Tja was bringtsm, wenn siie nach 2 tagen kaputt is ? hehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was bitte gibt die Diamantenanzeige im Detailausschnitt der Karte an?
Da steht dann immer das Diamantensymbol und ne Zahl daneben. Ich dachte zuerst das soll dem Spieler zeigen wie viele Diamanten noch zu finden sind, aber ich hab 3 weitere Koffer gefunden und die Zahl hat sich nicht verändert. Das muss doch für Irgendwas gut sein.

Reaver schrieb:Was bitte gibt die Diamantenanzeige im Detailausschnitt der Karte an?
Da steht dann immer das Diamantensymbol und ne Zahl daneben. Ich dachte zuerst das soll dem Spieler zeigen wie viele Diamanten noch zu finden sind, aber ich hab 3 weitere Koffer gefunden und die Zahl hat sich nicht verändert. Das muss doch für Irgendwas gut sein.
Ich vermute das ist der Gesamtwert der Diamanten die du in dem Ausschnitt finden kannst.
Spielor schrieb:ok, das kann auch sein, aber ein bekannter meinte das würde bei ihm weniger werden (hat aber dei PC version, aber daran wird es denke ich nicht liegen)
Außerdem wärs doch simpler wenn sie einem mitteilen wie viele noch fehlen. Ich merk mir doch nicht für jeden abschnitt wie viele ich jetzt eingesammelt hab.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen