Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Far Cry 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Fidel Bistro schrieb:
Hmm soooo der Über Kracher ist das Spiel aber imo auch nicht ! Grafisch finde ich es auch "nur" gut. Mich nervt vorallem das rumtuckern um dann für 5min rumzuballern ... Nee muss ich jetzt nicht haben ! Werd es mir mal irgendwann für 20-30€ holen.

Und das die Gegner selbst auf leicht noch relativ viel aushalten halte ich auch für äußerst lächerlich :roll:

Mich stören da auch ziemlich viele kleine Sachen. Wenn ich dann noch den test der Gamestar lese, muss ich mich echt fragen ob ich es nomma spielen soll. Dieser Malaria Mist nervt mich nämlich jetzt schon. Und jedesmal Missionen für die Pillen zu machen finde ich sowas von bescheuert.

Yo das mit der Malaria und dem gelben Bildschirm nervt mich auch tierisch ... zocken werd ich es nochmal. Aber erst wenn ich es irgendwann mal günstig bekomme !

Hab jetzt auch welche.

Also die Missionen mit dem Sendemast sind ja happig, da aus dem Dorf erst mal abhauen, meine Fresse stell ich mich da wie ein Noob an. Ich konnte nur noch weg rennen und spritzen. Hab das Fadenkreuz nun auch ausgestellt, kommt tatsächlich besser, Steuerung hab ich auch hoch gestellt, hab mich dran gewöhnt. Scheiß Arbeit, sonst würde ich jetzt noch Stunden weiter ballern. Also ich seh weit und breit noch keinen 84% Titel. Besser, aber sowas von, mind. 90%.

Mich würde ja mal interesieren welche Waffenkombination ihr verwendet. Am besten gefahren bin ich bisher mit dieser hier.

Primärwaffe: AS50
Sekundärwaffe: M-79 Granatwerfer
Spezialwaffe: M-249 SAW

So bin ich eigentlich sehr gut ausgerüstet für jede Situation. Ich kann Sachen problemlos in die Luft jagen, kann mich anschleichen und snipern. Und falls es mal brenzlig werden sollte, habe ich immer noch ein starkes Maschinengewehr für den Nahkampf. :D

Primär und Sekundär wechseln bei mir ständig.
Aber die Dart Rifle habe ich immer dabei. Mit Munitionserweiterung kommt man auf 10 Schuss (von denen jeder sofort tötet). Perfekt als Sniperersatz weil ich eigentlich immer ein Sturmgewehr als Primärwaffe habe.

So ich hab jetzt ca. 2 h die Kampagne gespielt.
Und wenn ich es mit Far Cry 1 vergleiche bin ich eher endtäuscht. Das Setting hat mit im 1. Teul besser gefallen. Sand, Strand und Palmen mit schönem blauen Wasser. Bunte Grafik. Jetzt beim neuen Teil ist alles so braun und eher langweilig gehalten.
Aber ansich ist es kein schelchtes Spiel nur es macht mir irgendwie kein Spaß. Beim Vorgänger hatte man mehr oder weniger feste Marschrouten.
Aber nun bei Teil 2 kommt es mir eher wie ein Rollenspiel vor. Ich muss ständig irgenwelche Sachen erledigen und von Punkt A nach Punkt B laufen. Oft finde ich kein Auto und muss dann tatsächlich Minutenlang gehen. Die Gegner die man unterwegs trifft (egal ob zu Fuß oder bei Rad) nerven einfach nur. Da macht es keinen Spaß auf die Gegner zu schießen. Ich denke nur, schnell weg damit ich endlich bei meinem Ziel bin.
Also mir gefällts nicht so besonders.

Richtig gut finde ich ja die schallgedämmte MP5, das Gewehr ist mit Präzisionsupdate richtig präzise, schön das man einen Unterschied bei den Waffen wahrnehmen kann, außerdem schluckt es die Munition von G3 Gewehren. Vorher rannte ich immer mit der G3 rum, auf die AK hatte ich keine Lust, weil die ist irgendwie abgenutzt...

Sekündär nehme ich die Leuchtpistole mit und als Spezialwaffe immer den Raketenwerfer, mit dem kann man manche Mission echt schnell lösen.

Was bringt die Leutpistole denn? Klar, ich machs damit hell aber bekomme ich dann Hilfe von Freunden oder ist es einfach nur hell? Habs bei Nacht noch nie probiert, nehm bislang immer die Utzi mit. Momentan lauf ich immer mit der Snipe und der Uzi rum, ich sniper zu gerne damit. Die Uzi macht das übriges, und Raketenwerfer als Bonus, logo.

Irgendwo hier wurde gefragt, warum man keine Waffenhändler Missionen mehr machen kann. Daraufhin wurde vermutet, dass man erst in der Story weiter voran schreiten muss.
Kann das mittlerweile wer bestätigen ? Habe nämlich nun das gleich Problem und schon eins, zwei Hauptmissionen danach gemacht ( außerdem noch Kameraden-Missionen) und bisher geht immer noch nichts...

Ja die Leuchtpistole ist toll, wusste zuerst auch nicht was ich damit machen soll, aber dann schön in der Steppe...

Ansonsten ist die Mac-10 keine Uzi, wird nur immer damit verwechselt.

Aber sie fühlt sich an wie ne Uzi. :D

Heute Nacht wird weiter gezockt, dreu mich wie ein Rohrspatz, Kumpel kommt noch vorbei der Videospiele nicht so toll findet aber Farcry findet er auch geil. :headbang:

So richtig taktisch hab ich aber noch nichts drauf, ich sniper immer alle weg und wenn sie näher kommen, Granate und "Uzi". Mal schauen ob die Taktik bis zum Schluss aufgeht. Irgendwie sind das immer voll viele Wachen.

Und KI möchte ich mal loben, selten so ein Spaß gemacht gegen die zu ballern, sehr geil ist, wenn einer angeschossen wurde und weg humpelt, und wenn man ihn dann sucht, man den Typen an die Wand lehnend findet und noch ne Waffe zieht um einen zu erschießen, sehr geil. Überhaupt, wie die nach einem suchen oder einen auch mal aus den Augen verlieren, spitze gemacht. Manchmal ein bisschen dumm aber durch aus eine coole Ki die Spaß macht. Können sich andere Spiele mal ne Scheibe abschneiden.

Mowflow schrieb:
Irgendwo hier wurde gefragt, warum man keine Waffenhändler Missionen mehr machen kann. Daraufhin wurde vermutet, dass man erst in der Story weiter voran schreiten muss.
Kann das mittlerweile wer bestätigen ? Habe nämlich nun das gleich Problem und schon eins, zwei Hauptmissionen danach gemacht ( außerdem noch Kameraden-Missionen) und bisher geht immer noch nichts...

Kannst erst wieder Waffenhändler Missionen machen, wenn du
auf der zweiten Karte (im Süden) bist.

So, bin jetzt bei 20% und das Spiel wird immer spaßiger, was wirklich eon besonders fettes Feature ist, ist das sich ausbreitende Feuer. Da steigt man aus seiner Karre aus, versucht die Leute abzuballern und bemerkt überhaupt nicht, wie man das Umland versehentlich in Brand gelegt hat, will in seine Karre steigen und bemerkt, dass die gerade anfängt zu brennen. :lol: Boh macht das Spiel Bock. Bin immer noch auf der ersten Karte, diesmal ganz oben rechts und plötzlich sieht man völlig neues Gelände, die Abwechslung ist göttlich, bin vor Urwald plötzlich in ein Gewächshaus gefahren und bemerkte dann erst, dass um mich rum 20 Leute versuchen abzuballern, da ist so ne geile Panik weil man die Ficker auch wegen den Pflanzen kaum sieht. Für mich ist es immer noch ein 93% Shooter. jetzt freu ich mich schon auf die neuen Waffen und den Mörser. :dhoch: Hab ich ja noch nie in einem Computerspiel gesehen oder damit geschossen, fett, bin gespannt. Und auf den Tarnanzug will ich jetzt mal sparen, dazu schallgeschützte Waffen und dann schleich ich mich mal an Missionen ran. :huldig:

Klasse finde ich wie taktisch man mit den unterschiedlichen Waffen im Spiel vorgehen kann. Hab das so gut umgesetzt noch nie gehabt in einem Spiel. Hier kann man wirklich mal einen Unterschied erleben, den die verschiedenen Waffen ausmachen.

Auch die KI reagiert klasse, bis auf wenigen Aussetzern unternehmen die so einiges, um nicht zu sterben. Also die Gefechte begeistern mich in dem Spiel immer wieder.

Hatte auch ne witzige Zigarettenpause erlebt. Bin auf nem Boot, kommt von hinten eines und ballert, ist sogar direkt hinter mir. Ich dreh mich um und will eigentlich abhauen, da repariert er den Scheiß statt sich hinzusetzen und zu fahren, dacht ich mir, ok, der hinter mir ballert zwar aber er trifft mich auch nicht, repariere ich das Ding halt weiter. Und was passiert? Nix, der rapariert und repariert und so weiter, hab mir dann ne Kippe gedreht und mein Chara hat in der Zeit 3 Minuten lang an der Schraube gedreht, das hätte 5 Stunden so weiter gehen können. Der Typ hinter mir hat immer das Boot getroffen und ich habs endlos repariert. :D

Wenn ihr ein paar Zusatzmissionen bei Far Cry 2 haben wollt dann geht ihr im Far Cry Menü auf Zusätzlicher Inhalt und gebt bei Werbe-Inhalt folgende Codes ein.

6aPHuswe (4 neue Missionen)
JeM8SpaW (6 neue Missionen) (auf Schreibweise achten)