Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Far Cry 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß nichtmal ob die kaputt geht. Habs noch nicht getestet und einfach mal in eine Kiste gepackt. Ich würde sogar recht sicher sagen, das sie unzerstörbar ist, ansonsten wäre sie ja nicht golden und nicht so gut versteckt ;)

Die krall ich mir noch. Hb das mit der Waffenkammer eh noch nicht wirklich gecheckt. Ich kaufe doch Waffen und ab dem Moment, wo sie das sind, bleiben die immer in der Kammer und ich kann jederzeit mir ne neue Waffe von dort holen und Muni natürlich, richtig?

Schade :(

Mir ist eben überigens die Xbox abgeschmiert, als ich gerade mit dem Flammenwerfer einen Brand in der Savanne gelegt habe... Bis zu dem Zeitpunkt als das Bild einfror sah es aber fantastisch aus. Vor allem, weil man mit dem Gerät noch viel größere Flächen in Brand setzten kann als mit dem Molotov Cocktail.

Aber kann es sein, dass sich das Feuer im Jungle so gut wie gar nicht ausbreitet und schon nach recht kurzer Zeit wieder erloschen ist?
Also in der Savanne wirken die Brände weitaus spektakulärer.

Und noch ne Frage:
Was bitte gibt die Diamantenanzeige im Detailausschnitt der Karte an?
Da steht dann immer das Diamantensymbol und ne Zahl daneben. Ich dachte zuerst das soll dem Spieler zeigen wie viele Diamanten noch zu finden sind, aber ich hab 3 weitere Koffer gefunden und die Zahl hat sich nicht verändert. Das muss doch für Irgendwas gut sein. :?

Noch mal zu einem kurzen tollen Erlebnis:
Als ich gerade eine Mission beendet hatte und mich auf den Weg aus dem Jugle gemacht habe, ging gerade die Sonne auf und hat die obersten Stellen der Grashalme leicht beleuchtet. Das sah einfach phänomenal aus, wie sich das Gras im Wind bewegt und nur die obersten paar cm von den Sonnenstrahlen getroffen werden. :hurra:

Das mag für andere unwichtig sein aber ich bin halt ein Grafikjunkie. Ja, die Grafik allein motiviert mich schon weiterzuspielen :D

Da steht dann immer das Diamantensymbol und ne Zahl daneben. Ich dachte zuerst das soll dem Spieler zeigen wie viele Diamanten noch zu finden sind, aber ich hab 3 weitere Koffer gefunden und die Zahl hat sich nicht verändert. Das muss doch für Irgendwas gut sein.

Ich vermute das ist der Gesamtwert der Diamanten die du in dem Ausschnitt finden kannst.

ok, das kann auch sein, aber ein bekannter meinte das würde bei ihm weniger werden (hat aber dei PC version, aber daran wird es denke ich nicht liegen)
Außerdem wärs doch simpler wenn sie einem mitteilen wie viele noch fehlen. Ich merk mir doch nicht für jeden abschnitt wie viele ich jetzt eingesammelt hab.

Sowieso stellenweise eklig, dieses Gesuche. Frage mich warum das immer auf Teufel komm raus in einem Spiel drin sein muss. Die Diamanten haben ja wenigstens noch einen Sinn, aber meistens kriegt man trotzdem nur 1 Geldpunkt dazu.

Habe auch schon einen Diamanten gefunden, de rirgendwo auf einem Berg sein soll, umrundet, aber null Möglichkeit da raufzukommen :(

Die Karte "Overgrown" hab ich mir jetzt auch mal runtergeladen.
Ist schon erstaunlich wie akkurat man mit dem Editor Karten nachbauen kann. Kam fast schon ein wenig CoD 4 Feeling auf. Allerdings hat mir die Karte auch noch mal gezeigt, dass das Spiel bei der Darstellung von Gebäuden und dem Grad des Realismus Call of Duty dann doch noch etwas hinterherhinkt.
Also den Preis für die realistischste Grafik würde ich nach wie vor an CoD 4 vergeben.
Nur die Vegetation ist in FC 2 natürlich weit besser.

Reaver schrieb:
Da steht dann immer das Diamantensymbol und ne Zahl daneben. Ich dachte zuerst das soll dem Spieler zeigen wie viele Diamanten noch zu finden sind, aber ich hab 3 weitere Koffer gefunden und die Zahl hat sich nicht verändert. Das muss doch für Irgendwas gut sein.

