Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:nur es macht mir irgendwie kein Spaß. Beim Vorgänger hatte man mehr oder weniger feste Marschrouten.
Aber nun bei Teil 2 kommt es mir eher wie ein Rollenspiel vor. Ich muss ständig irgenwelche Sachen erledigen und von Punkt A nach Punkt B laufen. Oft finde ich kein Auto und muss dann tatsächlich Minutenlang gehen. Die Gegner die man unterwegs trifft (egal ob zu Fuß oder bei Rad) nerven einfach nur. Da macht es keinen Spaß auf die Gegner zu schießen. Ich denke nur, schnell weg damit ich endlich bei meinem Ziel bin.
Also mir gefällts nicht so besonders.
Irgendwie will bei mir der Funke auch nicht überspringen.Iro schrieb:Und bei welchen anderen Shootern findest du Abwechslung bei den Missionen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen