Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Australien in Melbourne 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Interessantes Rennen. Rosberg war sehr dominant, dahinter haben mich Ricciardo im Red Bull und Magnussen im McLaren sehr überrascht. Und Ferrari...joa, sind da wo sie 2013 waren. :ugly:

Ich bin auf die kommenden Rennen gespannt, da wird sich sicherlich noch einiges tun.

Und wie ich gesagt habe: Eine Ausfallorgie gab es nicht. Es war die übliche F1-Panikmache.

Wollte das Rennen eigentlich schauen heute und extra den Wecker gestellt. Bin aber wieder eingeschlafen :( Jetzt trinke ich grade meinen Frühstückskaffee :ugly: Muss ich mich ärgern, dass ich das Rennen verpasst habe?

Ferrari kriegt wirklich nix auf die Kette.
Normalerweise steht noch ein Red Bull und ein Mercedes vor Fernando.

Wenn sich Newey die Dose vorgeknöpft hat, sieht auch Mercedes kein Land mehr.
Die Differenz ist angemessen an der heuchlerischen Rumheulerei viel zu gering.

Ich glaub die Sonntage stehen auch in Zukunft zur vollen Verfügung.

Regel ist Regel und die ist einzuhalten. Finde die neue Effizienz Formel eigentlich ziemlich cool. Aber Motorsport war schon immer für Proleten, daher verstehe ich auch das viele lauten Sound und verschwenderische Motoren haben wollen:)

Die Spritsparregel is der größte Dünnschiss den es gibt..reicht wohl nich das es mit den Reifen auch scho so is..
Was hat das noch mit Königsklasse des Motorsports zu tun?

Wenn die FIA sowas will, solln se ne Ökorennserie auf die Beine stellen, da könn se so nen Scheiß voll ausleben.

Bester Kommentar hierzu:

Morgen, gleich geht's los.
Der Irrsinn: Spritsparen ... aber mit 17 Trucks pro Team zum Rennen kommen ... :D

Zurück
Oben