Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Naja, wenigstens rufen sie einen nicht ständig an und laden einem zum Glühwürmchenfangen ein...
GTA 
Hamlet schrieb:Meine Augen müssen sich bei dem Game voll anstrengen. Nach ner Stunde habe ich ich dann immer Kopfweh. Geht es anderen Ähnlich?

Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du sie geschafft? Ich hab nach 2 Versuchen auf normal ohne Land zu sehen, auf leicht umgestellt und hab sie dann auch beim ersten (neuen) Anlauf gepackt, aber irgendwie fand ich das trotzdem "unsauber" ...Bademeister schrieb:Ich hab die Mission, über die du so schimpfst gerade eben gespielt und war absolut begeistert! Hab zwar auch 3 Anläufe gebraucht, fand sie aber insgesammt nicht all zu schwer.

Jo, ich auch nicht ... zum Glück scheint man ja immernoch zurück zu können, aber ein paar Missionen mehr da oben hätten es schon sein dürfen. Hab das Gefühl da noch so einige Landstriche nicht gesehen zu haben, und immer nur die Safehouses freiballern ist ja auch irgendwie nicht das wahre.Bademeister schrieb:(...)ich hab auf der ersten Karte nämlich bei weitem noch nicht jede Ecke gesehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen