spielen.

Aber ein gieriger, kurrupter Konzern hätte da ruhig irgendwie reingebaut werden können, damit man auch mal modernere Waffen bekommt und auch mal ein Hubschrauber irgendwo zu sehen ist.

Mondknallschlumpf schrieb:
Zhadow schrieb:
Ihr habt mich wohl falsch verstanden. Ich habe kein Problem damit, dass man in Far Cry 2 Leute erschiessen muss. Ist ja auch ein Ego-Shooter. Mich stört nur, dass es kaum Abwechslung bei den Hauptmissionen gibt. Da gibt es echt nur zwei verschiedene Typen. Entweder man muss etwas in die Luft jagen, oder eine bestimmte Person eliminieren. In der Beziehung muss ein Spiel einfach mehr Abwechslung bieten. Das ist mir einfach zu 08/15, und genau das will ja Far Cry 2 nicht sein.

Das hätten sie alles vermeiden können, wenn es wie im ersten Teil Mutanten gegeben hätte - dann hätte man schön viele verschiedene Gegner designen können :deal:. Aber mit der Meinung stand ich ja allein da, Monster sind ja unrealistisch und doof, lieber 10 Stunden gegen die immer gleichen Typen kämpfen - deswegen haben sie es wahrscheinlich auch geändert.

Glaub mir, die Gegnervielfalt ist nicht das Problem. Ob ich jetzt ne Bude voll mit Mutanten oder afrikanischen Soldaten in die Luft jage ist doch eh Jacke wie Hose. :D

Kann mir vielleicht jemand bei den Tonbändern helfen? Suche nur noch das eine in Bowa Seko: Southeast Sector. Auf der Karte ist es auch nicht drauf.

img0008ml3.jpg

Hab's endlich durch. Hat ganze 22 Stunden gedauert und ein grosser Teil der Nebenmissionen habe ich komplett ausgelassen. War ein guter Shooter, mehr aber dann doch nicht. Über das Ende und die Story hülle ich mal lieber den Mantel des Schweigens. :grins:

Ich habe jetzt endlich die M16 mit Rot- bzw. Grünpunktvisier, hätte nicht erwartet das so ein Visier drauf ist, dann habe ich den Tarnanzug gekauft, aber meine Arme sehen noch immer aus wie vorher, hätte gehofft das ich dort jetzt meine Tarnung sehe.

Richtig überrascht hat mich gestern Abend auch das es noch eine zweite große Karte gibt, ich dachte die eine wäre fürs ganze Spiel, da war ich schon sehr sehr positiv überrascht.