Was hat so eine Diskussion hier zu suchen?Wir sind alle der Pöpel.
ich schliesse mich da nicht aus.
Oder haben wir irgendwo irgendwas wirklich wichtiges zu entscheiden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat so eine Diskussion hier zu suchen?Wir sind alle der Pöpel.
ich schliesse mich da nicht aus.
Oder haben wir irgendwo irgendwas wirklich wichtiges zu entscheiden?
Was hat so eine Diskussion hier zu suchen?
Was hat so eine Diskussion hier zu suchen?
Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, weil der Helikopter bei diesen Wetterbedingungen nicht fliegen kann.
Nix, aber man sieht ja aus welcher Ecke es kommt.

Weil sich jemand gefragt hat, wieso der Ebel so dumme Fragen stellt.
Und obwohl die Antwort eigentlich offensichtlich war, habe ich sie halt niedergeschrieben.

Gibt es nicht eine Regel, das nicht gefahren werden darf wenn der Helikopter nicht fliegen kann?
Aufnahmen vom Unfall selber gibts nicht, oder? Ich bin nicht sensationsgeil, aber mich würde es schon interessieren, wie das passieren konnte. Der Marussia steht so merkwürdig abseits der Strecke hinter dem Abschleppwagen.
Ja gibts.
Frage is halt wo die Info herkam, das er mit dem Krankenwagen und nich mit dem Heil abtransportiert wurde.
Da is glaub viel geschrieben worden ohne Gegenchecks..
Update zum Rettungshubschrauber
Die Kollegen von Sky Sports F1 berichten, dass der Rettungshubschrauber nicht wegen des schlechten Wetters nicht starten konnte. Stattdessen seien medizinische Gründe dafür ausschlaggebend gewesen, dass man Jules Bianchi mit dem Rettungswagen in die Universitätsklinik Mie gebracht hat.
Mmh...weiterhin nichts Neues.
#PrayForJules
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen