Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Far Cry 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hatte gestern 2 Wahnsinns Ballereien, hab ich so noch bei keinem anderen Spiel erlebt oder selten, einfach nur fettes Geballer, ich spiel auch auf leicht, da machts schon spaß mal ein bisschen Rambo zu spielen und geschickt in die Deckung zu rutschen, das Spiel hat einfach Dynamik, ist auf jeden Fall mein Ding, so muss ein Shooter sein, Open World, das könnte ich mir auch für Gow 3 vorstellen. Das hat einfach was, erst mal ausspähen und dann überlegen, wie man am Besten angreift, cool. 'Und das Blut kommt echt gut, hat man wirklich das Gefühl einen zu töten finde ich. :ugly: Und der fette Wummen Sound mit der Magnum oder was das ist.

Na das hört sich gut an mit den Ballereien.Denn wenn man ein nach dem anderen ohne große Gegenwehr abknallt,vergeht irgendwann die lust.In paar Stunden spiele ich mal endlich selber.Eine Frage habe ich noch.Hat man am Anfang des Spiels sofort Waffen oder muss man sich erstmal welche besorgen?

gestern hätte ich kotzen können
Ich sollte einen Transporter ausschalten.
Nach dem ich das gemacht hatte kam sofort die Speicherabfrage.
Ich speicher das Spiel und das Spiel geht weiter, aber keine Millisekunde später bin ich schon tot.
Da fliegt doch tatsächlich immer die Trümmerteile auf mich:wand:
Dadurch sind zum Glück "nur" ca. 1 1/2 Stunden verloren gegangen.
Aber so was ist natürlich nervig!
und normalerweise speichere ich immer in selben Slot!
Das werde ich mir jetzt abgewöhnen!

drizzt schrieb:
Bekommt man später noch mehr Munition für die Dart Rifle ?
Die ist nämlich ein prima Sniper Ersatz, weil sie "nur" den Spezialwaffenplatz belegt.

Bekommst du keine neue Munition wenn du ins Waffenlager gehst und dir die Waffe neu holst? Ansonsten ist das ne gute Idee. Ich wollt eigentlich für ein AS50 sparen, muss nur noch eine Waffenhändler-Mission machen bis es freigeschaltet ist. Momentan lauf ich mit ner MP5SD und ner Mac10 rum. Der Schalldämpfer der MP5 hilft schon ein bisschen stealth zu bleiben und die Kadenz ist höher als die vom G3 oder der AK.

LoneStar schrieb:
Iro schrieb:
Aber ich hab mal eine Frage und zwar kann man eigentlich irgendwie die Wachposten irgendwie ausschalten? Weil wenn man auf die Karte guckt, dann sieht man das Wachposten Logo mit einem Schloss, genauso wie die noch nicht gesicherten Speicherpunkte.

Du musst alle Feinde im Wachposten ausschalten und anschließend komplett durchsuchen (Mun, Sani Kästen usw.). Dann gilt er als ausgekunschaftet und das Schloss auf der Karte verschwindet.

Den Sinn dahinter verstehe ich aber nicht so ganz, denn wenn Du später wieder dort vorbei kommst ist der Posten wieder völlig unversehrt und komplett besetzt :nein:

Ich hab auch schon lauter Wachposten erkundschaftet, in dem ich per Fernglas einen Punkt markiert habe (dann wenns grün wird) ... danach war er direkt erkundschaftet. Außerdem habe ich auch schon einen ausgekundschaftet, nachdem ich nur ein Extra des Wachpostens benutzt habe. Muss dann eben das richtige sein ;) Vorher hatte ich nicht alle Gegner erledigt.

Wie bekommt man den Erfolg eigentlich: "Zeig's den anderen!:Einen Captain einer Fraktion in Leboa-Sako - dem nördlichen Gebiet - getötet"?
Kommt der mit der Zeit, oder muß man den Captain irgendwo erst suchen?

Ja, und die Spielzeit stimmt auch.
Bin jetzt mit knapp 12h bei 31%.
Vorbildlich :dhoch:

STEEL schrieb:
Wie bekommt man den Erfolg eigentlich: "Zeig's den anderen!:Einen Captain einer Fraktion in Leboa-Sako - dem nördlichen Gebiet - getötet"?
Kommt der mit der Zeit, oder muß man den Captain irgendwo erst suchen?

Das kommt mit der Zeit wenn man der Story folgt.

Erstes Gebiet, im südwestlichen Ausschnitt. Der Ausschnitt, wo dich der Bus hinbringt. Etwa mittig gibt es einen etwas größeren Berg aus Stein, dort ist auf einer Seite eine Mine mit Brettern davor und dort drin ist sie.