Ich vermute das ist der Gesamtwert der Diamanten die du in dem Ausschnitt finden kannst.

Es gibt ein Achievement fürs Diamantenschürfen und die Diamanten in den Ausschnitten sind zu gleichmäßig verteilt als das es passen könnte (edit: hab nochmal nachgeschaut, das Achievement gibts so nicht, insofern hab ich unrecht :)) Deswegen vermut ich eher das man in dem Bereich irgendwie nach Diamanten graben muss. Hab weiter oben auch schonmal deswegen gefragt ob Jemand weiß wie man schürfen kann. Mit Brandrodung und Machete bin ich bisher noch nicht weitergekommen und Google spuckt bisher auch nichts aus.

Spielor schrieb:
ok, das kann auch sein, aber ein bekannter meinte das würde bei ihm weniger werden (hat aber dei PC version, aber daran wird es denke ich nicht liegen)
Außerdem wärs doch simpler wenn sie einem mitteilen wie viele noch fehlen. Ich merk mir doch nicht für jeden abschnitt wie viele ich jetzt eingesammelt hab.

Hab das bisher auch als Gesamtzahl für den Abschnitt betrachtet. Aber sich merken wieviele man in einem Abschnitt gesammtelt hat, braucht man doch nicht. Jeder gefundene Diamant wird mit einem entsprechendem Symbol auf der Karte angezeigt. Mathe der ersten Klasse... und schon weiß man, wieviele noch zu suchen sind :)

Der Theorie mit der Anzeige für den jeweiligen Abschnitt widerspricht auch, dass es diese Symbole nur in den Randabschnitten gibt. In der Mitte der Karte wären demnach keine Diamanten, obwohl die ja definitiv da sind :) Hab inzwischen ~55 Diamantenkoffer und 4 Tapes gefunden.

edit: Hm, in der englischen Version auf www.xbox360achievements.org heisst das Achievement "Wages of Conflict - Aquire all conflict diamonds in the game available through payment or exploration", also nix mit schürfen, wie ich's woanders gelesen hab.

@spielor
In der Savanne breitet sich Feuer durch die Trockenheit die dort herrscht weitaus heftiger aus als z.B. im Dschungel. In jenem ist es natürlich feucht so das gar nicht erst ein richtiges Feuer entstehen kann. Ist halt schön realistisch gehalten!

@alle
Kann jetzt schon seit einiger Zeit keine Waffenlieferungsmissionen mehr machen. Bin aber erst bei 23% Spielfortschritt. Kann ja nicht sein das man immer zu einem anderen Waffenshop gehen muss, oder? Anfangs konnte ich auch mehrere Missionen beim gleichen Waffenhändler starten. Auch gibt es bei keinem Waffenshop mehr ein Ausrufezeichen. Mir ist so als wären da früher welche gewesen.

Ich hab das Game ca, 3 Std.gespielt,find es soweit auch ok.
Hab ein wenig mit dem Editor gespielt,und danach ein klein wenig Online.
ein klein wenig deshalb da plötzlich während dem Match ne einblendung kam " bitte legen sie die dvd ein".
Konsole neu gestartet half alles nichts,laufwek am arsch :wand:
hab mir jetzt ne elite bestellt.

Ist es eigentlich unausweichlich das Freunde nach bestimmten Missionen sterben? Habe nun schon 2mal erlebt das ich sie auch mit Spritzen nicht retten konnte?

Frage mich ob ich schon alle Nebenmission für diese Freunde gemacht habe, ansonsten würe der Erfolg für alle Freundesmissionen nicht mehr erreichbar sein.

Ich finde das System mit den Freunden auch relativ bescheiden. Da wurde nichts richtig erklärt. Ich hab diesen Typen, der einen kurz vorm verrecken rettet, bei seinem ersten Einsatz unbewusst im Stich gelassen. Der meinte nach der Rettung, dass das noch 2 Typen sein. Nachdem ich die aber nirgends sehen konnte, bin ich irgendwann weiter gezogen. Nun kann ich nicht auf diesen Typen zurückgreifen... "Missing in action"...

In einer Mission musste man seinen Freund sofort bei der Ankunft am Einsatzort heilen. Das hat bei mir aber geklappt...