Aldebaraner
Wetterhasser
Boah hätt ich nen Hals! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Vorsicht! Gewaltiger Bug!
In Fable II gibt es bekanntermaßen ja einen Bug, der einen daran hindert, mit einem Priester sprechen zu können.
Davon abgesehen gehören Bugs heutzutage dazu, wie die Luft zum atmen.
Nur ist dieser Eine in Fable II nicht gerade klein ausgefallen.
Heute wurde aber laut, dass es auch in Far Cry 2 einen sehr brisanten Spielfehler geben soll, der nicht gerade Freudensprünge auslöst.
Bei etwa 62 % im Spielfortschritt soll es schlagartig zu einem Absturz der Xbox 360 kommen und alle bestehenden Speicherstände gelöscht werden.
Das Problem ist bereits bei Ubisoft bekannt, doch wartet man bisher noch auf eine Antwort und einen Patch, der dieses Problem schnellstmöglich behebt.

Bademeister schrieb:Mich hat nun auch ein Bug gestoppt:
Wenn ich die 24. Mission angehen will, komme ich zwar in das UFLL Gebäude, jedoch ist die Tür zum Zimmer, wo man immer seine Aufräge erhält, verschlossen und somit gehts mit der Story nun nicht mehr weiter.
Das Problem kommt laut Google scheinbar häufiger vor und nicht nur wie bei mir auf dem PC.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich noch einen Spielstand hab, bei dem der Bug noch nicht eingetreten ist und dieser dann nicht so weit zurück liegt. Wenn nicht, dann wars das mit FC2 bei mir und ich werde endlich mit Dead Space anfangen.
Spielor schrieb:Leider ist es aber mindestens 2 Mal im Spiel so, dass man erst aufgrund der Malaria zusammenbrechen muss, um dann bei einem Priester wieder aufzuwachen der dann neue Rebellenmissionen vergibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen