Eventer schrieb:Fidel Bistro schrieb:Hmm soooo der Über Kracher ist das Spiel aber imo auch nicht ! Grafisch finde ich es auch "nur" gut. Mich nervt vorallem das rumtuckern um dann für 5min rumzuballern ... Nee muss ich jetzt nicht haben ! Werd es mir mal irgendwann für 20-30€ holen.
Und das die Gegner selbst auf leicht noch relativ viel aushalten halte ich auch für äußerst lächerlich![]()
Mich stören da auch ziemlich viele kleine Sachen. Wenn ich dann noch den test der Gamestar lese, muss ich mich echt fragen ob ich es nomma spielen soll. Dieser Malaria Mist nervt mich nämlich jetzt schon. Und jedesmal Missionen für die Pillen zu machen finde ich sowas von bescheuert.
Yo das mit der Malaria und dem gelben Bildschirm nervt mich auch tierisch ... zocken werd ich es nochmal. Aber erst wenn ich es irgendwann mal günstig bekomme !

Boh macht das Spiel Bock. Bin immer noch auf der ersten Karte, diesmal ganz oben rechts und plötzlich sieht man völlig neues Gelände, die Abwechslung ist göttlich, bin vor Urwald plötzlich in ein Gewächshaus gefahren und bemerkte dann erst, dass um mich rum 20 Leute versuchen abzuballern, da ist so ne geile Panik weil man die Ficker auch wegen den Pflanzen kaum sieht. Für mich ist es immer noch ein 93% Shooter. jetzt freu ich mich schon auf die neuen Waffen und den Mörser.
Hab ich ja noch nie in einem Computerspiel gesehen oder damit geschossen, fett, bin gespannt. Und auf den Tarnanzug will ich jetzt mal sparen, dazu schallgeschützte Waffen und dann schleich ich mich mal an Missionen ran.