flospace
Wo Intelligenz künstlich & Dummheit echt ist!
pil schrieb:Es gibt mehr Karten?
Es gibt 2 große Abschnitte... Du fängst im Akt 1 im nördlichen Distrikt an und im Akt 2 kommst Du in den südlichen... doppelte Größe also
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Es gibt mehr Karten?
Aldebaraner schrieb:Ich möchte gerade eine selbst erstellte Map zocken und es kommt immer die Meldung " aufgrund Spielerprofil Inhaltsrechte nicht verfügbar", hat jemand ne Ahnung wie ich das Problem lösen kann?
flospace schrieb:Es gibt 2 große Abschnitte... Du fängst im Akt 1 im nördlichen Distrikt an und im Akt 2 kommst Du in den südlichen... doppelte Größe also![]()

pil schrieb:Ahhh, danke für die Info, dann bin ich ja beruhigt.

Bademeister schrieb:(...) mit den 3 Granatwerfern an Board hab ich dann die Boote ausgeschaltet. (...)
da man an den Geschützen ja unbeweglich ist habe ich immer zuviel Treffer eingesteckt. Hatte aber den Granatwerfer als Sidearm dabei und hab die Brüder damit von ihren Kähnen runtergeholt 
Ich kann die Kritik echt nicht ganz verstehen, man hörts überall ... aber selbst auf normal hält sich die Widerstandskraft der Gegner echt in Grenzen, von "ganzen Magazinen" wie man es vielerorts hört kann da echt nicht die Rede sein ... empfinde dass "Einsteck-Vermögen" zwar als höher als bei einem COD aber immernoch halbwegs moderat, Jedenfalls nicht so wahnsinnig wie bei Halo 3 im MultiplayerFidel Bistro schrieb:Und das die Gegner selbst auf leicht noch relativ viel aushalten halte ich auch für äußerst lächerlich

Fidel Bistro schrieb:Hmm soooo der Über Kracher ist das Spiel aber imo auch nicht ! Grafisch finde ich es auch "nur" gut. Mich nervt vorallem das rumtuckern um dann für 5min rumzuballern ... Nee muss ich jetzt nicht haben ! Werd es mir mal irgendwann für 20-30€ holen.
Und das die Gegner selbst auf leicht noch relativ viel aushalten halte ich auch für äußerst lächerlich![]()
drizzt schrieb:Das mit den Pilen macht man ca. alle 3-4h.
Und es dauert dann gerade mal 10 Minuten.
Ansonsten finde ich das Spiel aber auch weitaus besser als die teils miesen Kritiken vermuten lassen. Es hat zwar ein paar Designmacken die besonders schade sind, weil sie so leicht hätten beseitigt werden können, aber das Spiel macht mir dennoch Spaß und sieht einfach unglaublich aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen