Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Far Cry 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aldebaraner schrieb:
Ich möchte gerade eine selbst erstellte Map zocken und es kommt immer die Meldung " aufgrund Spielerprofil Inhaltsrechte nicht verfügbar", hat jemand ne Ahnung wie ich das Problem lösen kann?

Habe da selbe Problem. Liegt das vielleicht an diesen Codes für die Extramissionen? Die hab ich nämlich bereits eingegeben.

flospace schrieb:
Es gibt 2 große Abschnitte... Du fängst im Akt 1 im nördlichen Distrikt an und im Akt 2 kommst Du in den südlichen... doppelte Größe also :)

Ich staunte nicht schlecht, als ich vorhin im zweiten Abschnitt ankam.

Einfach grandios dieses Spiel. Ich kann mich gar nicht davon losreißen :headbang:

Ob der die Malaria auch irgendwann im Spiel mal los wird? Ich mein ausser einen weiteren "Questhub" damit zu rechtfertigen, finde ich das spielerisch ehr nervig.
Mir ist es schon 2x passiert dass ich mitten im wildesten Feuergefecht einen Malaria-Anfall bekam und ich deswegen beinahe über den Haufen geholzt wurde ... schließlich liegen Pillen, Verarzten und Spritzen alle auf dem selben Button, bis man sich dann bei wenig Energie durch den Anfall und den 2m langen Metalldraht in der Kniescheibe zu der rettenden Spritze durchgearbeitet hat, lieg ich schon real vor dem Fernseher - mit Herzkaspar :lachweg:

@ Spunkie:
Ich spiel wie Du auch auf "normal" und ohne Fadenkreuz. Bei mir gings recht gut, da ich das Scharfschützengewehr dabei hatte, damit konnte ich die Typen mit den Mörsern schnell ausschallten und mit den 3 Granatwerfern an Board hab ich dann die Boote ausgeschaltet. Man durfte sich halt nur nicht zu nah am Munitionslager aufhalten ...

Hmm soooo der Über Kracher ist das Spiel aber imo auch nicht ! Grafisch finde ich es auch "nur" gut. Mich nervt vorallem das rumtuckern um dann für 5min rumzuballern ... Nee muss ich jetzt nicht haben ! Werd es mir mal irgendwann für 20-30€ holen.

Und das die Gegner selbst auf leicht noch relativ viel aushalten halte ich auch für äußerst lächerlich :roll:

Bademeister schrieb:
(...) mit den 3 Granatwerfern an Board hab ich dann die Boote ausgeschaltet. (...)

Das hab ich voll nicht hinbekommen :oops: da man an den Geschützen ja unbeweglich ist habe ich immer zuviel Treffer eingesteckt. Hatte aber den Granatwerfer als Sidearm dabei und hab die Brüder damit von ihren Kähnen runtergeholt :grins:

Fidel Bistro schrieb:
Und das die Gegner selbst auf leicht noch relativ viel aushalten halte ich auch für äußerst lächerlich
Ich kann die Kritik echt nicht ganz verstehen, man hörts überall ... aber selbst auf normal hält sich die Widerstandskraft der Gegner echt in Grenzen, von "ganzen Magazinen" wie man es vielerorts hört kann da echt nicht die Rede sein ... empfinde dass "Einsteck-Vermögen" zwar als höher als bei einem COD aber immernoch halbwegs moderat, Jedenfalls nicht so wahnsinnig wie bei Halo 3 im Multiplayer :grins:

Das Spiel ist doch auf normal schon sehr einfach, wenn man vernünftig zielt, dann sterben die Gegner mit einem Schuss, ich habs ausprobiert. Es scheint aber wirklich auf genaues Zielen und Entfernung zum Gegner anzukommen, aber gerade das finde ich sehr gut gemacht.

Ich würde dem Spiel aber auch nur knapp 80% bisher geben, ich finde den Ansatz der freien Welt gut, weil Far Cry 1 (PC also Original) bot auch riesigen Inseln zur Erkundung und darauf konnte man nichts machen, außer der Mission zu folgen in sofern ist das in Teil 2 klar besser geworden.

Allerdings was mich immer nöch stört ist die total leere Welt, das ist wie bei CoD, irgendwie sieht alles perfekt aus, aber irgendwas fehlt, damit es authentisch ist und das sind einfach die Zivilisten. Auch gibt es in Far Cry 2 nur ein größeres Dorf und das vermitteln einem nicht den Eindruck ein afrikanischen Dorf zu sein, auch das die Feindesparteien ihre Niederlassungen nebeneinander haben ist äußerst dämlich...

Außerdem fehlen mir verdammt nochmal Hubschrauber, zu Far Cry gehören einfach Hubschrauber. Ich weiß nicht vielleicht kommen ja noch später einige, aber kann ich mir nicht so richtig vorstellen, jedenfalls nicht in der Form wie bei Far Cry 1.

Was ich gut finde ist aber die Tatsache das es keine Mutanten mehr gibt, denn das fand ich an Far Cry immer ziemlich dämlich, deshalb waren die ersten Levels toll und die letzten nicht.

Ubi Soft Montreal enttäuscht in dieser Generation, in der letzten war das ein Entwickler mit großartigen neuen Spielen. Aber die letzten 2 Spiele von denen sind nun leider nicht so toll geworden, wie sie aussehen.

Fidel Bistro schrieb:
Hmm soooo der Über Kracher ist das Spiel aber imo auch nicht ! Grafisch finde ich es auch "nur" gut. Mich nervt vorallem das rumtuckern um dann für 5min rumzuballern ... Nee muss ich jetzt nicht haben ! Werd es mir mal irgendwann für 20-30€ holen.

Und das die Gegner selbst auf leicht noch relativ viel aushalten halte ich auch für äußerst lächerlich :roll:

Mich stören da auch ziemlich viele kleine Sachen. Wenn ich dann noch den test der Gamestar lese, muss ich mich echt fragen ob ich es nomma spielen soll. Dieser Malaria Mist nervt mich nämlich jetzt schon. Und jedesmal Missionen für die Pillen zu machen finde ich sowas von bescheuert.

also ohne Fadenkreuz kann ichs nicht spielen. Dafür ist mir dann das Verziehen der Waffen einfach viel zu stark. Ich hab zwar erst gesagt, dass ich das nicht brauchen werde, aber da bin ich auch noch davon ausgegangen, dass sich das eher so wie CoD 4 anfühlt - was nun leider nicht der Fall ist. In dem Punkt könnten sie sich von Activision ruhig ne Scheibe abschneiden. Das Zielen funktioniert da einfach deutlich besser, obwohl das Auto Aim nicht so stark ist wie in FC 2.

Ansonsten finde ich das Spiel aber auch weitaus besser als die teils miesen Kritiken vermuten lassen. Es hat zwar ein paar Designmacken die besonders schade sind, weil sie so leicht hätten beseitigt werden können, aber das Spiel macht mir dennoch Spaß und sieht einfach unglaublich aus.

Habs gestern bei einem Bekannten auf dem PC gesehen und die Xbox kann (bis auf leicht niedriger aufgelöste Texturen) locker mit den sehr hohen Einstellungen auf dem PC mithalten.
Was das Spiel auf dem PC aber deutlich besser macht ist die genaue Steuerung. Da kann man auch mal schnell mit der Pistole mit Schalldämpfer ein paar Kopfschüsse auf 20 m Entfernung anbringen. Auf der Konsole bin ich ja schon froh wenn ich mit der Ak 47 nach einem Magazin mal den Kopf erwische.

Ansonsten finde ich das Spiel aber auch weitaus besser als die teils miesen Kritiken vermuten lassen. Es hat zwar ein paar Designmacken die besonders schade sind, weil sie so leicht hätten beseitigt werden können, aber das Spiel macht mir dennoch Spaß und sieht einfach unglaublich aus.

Wenn man FC2 als das sieht, was es ist, nämlich ein Ego Shooter, dann macht das Game auch richtig Spaß. Ich liebe es mir das nächste Camp zu suchen und mir zu überlegen, wie ich die armen Teufel als nächstes plätte. Die Schusswechsel machen dann ja auch Bock und die KI ist bei weitem nicht so blöd, wie ich es befürchtet hatte.

Der MP wurde ja oft als "belanglos" bezeichnet, dass kann ich aber so auch nicht bestätigen. Auf den großen Karten mit der Sniper durch die Wüste zu schleichen ist schon richtig funny. Wie schon erwähnt "Capture the diamond" macht auch richtig Fun.

Nur leider kann ich keine selbst erstellten Karten spielen, verdammt, wenn ich bloß wüsste woran das liegt.:traurig: